die haben aber nicht so breite schultern ![]()
Beiträge von Linksaussen
-
-
preiss wird sich mit fug und recht weltmeister nennen dürfen. soviel ist mal sicher.
-
meine freundin ist immer noch resistent. hat während des frankreichspiels neben mir auf dem sofa fachbücher gelesen und ihr seminar vorbereitet. ich hab kurz an trennung gedacht.
-
mist, ausgerechnet dieses wochenende bin ich natürlich nicht in münster.
die üblichen premieresportkneipen fallen ja leider alle weg. ist ja schließlich ab 17h bremen-schalke, das dürfte den meisten wichtiger sein.
-
"von heesen zeigt in bielefeld, was aus einer mittelmäßigen truppe rauszuholen ist."
sehr schön. das qualifiziert ihn natürlich für bayern.
-
mir ist der mvp-titel völlig egal. handball ist ein mannschaftssport, und nur deswegen hat deutschland es ins finale geschafft.
-
ich habe den schiris wie schon vor dem viertel- und halbfinale einen korb mit schönen würsten und jeweils zwei kuckuskuhren geschickt. da kann nichts mehr schiefgehen!
-
nichts in hannover?
-
Jens Friedrichs: aus dem viertelfinalthread:
"Linksaussen 29.01.2007, 09:26
die handball-wm läuft wie die fußball-wm: nach toller hauptrunde (vorrunde) wird in der k.o.-runde mit spanien (argentinien) einer der topfavoriten geschlagen, im habfinale fliegt man gegen den späteren weltmeister (frankreich/kroatien) raus, um dann mit einem sieg im spiel um den dritten platz einen versöhnlichen abschluß zu feiern."
(ich wäre natürlich unendlich traurig, wenn gewisse teile meiner prognosen nicht zutreffen würden)
-
die franzosen mußten gegen kroatien aber nicht so viel laufen. vermutlich ist das ne verschwörung von frankreich und kroatien gewesen, um den deutschen zu schaden!
-
das ist irgendwie schon wieder so typisch fürs zdf, daß ich nicht mal mehr drüber aufregen kann.
-
aber respekt, daß er auf abfindung und dergleichen verzichtet.
-
frankreich gewinnt mit vier, dank eines omeyer, der nicht nochmal so schlecht spielt.
deutschland wird dann dritter und frankreich weltmeister.
-
ich glaube, er sagte was von "schauen sie mal auf ihre handflächen, die sind bestimmt schon feucht. meine sind es jedenfalls."
meine waren es auch, aber definitiv. ich hab nach dem spanienspiel erstmal duschen müssen. und mein mitbewohner kam rüber und hat gefragt, ob alles in ordnung sei. "klar, ist nur handball."
aber von einem der kommentatoren (ich tippe im zweifelsfall auf den zdf-ler) meine ich schon mehrmals "michael greis" statt kraus vernommen zu haben. ist das nicht ein biathlet?
-
ja, aber der wille war bei den öff-rechtl. noch nie vorhanden.
-
über französische küche sollte man keine witze machen. das ist gotteslästerung.
(und wo wir schon bei kartoffeln sind: ich hätte jetzt gerne ein gratin dauphinois)
-
@härterschneller:
ach, man muß pastor nun wirklich nicht in schutz nehmen. wenn er die verantwortung für verdiente niederlagen nicht tragen kann, soll er als nationaltrainer zurücktreten und fertig. ich glaube, im fußball gibts da noch viel unangenehmere jobs (sven-göran eriksson auf die frage eines reporters, wie er nach der wm nach england zurückkommen wolle: "lebend.")aber beim interview von roggisch hab ich mich auch weggeschmissen.
-
die bayern sind auch nur noch ein normaler bundesligaverein.
-
für mich der heimliche spieler des spiels: holger glandorf.
-
ist doch auch eigentlich egal. die kroaten waren der topfavorit auf den titel, und ob sie nun 2. oder 4. werden, ist ihnen vermutlich eher egal. in spielen um den 3. platz hatten die ja auch nie lust.