toll, boularouz wechselt. und das so kurzfristig, daß ich ihn nicht mal mehr auswechseln kann, geschweige denn verkaufen. blöde regelung.
Beiträge von Linksaussen
-
-
Nicht mehr ganz aktuell, aber naja:
-
ich hab die reservebank auch nur zum auffüllen benutzt (sela, hillenbrand, balaban, amachaibou). aber eigentlich war mir das classic-team auch nicht so wichtig. das sieht jetzt natürlich anders aus, aber nun kann man ja sowieso nichts mehr ändern.
-
naja. so überlegen, wie die russInnen aufgetreten sind (persönliche bestzeiten pulverisiert und so), glaubt doch nur der letzte naivling, daß da nicht gedopt wurde. vielleicht nicht bei allen.
-
hier! ich habe damm gekauft. bin ja als förderer der jugend und talentspäher bekannt. nur dumm, daß der blöde trainer damm auf der bank sitzen lässt, weil er denkt, szabics würde spielen..
aber auf mein classicteam bin ich stolz. ich habe 51 punkte geholt und bin damit (bundesweit!!!!) auf platz 11. damit ist die saison schon jetzt gerettet, besser kanns nicht mehr werden.
-
"Forschungszwecken"?????????? was für forschungszwecke? pimp my eigenblut oder was? korrupter scheißverein, der uci.
und franke hat in der tat eine unangenehme art, aber das sieht hier schon stark aus, als ob endlich mal jemand abrechnen wollte und dafür einen vergleichsweise nichtigen anlaß nimmt.
penetranz und überzogene ausdrücke und polemik mal dahingestellt, es sei darauf hingewiesen, daß franke ja schon seit jahren (jahrzehnten? so lange verfolge ich das nicht) klar und eindeutig dopingfälle und heucheleien aufdeckt und anklagt. während medien und erst recht sportverbände das ja nichtmal nach dem großen festina-sündenfall getan haben. man schaue sich nur die diesjährige berichterstattung von ard/zdf zur tour an.
-
naja, das ist doch klar. die vuelta wird in spanien auch auf platz 2 sein und der giro in italien. aber bei mir ist auch die klare wertung vorhanden: tour, große lücke, dann giro, lücke, dann vuelta, große lücke, deutschlandtour und tour de suisse. ich weiß auch nicht, ob es clever ist, die deutschlandtour eine woche nach der tour starten zu lassen, wenn bei den laien das radsportbedürfnis ziemlich gesättigt ist und v.a. die fahrer zwangsläufig keine topleistungen mehr bringen können bzw. die topfahrer sogar komplett fehlen.
-
siehe das posting von ulf direkt über deinem.
Ulf: über die mangelnde gefährdung der umwelt durch alkoholkonsum kann man abwr auch erheblich streiten. wesentlich ist hier aber wohl: als raucher schädigt man anwesende personen unausweislich, als alkoholtrinker ist das nur bei bestimmten faktoren der fall und wird in der mehrheit vermieden.
obwohl, eigentlich bin ich auch für alkoholverbot. 1.: weniger unfalltote, klar. 2. weniger alkoholtote, noch klarer. 3. weniger gewalttaten (die zudem noch milde bestraft werden). 4. nicht statistisch bezifferbare vorteile durch weniger belastete familien, beziehungen und arbeitsverhältnisse.
okay, klingt bisher alles langweilig rational. aber der beste vorteil: alles, was man nur durch massiven alkoholkonsum ertragen kann, verliert deutlich an bedeutung und erfolg! dj ötzi-musik, sat1-eigenproduktionen, groteske blondinen, schlechte fußballspiele, wahlkampf, fertigpizza von aldi, bild - alles hat ein ende!
-
nur, daß eine trennung in raucher- und nichtraucherbereich völlig blödsinnig ist, wenn man da nicht eine bauliche trennung (z.B. eine glasscheibe) inklusive luftschleuse zwischensetzt. von den kellner/innen mal ganz zu schweigen.
und die umfragen in ländern wie irland oder italien, die das rauchverbot bereits eingeführt haben, fallen danach noch deutlicher FÜR das verbot aus als davor. ebenso gibt es ein positives echo von den gaststättenbesitzern, was akzeptanz und umsatz angeht.
und im übrigen: die nichtraucher (und die raucher, die ebenfalls frische luft mögen) werden nach dem essen gerne noch länger bleiben, wenn man dabei nicht ständig teer und nikotin atmen muß. ich bin jedenfalls schon aus so manchem etablissement früh wieder entflohen, weil die luft beschissen war.
