hahaaaaa! platz 3 kriege ich noch. ich will aufs podium!
Beiträge von Linksaussen
-
-
ich glaube auch, du hast mein posting nicht verstanden.
-
das leistungsprinzip besteht doch nach wie vor. siehe den tabellenplatz der sg kronau-östringen, z.B.
-
wenn antikommerziell für "keine ahnung, wie man mit geld umgeht" oder "komplett unfähiges management" steht, stimmt das wohl (siehe die aktuelle posse um littmann). ansonsten steht st. pauli doch schon lange nur noch für bauchlinke und möchtegernindependent. siehe die ganzen vermarktungsaktionen ("retter-shirts", die sogar uli hoeneß überziehen darf usw.).
die fankurve besteht aus leuten, die sich alle für total punk halten. naja. immerhin ist das st. pauli-publikum als eines der wenigen in den ligen (wenn nicht als einziges) dezidiert antifaschistisch, das gibt immerhin pluspunkte.und sg-fan, was bitte ist denn ehrlicher sport? spitzensport besteht heute überall aus geld. ohne sponsoren läuft nun mal nix. das ist bei der sg nicht anders als beim hsv. und daß man die raute vom "echten" hsv kauft, um den verein in der stadt zu etablieren, halte ich für nicht sonderlich gelungen, aber legitim.
-
die kieler sind halt in den wichtigen spielen voll da. das fehlt gummersbach noch zur spitzenmannschaft.
-
wie bist du denn auf die scheibe gekommen, jenny?
-
gedopt mit sicherheit nicht. vielleicht haben die ja den dopingkontrolleur angepinkelt oder mit ihren dingern rumgewedelt. klingt auf jeden fall sehr amüsant alles.
-
"Mit zwei sehenswerten Übersteigern hatte Nikola Karabatic..." ????
-
ich gehe davon aus, daß lehmann bei arsenal noch ein jahr verlängert. ansonsten können die sich doch den hildebrand schnappen, einen besseren englischen torhüter gibts eh nicht.
-
-
-
achja, heerwagen. den hatte ich vergessen.
dann soll lehmann bei arsenal noch ein jahr hintendranhängen und dann nach der em aufhören. was ist denn daran verkehrt?
-
nürnberg sucht doch auch nen neuen, oder?. schlechter als die hertha sind die ja auch nicht.
-
die dame braucht ja nun auch keine hilfe für hits, in uk ist die bereits ein superstar.
und lieber mal wieder jemand mit starallüren als die ganze "och, ich bin so bodenständig und normal"-fraktion a la silbermond, juli und wasweißichwas.
außerdem geht ihr marketingkonzept ja voll auf: offensives verkünden und verarbeiten (->rehab) ihrer alkohol- und männerprobleme und schon ein star in england, auf der titelseite vom kulturspiegel und auch in anderen "renommierten" zeitungen/zeitschriften im gespräch.
edit: siehe z.B. in der nzz von heute
http://www.nzz.ch/2007/03/16/fe/articleF06T2.html -
na, bei dir dürfte das auch noch ein jahr dauern.
hat jenny schon was erhalten? als nr. 3?
-
fände ich auch ein seltsames argument. an der kondition kann man immer am leichtesten arbeiten.
-
och, bitte nicht zur hertha. der lehmann ist doch eigentlich ganz sympathisch im gegensatz zum berliner klub.
-
zum 17. mal seit 1950 kriegt eine mannschaft des dhb das blatt? da reicht ja quasi der kleinste erfolg, oder?
-
mehr als das: die ablöse für beckham (35 mio? bin mir nicht ganz sicher) ist ebenso durch beckham-merchandising wieder reingeholt worden wie sein gehalt. zudem hat real die hälfte der marketingeinnahmen bekommen.
aber das würde jetzt zu weit führen.
-
gehe von nem heimsieg aus. die sg ist einfach platt.