Lady Vengeance ist der "neue" von Park (chhoo-irgendwas), der auch "Old Boy" gedreht hat - für mich der beste Film der letzten fünf Jahre.
Beiträge von Linksaussen
-
-
ich kaufe auch noch cds. das ist doch was anderes als ne gebrannte cd. im moment: hälfte cds, hälfte vinyl.
-
ne, last.fm kenn ich.
naja, death cab for cutie ist ja immer noch indie-mainstream. aber stimmt schon, es gibt ne menge sender.
-
na, das sind ja tolle kriterien. am meisten bälle um die ohren bekommen, am meisten gespielt. und balic, weil er die längsten haare hat?
-
wenn ich radiotracker richtig deute, kann man da nur musik laden, die imr adio läuft? das wäre ja schon mal eine rieseneinschränkung.
-
wer kommt denn direkt nach dem spiel in die mannschaftskabine? will da einer der physios sein gehalt aufbessern?
-
von wem ist der? so la la, finde ich. und "ein Jahrhundertspiel, wie sie im Handball immer wieder vorkommen."... ts. was ist denn dann ein jahrhundertspiel? wo ist wolf schneider, wenn man ihn braucht?
-
genau, vernünftiges konzept. du sprichst das problem schon an. vom dhb?
-
dürfte in den nächsten tagen in der zdf-mediathek zu finden sein. (->unterhaltung und kultur->johannes b. krner)
-
ach, er (sie?) spricht doch eigentlich nur das event/erfolgspublikum an, daß es natürlich gab. von den 30.000 auf dem alten markt wollten 15.000 auch nur schon mal ein bißchen karneval feiern und ihre flaggen vom sommer nochmal rausholen. stimmt schon.
-
nervt ja ein bißchen, daß die faz ständig die handballer mit den deutschen tugenden verbinden möchte. denen war das wohl mit der "neuen lockerheit" während der fußball-wm ein bißchen zuviel.
-
du hast den panamerikameister sowie den afrikameister vergessen.
-
aber respekt an fritze. mehr stimmen als spielminuten...
naja, publikumswahl halt. allerdings dachte ich immer, es ginge bei dieser wahl nur um deutsche spieler und nun sehe ich karabatic und ahlm. also alle ligaspieler?
-
von der süddeutschen ebenfalls, anfang märz. im moment noch für 12,90 vorbestellbar.
http://sz-mediathek.sueddeutsche.de/mediathek/shop….do?pid=4165860
einfach wunderbar, wer hätte gedacht, daß es neben dem handballwoche-rückblicksheft noch solche veröffentlichungen gibt?
-
kehrmann auf ra? da hätte ich beispielsweise abalo vorgezogen.
sonst schon okay. und balic müssen die ja nehmen. -
raab wie üblich mies bis gar nicht vorbereitet (kehrmann am kreis?) und dazu die erwarteten fußballvergleiche. hätte man auch lassen können, die sendung. aber was solls. hoffentlich trinken sie ihm den vip-raum leer.
-
wenn man eine tendenziöse übersetzung abzieht, sagt er nicht viel falsches. und daß man in einem interview mit einer kroatischen mannschaft die kroaten lobt, ist doch nur höflichkeit. die kroaten wollen doch nur hören, daß sie eigentlich die besten waren und weltmeister hätten werden müssen.
-
danke, das klingt doch schon vernünftiger.
-
der sieht halt immer so aus, ne?
-
neinnein, alles klar. mich hat nur die häschengeschichte unsagbar verwirrt.