(vom punkt, was eine rauchfreie luft für die qualität des essens an sich bedeutet, will ich mal gar nicht anfangen. jeder, der in einem guten restaurant raucht, sollte doch vom geschäftsführer aus eigennutz rausgeschmissen werden)
-
genau so. hinzu kommt, daß gewichtheben ja auch sehr stark in osteuropäischen ländern betrieben wird, die nicht immer einen einwandfreien leumund in der dopingproblematik haben. ich sage nur: weißrußland.
-
ach, dann war das wohl doch ein anderer film (hätte mich auch gewundert, wenn sie sich selbst ihrer zielgruppe berauben). oder sie sahen sehr viel älter aus...
-
eisbeer: ich teile diese meinung.
klabauterchen: ich dagegen auf stirb langsam 4. kommt aber erst 2007. ich lege schon mal mein weißes, blutverschmiertes unterhemd bereit.
#16: der ist doch erst ab 16, oder? hab neulich an der kinokasse erleben dürfen, wie einige jugendliche hiphopfans (klamotten wie aus nem video geklaut, die hatten sich wohl ordentlich ausstaffiert) mangels reife, äh, alter abgewiesen wurden. war das ein spaß, als sie in ihren baggys und schiefen kappen davonziehen mußten!
ich hab neulich übrigens "stolz und vorurteil" gesehen. ich bin ja wahrlich kein jane austen-fan, aber die verfilmung ist brilliant.
-
bremen wirds dieses jahr machen. saustarker kader.
(übrigens, personalausgabenvergleich: bayern 50 mio, schalke 39, werder 30. die bei schalke sollten sich mal langsam überlegen, ob "wir bieten dem spieler immer das doppelte der konkurrenz" auf dauer funktioniert. wenn die wieder nicht in die cl kommen, wird das noch ganz bitter für die)
-
überzogen. in der stellenanzeige darauf hinzuweisen, daß rauchen am arbeitsplatz (und während der arbeit, für die hofgeher) verboten ist, hätte völlig gereicht. geht den arbeitgeber ja wenig an, was ich während meiner freizeit mache.
sollte es aber auch in deutschland tatsächlich ein rauchverbot in restaurants, gaststätten und clubs geben, würde ich mich sehr freuen.
-
bei fast gleichem jahrgang tippe ich mal auf an.
justin timberlake - sexy back
-
top-doping-sportarten: radsport, leichtathletik, schwimmen. dahinter (mangels verbreitung, nicht dopingdurchsetzung): eisschnellauf, gewichtheben. zumindest laut meiner erinnerung an ein interview mit franke.
die familie meiner freundin ist im schwimmsport recht engagiert. da gibts auch genügend offene gerüchte, die eigentlich schon keine mehr sind (aber eben nicht rechtlich haltbar). auch deutsche spitzenschwimmerinnen und so.
und die dopingtests im schwimmen sind wohl auch ein witz. in deutschland sind die kontrollen noch mit am schärfsten, und die sind auch nicht sonderlich eng. aber der neue kurs vom madsen (neuer sportdirektor des dsv) lässt da einiges hoffen.
-
so, hab mich auch beworben dieses jahr. die spieler sind übrigens wirklich sauteuer, die kickerleute waren wohl noch im wm-rausch (odonkor 4 mio? für einen einwechselspieler??). hab daher einfach ein "allstar"-team für die erste elf genommen und den rest aufgefüllt.
(und ja, tarnat ist wirklich ein absolutes schnäppchen, da stammspieler und noch öfters gute leistungen. neu dabei nun auch szabics von mainz, für 0,8 mio einen voraussichtlichen stammspieler mehr als okay.)
erste elf (3-4-3):
keller
kompany, boularouz, naldo
schneider, borowski, rolfes, trochowski
klasnic, kießling, saenkoerste auf der bank:
heimeroth - tarnat - balitsch - szabics.und der unbekannte rest:
stephan - touré, hillenbrand - ben-hatira, balaban, huber - damm. -
ach, ihn haben also rein die medizinischen einwände gestört, nicht aber die moralischen?
-
-
der zweite teil ist unterhaltsam, aber um längen nicht so gut wie der erste. man merkt ihm zu sehr an, daß er ein sequel ist: alles, was am ersten teil besonders gut ankam, bekam einfach die doppelte kameraaufmerksamkeit, heißt: mehr szenen, mehr bedeutung, mehr text. siehe dick und doof von den piraten (mit dem holzauge) z.B.
aber immer noch ein prima popcornfilm, keine frage.