ne, mal ehrlich: gerade für eine eher unsichere abwehr, die schnell mal in bedrängnis kommt, ist lehmann die bessere wahl. kahn hat seine (unbestreitbaren, aber auch nicht mehr einmaligen) stärken auf der linie, aber wenn die angreifer ständig frei durch sind, ist das nutzlos. dann zählt eher das stellungsspiel und rauslaufen vorher. und da ist lehmann einfach stärker, weil agiler und vorausschauender. zudem ist lehmann auch auf der linie stark, siehe z.B. seine parade gegen raul (glaube ich) im rückspiel gegen real.
Beiträge von Linksaussen
-
-
ja, hildebrand bekommt bestimmt den "dulder-bonus", weil er nie aufgemuckt hat.
-
warum ist das gut? hildebrand ist doch in der bundesliga momentan nur mittelmaß. da gibts einige, die stärker sind. enke, weidenfeller...
-
es geht hier ja auch nur um zehn prozent. das wird wohl zu allergrößten teilen auch auf ältere menschen entfallen. ich arbeite ja nebenher in der altenpflege, nunja..
-
ach, um aufschreie im land kann der klinsi sich doch nicht immer kümmern. hat er bisher ja auch nicht gemacht. nach der wm ist er so oder so nicht mehr bundestrainer und die meinung der bild ist ihm ja auch egal. der soll mal schön den lehmann nominieren.
-
glaubt ihr ernsthaft, das wäre hier anders?
-
axl ist der einzige, der vom original-lineup übriggeblieben ist, glaube ich.
2001 war das mit rockamring. da stand dann über den kassen: "gunsnroses does not play". nunja, vielleicht ist der vertrag an den englischkenntnissen gescheitert. oder axl wollte solo auftreten.
war mir aber egal, die interessieren mich eher nicht. die veröffentlichungsankündigung von chinese democracy ist aber ein prima running gag.
-
moment mal - bohlen hat den doch geschrieben, oder? dann war das doch von vornherein klar.
"die Kiddies hier sind nur fürs Fernsehen, nicht für die Musik" - word.
-
hab am wochenende nun endlich brokeback mountain gesehen (wollte den in einem großen kino und nicht im münsteraner programmkino sehen. und angesichts der landschaftsaufnahmen - und ihres einsatzes zur stimmungsveranschaulichung - hat sich das gelohnt). wunderschöner film. am anfang ab und zu etwas kitschig, aber es ist halt ein liebesfilm. ab und zu mußte ich auch ein bißchen weinen (im gegensatz zu meiner freundin, seltsamerweise).
-
nunja. wäre ja auch zuviel verlangt, von beckenbauer objektivität zu verlangen in der torwartfrage. wäre an sich ja auch nicht schlimm, wenn das fernsehen ihn nicht als experten befragen würde und so neutraler sachverstand vorgegaukelt wird.
kahn muß einfach weg. der baut immer mehr ab. und bei der wm würde er sich selbst vermutlich so unter druck setzen, daß er erst recht die klöpse raushaut.
-
damit ihr auch mal was über die sorgen der frauen lernt:
-
3:1. daabefuggeler hat alles gesagt.
-
ein passend bissiger kommentar in der taz:
-
eigentlich könnte man den thread auch mit dem chauviforum zusammenlegen.
-
vielleicht kastriert er sie vorher.
-
nunja. man weiß doch, wie das heutzutage läuft: die töchter haben schon sex, bevor die väter überhaupt über aufklärung nachdenken.
-
arbeitest du für die musikindustrie?
-
ich hoffe, ich werde später niemals ein solcher vater.
-
mal wieder, meinst du wohl.
-
wenn sie schon wsisen, daß "der betreffende nationalspieler nicht im kader für das usa-spiel steht", können sie den namen auch gleich nennen. oder solche andeutungen lassen.
wenn schweinsteiger wirklich hohe summen wettet, st er schön blöd.