hab sogar eine zugfahrt auf mich genommen, um das barca-spiel sehen zu können und habs nicht bereut. mann, war das eine zweite halbzeit.
Beiträge von Linksaussen
-
-
wenns wirklich rein ums finanzielle ginge, wäre lkj wohl eher bei barca geblieben.
-
v.a. ist der thw ja nicht gerade auf lkj angewiesen, ohne seine qualitäten in frage stellen zu wollen.
wer war das noch, der den thw als flugzeugträger bezeichnete? ich würde sagen, er hat gerade ein neues geschwader bekommen. und frage mich, ob wir in der liga langsam ähnliche verhältnisse bekommen wie in der fußballbundesliga, weil der thw (ähnlich wie die bayern) mit anderthalb augen auf die champions league schielt.
nichts gegen den thw und erst recht nichts gegen jeppesen. aber ich fürchte, damit setzen sie sich noch weiter ab.
-
und wer soll das überhaupt sein?
sechsstellige ablöse klingt heftig. glaube kaum, daß jeppesen sowas mal eben aus eigener tasche zahlen kann (und will).
-
achja, in dem alter war ich auch noch rebellisch.
-
ach, die will wohl mal wieder ein wenig aufmerksamkeit.
wenn das virus auf den menschen übergehen sollte, ist es sowieso zu spät. egal ob wm oder nicht, die globalisierung ist zu weit fortgeschritten, als daß man eine ausbreitung noch verhindern könnte.
aber wir wollen keine panikmache betreiben. -
einerseits: korrekt. zudem: "Die töten unschuldige Menschen, Frauen und Kinder" ist ja nun wirklich nicht so weit an der wirklichkeit vorbei, wenn das auch deutlich komplexer ist.
die scheinbar antisemitische komponente (hab den film nicht gesehen, kann daher nur aus artikeln schließen) macht mir allerdings schon kopfzerbrechen. eventuell wäre das auch ein weg für ein verbot, das ich allerdings nicht befürworten möchte, ohne den film zu kennen.ein weiteres problem: natürlich wurden auch bei rambo uswusf. einseitige feindbilder und klischees erzeugt und aufgebaut. aber mir fällt so auf die schnelle kein hollywoodfilm ein, der dabei noch behauptete, auf "wahren tatsachen" zu beruhen. und noch wichtiger: bei all diesen filmen scheint mir, daß auch jedem zuschauer klar war, daß es nur film ist.
bei tal der wölfe bin ich mir da nicht immer so sicher. letztendlich muß man aber, wenn man die feinheiten weglässt, konstatieren: just another propagandafilm.
nur die "umstände der zeit" machen ihn wohl so spektakulär.noch ein zusatz: sehr bedenklich auch, daß in der türkei nach berichten auch die mehrheit der parlamentarier den film gesehen hat und ihn sehr gut. fand. DAS macht mir sorgen.
-
ach leute. verdrehte fakten, zeugenausagen von leuten (mal ehrlich: wer von euch weiß, wie eine rakete klingt?), zurechtgelegte indizien (natürlich hatten die entführer keine ahnung vom fliegen. sie mußten ja auch weder landen noch starten üben, und das sind die mit abstand schwierigsten dinge beim fliegen). uswusf.
-
gibts irgendwelche videos im netz? vom dunk-contest oder so?
-
das ist ja lustig, die corneliusversion hab ich vor ein paar tagen auch entdeckt (eigentlich suchte ich nach seinem remix von blurs "tender"). gefällt mir auch gut.
-
was ist denn mit aragon los?
-
mathias bröckers z.B.
-
"langfristig"... ein weiser mensch.
-
aha?
will meinen: weißt du da wieder mehr als andere?
-
zu den 3000 offiziellen yesterday-versionen kommen ja noch die 32.544.145.142 interpretationen an lagerfeuern und in wg-küchen hinzu.
-
für unplugged bitte einen eigenen thread aufmachen. (was sind eigentliche "willenlose alben"?)
die father and son-version fand ich ja überraschend gut, obwohl ich keating sonst auch nicht anhören kann.
-
da muß man vorher whisky trinken, oder?
hab vorgestern die editors in bielefeld gesehen. gut. ohne schnickschnack, auf die bühne gekommen und sofort losgelegt.
-
(zynismus-modus an)ich würde dem jumbo noch den weg zur turnhalle zeigen. vollbesetzt mit schalker fans, ein wunderbares ziel! (zynismus-modus aus)
-
das ist doch kein cover. das ist ein sample. macht hung up aber leider nicht besser.
-
pfannkuchen heißt der in berlin, glaube ich. weil die den wohl nicht berliner nennen wollen. ich frage mich nur immer, wie dann pfannkuchen in berlin genannt werden.