übrigens hat der afrikanische funktionär nur ein paar dutzend karten vertickt, während jack warner (trinidad&tobago, fifa-vizepräsident) ein paar tausend über das reisebüro seines sohnes verscherbelt hat. aber warner sichert blatter ja die stimmen aus nordamerika, der wird nicht rausgeschmissen.
Beiträge von Linksaussen
-
-
irgendwie eine total irrelevante veranstaltung.
-
00 franksolms
01 Outsider81
02 Stelten82
03 Jenny
05 Nauru
06 miri_hsv
07 Peterle
08 Alphadex
09 Diddi
10 Bigbutzi
11 robbi12
12 littlepani
13 postfan
14 Brummsel
15 purzel010
16 Eckes
17 Baschdi
18 Teddy
19 h4e
20 eclip
21 wieland
22 schiri@ffm
23 goalie
24 Felix0711
25 Quilterin
26 OsloStar
27 Moose
28 Sarah1987
29 eisbeer
30 *Heike*
31 Stenimaus
32 Jasmin 1986
33 redsox07
34 schokoschnitte
35 Fabier
36 hasenhirn
37 sunshine-live
38 Glücksschweinchen
39 Linksaussenwenn jemand der vorigen in hannover (oder münster) wohnt und mir dort die dvds kurz ausleihen könnte, wäre ich auch sehr dankbar. sonst dauert das ja vermutlich etwas länger und mein bruder will die spiele unbedingt sehen, der hat die wm komplett verpasst (beruflich).
-
die geschichte zeigt doch nur, daß sowas im handball ja vermutlich tausendfach vorgekommen ist, aber nun auch das medieninteresse da ist. sowas wäre im fußball auch vor der wm schon eine riesengeschichte gewesen, aber nun weiß ja auch der, der sonst nie handball guckt, daß der "held von köln" von seinem trainer auf die tribüne gesetzt wird.
und daß serdarusic scheinbar nicht die größte medienkompetenz hat, war vorher ziemlich egal, aber momentan ist das halt ein bißchen ungünstig. -
Flevo: ich lese z.B. die taz. und die haben mit frank ketterer einen sehr guten handballschreiber und während großer turniere (auch, wenn sie nicht in deutschland stattfinden) fast jeden tag einen artikel drin.
die artikel liegen doch nur in der klassischen taz-haltung "wenn alle das toll finden, finden wir es blöd" begründet. sollte man nicht so ernst nehmen.
-
so ähnlich sieht das krämer vermutlich auch. hoch lebe der utilitarismus!
-
nein, keinesfalls. für mich wären sie dann jedenfalls gestorben.
-
der hansen-artikel ist doch das diskutieren nicht wert.
aber die andersen-tricks sehe ich zum ersten mal. das ist ja unfassbar.
-
nicht die größe ist entscheidend, sondern die technik.
-
ich bin bei küstentanne: die ganze volltrunkenen fußballfans haben nur das verhüten vergessen. und dementsprechend kann man ja ungefähr erahnen, was das für kinder werden...

-
die spielerfrauen hat man bei der wm auch öfters gesehen. und gerade die bundesliga zeigt ja nun alles andere als kampf- und brachialsport. dazu: pascal hens und andere "großstadtweicheier" tragen ja nun auch schon länger frisuren, die man anderswo schon als metrosexuell bezeichnet fand.
das allerschlimmste aber: zu behaupten, die deutschen trikots wären häßlich gewesen. die sind doch saustylish.
achilles ist auch nur ein trendsurfer, der ein bißchen auf den hype aufspringt, um seine einzig wahre weltsicht zu verkünden.
-
seh ich nicht so

endlich mal erster!! -
Camille - Paris
-
macht mal halblang, in meinen jahrescharts 2006 waren beispielsweise auch robbie williams, justin timberlake und die scissor sisters. ulfn kann das bestätigen.
ich gehöre nicht (mehr, mit 16 oder 17 hat man halt so phasen) zu den leuten, die musik schon dann ablehnen, weil sie sich gut verkauft.
und daß wir bei musik immer über geschmackssache reden, ist doch sowieso klar. es gibt ja auch leute, die holländischen dancefloor hören ;-im übrigen verurteile ich auch niemanden, der musik nur nebenbei hört. das ist halt eine frage der prioritäten. ich gehe vielleicht einmal im jahr ins theater und das sind dann halt häufig "klassiker" (goethe, shakespeare, usw.), bei denen richtige theaterfans vermutlich stöhnend abwinken. theater hat eben bei mir eine geringere priorität als musik. und daß es zeitaufwendig ist, auf dem laufenden zu bleiben und aus den 3.000.000 platten pro jahr die rauszufiltern, die einem gefallen, steht ja auch außer frage.
äh, wo waren wir? achja. heute gekauft:
micatone - nomad songs (gruppe zwischen jazz und elektronik, lisa bassenge singt) - lp
nina simone - my baby just cares for me (7")
el perro del mar - dog (schwedischer pop, 60ies-inspiriert) - 7"
camille - le sac de filles (französischer chanson) - cd
dani siciliano - who´s blues? (mikro-jazz, prod. von matthew herbert) - 7" -
ich weiß auch gar nicht, warum hotti beim interview gelacht hat. wenn man wunderlich (mit abstrichen); kretzsche und bob eins nicht vorwerfen kann, dann, daß sie keine ahnung von (selbst-)vermarktung haben.
bob hanning hätte ich jedenfalls gerne als marketingverantwortlichen des dhb für die wm gesehen.
-
platini hat übrigens direkt nägel mit köpfen gemacht: der bisherige generalsekretär ist breist zurückgetreten worden, weil platini das amt eigentlich direkt in personalunion ausfüllen wollte. das wäre dann ähnlich wie bei der fifa gelaufen, wo niemand (!) außer sepp blatter weiß, was der für ein gehalt bekommt. usw.
zum glück muß das aber anscheinend von der uefa-versammlung (?) abgesegnet werden, weswegen die umsetzung eher unwahrscheinlich ist. ein schotte soll den posten nun machen. -
boah, war das alles mies. haben oomph jetzt wegen der dicken titten von der co-sängerin gewonnen? oder haben die am besten ihre szenefans mobilisieren können?
ein grauen, was da so auftrat.
-
heute nochmal "match point" gesehen. beim zweiten mal fast noch besser, obwohl ich das ende nun schon kannte. der ist wirklich großartig. woody allen: bitte nur noch filme ohne eigenbeteiligung drehen!
demnächst stehen dann bei mir wohl an: stranger than fiction, flags of our fathers (am liebsten im doppelfeature mit letters from iwo jima), vielleicht auch noch blood diamond, dicaprio lohnt sich ja zur zeit immer. und dann warte ich mal auf den rest der oscarkandidaten.
-
das heutige angebot an musik ist übrigens keineswegs lausig. nur das, was man so nebenbei sowieso aufgedrängt bekommt (radio, mtviva, kaufhaus) ist zu sehr großen teilen völliger mist.
-
einen darsteller auf links gedreht sieht man auch in jeder beliebigen pathologenserie um 20.30h, wenn der brustkorb aufgesägt wurde.