ah, ich hol mir popcorn.
Beiträge von Linksaussen
-
-
ah, verzeihung. stimmt natürlich mit der fsk, die bpjm ist nur fürs indizieren zuständig.
-
die bpjm macht das, die bundesprüfstelle für jugendgefährdende medien. aber die filmemacher wissen ja auch, wie sie ein entsprechendes rating bekommen und wie nicht. wobei dies ja für die usa gilt, die ein anderes altersfreigabesystem haben. da macht das die MPAA, und die hat laut imdb.com so geurteilt:
"MPAA: Rated R for strong horror violence/gore, language and some nudity." damit ist der film in den usa meines wissens erst ab 21 freigegeben. -
final destination ist ab 18? das heißt, er sperrt 95% seiner zielgruppe von vornherein aus? sehr clever. oder die schielen sowieso nur noch auf die dvd-vermarktung.
-
also gitarrengewichse ohne jede seele?
-
ein sieg von flensburg wäre jedenfalls die letzte chance, die meisterschaft nochmal ein bißchen spannend zu machen. so ein wenig.
-
ist "ARENA" auch aufgrund der neuen rechtschreibung? ich kenn mich da nicht aus mit der groß- und kleinschreibung.
-
was war denn damals mit olsson?
-
ah. loddar ist schuld, wenn mehmet nicht mitfährt.
-
bis dahin mache ich auch noch nen trainerschein.
-
scholl ist der letzte, dem ich sowas zutrauen würde. der hat gesagt, er könne der mannschaft in seinem zustand nicht weiterhelfen. was eine hochanständige entscheidung ist, wenn man aber bedenkt, daß z.B. ein lars ricken mitgefahren ist und keine einzige minute auf dem feld stand, hätte sich mehmets teilnahem vielleicht doch gelohnt. beim 0:1-rückstand gegen brasilien z.B.
-
Bezze: dann sind wir uns einig. exakt das meinte ich mit panzerknacker.
die zahl der unterschriften ist aber beeindruckend. jetzt schon 70.000 und wenn man akutalisiert, sind nach 2 sekunden schon wieder 40 dazugekommen.
-
wenn sich alle einig sind, daß es zu früh ist, kann man den thread ja schließen.
-
er soll als linksaußen also eine starke rechte seite bilden? respekt, scheint ein lauffreudiger junger mann zu sein.
-
mann, wie durch sind eigentlich die schreiber, die sich sowas ausdenken?
-
och, vom spiel gegen costa rica würde ich aber nun auch keine nominierung abhängig machen...

-
du meinst hanke? ja. das ist aber doch nur ein weiteres argument gegen ihn.
wie es neulich so schön in der sz stand: scholl ist ein panzerknacker. gerade gegen eine massiert stehende abwehr (1-2-8-formation) ist so ein spieler einiges wert. sonst gibt es unter den deutschen spielern doch eher wenige, die auch mal im direkten 1-1 ein dribbling wagen. schneider vielleicht, klose mit abstrichen, dazu schweinsteiger, der sich aber auch meist eher festdribbelt.
und was den fehlenden kaderplatz angeht: wer braucht im fußball denn schon drei torhüter? soll der timo mal schön zuhausebleiben.
-
hot chip - the warning. kommt am 15.5. über dfa records.
-
ich bin dafür. statt neuville oder brdaric oder (gottbewahre!) hanke ist das auf jeden fall der bessere joker.
-
jaja, den deutschen geht es schon schlecht.