außer vielleicht: verflucht!
Beiträge von Linksaussen
-
-
äh? bitte kurze erläuterung oder pm an mich.
-
Tusem Essen oder VfL Gummersbach, die paar unterschiedlichen Buchstaben...
edit: oh my god. lischen, über das volleyballnetz reicht dein horizont aber auch nicht hinaus, oder?
-
-
das problem ist doch, daß es die stadionathmosphäre-option bei den ÖR gar nicht gibt. und ganz stumm kann ich ein fußballspiel irgendwie auch nicht gucken.
-
vielleicht brauch ich doch noch ein premiereabo.
-
mir fällt gerade ein: im sw-kurs damals war ich auch 16. hm.
-
naja, zum glück dürfen die auch nur 7 spieler auf einmal einsetzen...

-
wirst du dazu gezwungen, radio zu hören oder privatsender zu gucken?
-
einer, den ich neulich wiedertraf, promoviert in biochemie. beim rest: keine ahnung.
-
immerhin ist der hsv mit einer prima leistung ausgeschieden. das ist zwar trotzdem schade, aber immerhin können sie erhobenen hauptes das feld räumen (im gegensatz bspw. zu hertha oder bayern)
-
hamburg-harburg, um genau zu sein. exakt.
-
die 100 fragen sind wirklich lustig. da wäre auch mein damaliger sozialwissenschaftskurs (oberstufe, gymnasium) dran gescheitert. die konnte ich damals damit beeindrucken, daß ich alle (!!) kanzler der brd in der richtigen reihenfolge (!!!) mit parteizugehörigkeit (!!!!!) aufzählen konnte. was bei damals sechs kanzlern auch unglaublich schwierig war.
bei kiesinger hätten die meisten wohl auf einen fußballer getippt.aber mal ehrlich: an dem test würde auch so mancher minister sich um kopf und kragen raten. und sowas soll ein ausländer wissen müssen? das sorgt doch lediglich dafür, daß wir nur noch die migranten mit hohem bildungsstandard kriegen. also (um aus schäubles oder kochs position zu sprechen) keine verblendeten selbstmordattentäter, sondern nur die schreibtischtäter, die sich an technischen unis einschreiben

-
naja, aber ganz ehrlich: ich seh die deutsche mannschaft lieber im viertelfinale ausscheiden, als mit loddar und effe ins finale zu kommen.
-
ich zitiere mich selbst vom 8.3.:
"ich fürchte, das wird jetzt seinen üblichen gang gehen: das teil wird kult, die jungs zu raab eingeladen, dann kommt der klingelton und schließlich dürfen sie eine single aufnehmen, die auf 1 geht."
aus gegebenem anlaß allerdings auch noch mal der hinweis: man muß raab nicht gucken. man muß kein radio hören. und man kann sowas einfach ignorieren.
-
reif ist doch dortmund-fan, dachte ich.
-
ich guck mir das endspiel sowieso vor einer leinwand oder in einer kneipe an. da versteht man sowieso nix vom kommentator. ich weiß ja auch bis heute nicht, wer 2002 das finale kommentiert hat.
-
du meinst also, der thw gibt noch vier punkte ab, während der vfl kein spiel mehr verliert? das ist doch utopisch.
-
moment mal. mit 15 darf man noch kein bier trinken. höchstens malzbier.
-
stimmt, bingo darf nicht ausfallen. das geht nicht!