schalke hatte so sieben bis acht laufende leerstellen auf dem platz.
Beiträge von Linksaussen
-
-
neuer heute irgendwie drei klassen besser als alle anderen. schalke hätte in fünf weiteren stunden kein tor geschossen und porto ist auch nix eingefallen. beide dürften wohl die schwächsten teams der achtelfinalpartien gewesen sein. und schalke dürfte außer vielleicht gegen fenerbahce oder roma keine chance haben. obwohl.. gegen die eigentlich auch nicht.
und der quaresma… meioimei. den würde ich als trainer erstmal jede woche tausend mal mit dem linken fuß schießen lassen. kein wunder, daß der sich bei barca nicht durchgesetzt hat, der spielt ja wie der frühe c. ronaldo.
-
ich bin deutscher und mag weder bier noch autos. und?
-
Zickenbändiger: das dachte biermann wohl auch...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,527804,00.html -
Gottfried: geht mir nicht anders. manche versuchen das immerhin noch als witz zu tarnen. mein standard-antwort-gag darauf: "wäre mein vater katholisch, wäre ich der einzige, der ihn nicht vater nennen dürfte.
-
tja, da würde der kollege bei mir schön reinfallen. fleißig bin ich nun gar nicht, aber immer ne 1 in religion. warum? ich bin pfarrerssohn, da kommt man gar nicht drumrum. ganz ohne lernen.
ich halte aber schon abizeugnisse für maximal sekundär bei der berufseignung. beim vorstellungsgespräch liegen da ja meist mindestens drei jahre ausbildung oder ein studium dazwischen (bewerbungen auf lehrstellen jetzt mal ausgenommen) und in der zeit sollte sich der/die bewerber/in ja nun wahrlich neue und entscheidende kompetenzen angeeignet haben. und damit meine ich nicht kalligraphie!
-
ob er der erste war, weiß ich nicht, aber timo bolls website gibts (natürlich) auch auf chinesisch. der ist in china ja auch ein superstar (und staatsfeind, je nachdem).
http://www.timo-boll.de/gerade mal nachgeschaut: weder michael schumacher noch boris becker haben seiten auf chinesisch. zumindest bei schumi erstaunlich. olli kahn übrigens auch nicht. obwohl: vielleicht haben die ne extra-seite und nicht nur ne chinesische übersetzung.
-
@ck: das versteht sich ja von selbst. also, daß mein musikgeschmack der einzig wahre ist.
-
-
hercules and love affair - blind (vocals: anthony. genau, der von anthony and the johnsons)
ich wüßte im moment nicht, was da noch kommen soll, daß der song nicht song des jahres wird. unglaublich gut und seit tagen mein dauer-ohrwurm.
-
@wieland: die fünfte, es war die fünfte kolonne.
-
oh, fmh. es gibt doch noch ein paar mehr hier mit musikgeschmack?
im moment mal wieder: manuel göttsching - e2-e4. epochal.
-
äh, der düsseldorfer präsident läuft mit einem 1. fc köln-trikot rum? während er alt trinkt? ist der schizophren?
-
und drei ringe reichen ja auch. hab mich für manning gefreut, obwohl meine sympathien bis zum letzten viertel nicht verteilt waren. aber dieser befreiungspaß war einfach zu grandios. und wie der typ den gefangen hat!
brady konnte halt keinen rhythmus aufbauen, weil die defense der giants ihn immer zu fassen gekriegt hat. dieser eine drive mit den kurzen, aber erfolgreichen pässen auf walker hat ja gezeigt, wie es hätte klappen können. aber die haben den pats ein bißchen die optionen genommen.
-
ja, und daß heiner die letzten jahre die deutschen von einem jammertal ins nächste geführt hat...
-
ja. den hype um ihn (ständig handballer des jahres und so) kann ich auch nicht nachvollziehen, aber der hat schon ne gute em gespielt. wenn der mal aufhört, wird man den verlust auch deutlich spüren, fürchte ich.
-
heiner sollte jedenfalls mal seine nibelungentreue zu baur hinterfragen (wird er aber wohl nicht tun). siebenmeter werfen können auch andere (jansen, kehrmann) und im spielaufbau mag baur ja ne menge erfahrung und ruhe mitbringen (was heiner halt mag), aber ein fast völlig torungefährlicher spielmacher macht es der gegnerischen abwehr sehr leicht, die halben aus dem spiel zu nehmen.
-
sehr zweifelhafte entscheidung. unglückliches timing, unglückliche spielerwahl (nicht nur wegen des "lemgo-blocks", ganz unglückliche öffentlichkeitspolitik und außenwirkung. daß heiner nach dem spiel um platz 3 angefressen war, ist kein wunder und verständlich, aber vielleicht hätte er lieber noch mal ein paar tage drüber schlafen sollen. dann wäre auch das medienecho deutlich leiser und anders ausgefallen.
-
ziemlich unattraktives handballspiel, fand ich. nichts gegen abwehrschlachten, aber handball sollte nichr nur auf individuellen aktionen beruhen. kroatien aber wohl verdient weiter und frankreich (bzw. onesta) muß sich wirklich bald mal fragen, ob für eine mannschaft mit solchen namen und spielern und dieser breite nicht mal mehr titel hermüßten.
-
ich stimme allen hier zu. glückwunsch an die dänen und bitte nun europameister werden. euer handball ist einfach schöner anzuschauen als das gekrampfe im anderen halbfinale.