Ronaldo: es ist ja nicht kostenlos. ich nehme die werbung dafür in kauf (sic!). das ist nur eine umwegfinanzierung. wenn es hier sowas gäbe wie z.B. HBO, würde ich da problemlos geld für zahlen.
Beiträge von Linksaussen
-
-
auf rtl läuft ja sowieso nichts,für das man geld bezahlen würde...
-
2010? da gucke ich fernsehen vermutlich nur noch übers netz. einzelne sendungen lädt man sich bei den sendern runter (siehe podcasting) und bezahlt per micro-payment, filme bekommt man per stream oder einmalig nutzbarem download von den virtuellen "video"theken.
-
netzer trug sein outfit aufgrund einer verlorenen wette bei wetten dass. die klamotten waren komplett von gottschalk.
-
eines steht ja scheinbar fest: in magdeburg bleibt bitter nicht.
-
das ist dann aber ein sehr kurzer job.
-
dürfte auch darauf ankommen, wie das cl-spiel gegen flensburg verläuft. also, wie hoch der sieg gegen düsseldorf wird, alles andere ist wohl eher undenkbar.
-
fußball ist, wenn zehn mann auf ein tor schießen und am ende gewinnen immer die deutschen.
-
The Infadels - Murder that Sound
Rockets - On the Road again -
wieviel sind 350.00 kronen?
-
ich fand das spiel gestern eigentlich angemessen. die italiener sind einer der top3-titelkandidaten und deutschland ist eben eine mannschaft des (international) oberen mittelfeldes.
daß deutschland in der vorrunde rausfliegt, ist angesichts dieser gruppe natürlich quatsch. ich tippe weiterhin darauf, daß sie im viertelfinale die segel streichen müssen. -
wenn die finanziellen probleme stimmen, wäre das natürlich bitter.
-
turin hat einiges zu bieten. zuschauer dagegen nicht, das stimmt schon. aber das hat bisher noch wenige davon abgehalten, zu juve zu wechseln.
-
quark, der drops ist doch nicht gelutscht. klar hat die sg jetzt die besseren karten, aber vier tore kann man leicht aufholen.
ich sage mal: die chancen stehen bei 66% für die sg.
-
vranjes dürfte mit abstand der größte verlust sein. ich spekulier einfach mal, daß gentzel bleibt und nordhorn noch løke von dersg bekommt.
daß über finanzprobleme gemunkelt wird, ist angesichts der abgänge einigermaßen nachvollziehbar. man muß aber auch bedenken, daß nordhorn eine tolle mannschaft hat, was angesichts der finanziellen potenz nicht selbstverständlich ist. vielleicht "rächen" sich jetzt einfach die tollen ergebnisse der letzten jahre in der weise, daß die "spitzenklubs" (finanziell gesehen, sonst wäre der hsv wohl nicht dabei) zufällig alle dieses jahr zugreifen.
vranjes ist ein sonderfall, die sg hat nunmal durch den abschied von solberg und eventuell auch berge extremen bedarf auf der position, und vranjes dürfte da spielerisch und ökonomisch (andere alternativen auf vergleichbarem niveau wären wohl noch teurer gewesen) die beste lösung für flensburg sein.
vergleichbare situation vielleicht mit der arminia aus bielefeld (fußball), die nach einem tollen jahr ja auch sämtliche topspieler verloren hat, weil andere vereine schlicht mehr zahlen.
-
zumindest zehn oder fünfzehn minuten einsatz würden der sg wohl schon deutlich weiterhelfen.
-
genau deswegen ist es ja so unterhaltsam. man darf das nur nicht ernstnehmen.
-
dürfte auf löke hinauslaufen. ergibt einfach am meisten sinn.
-
-
für barca wäre er kein gewinn. und bei chelsea würde er sich einfügen, aber mehr auch nicht.
ich wäre ja immer noch für die juve-lösung.