Ulf: und das wo, wo boxen auf meiner abneigungsliste sonst gleich nach formel 1 und biathlon kommt.
hast du vielleicht buchempfehlungen zu ali? und kommr mir nicht mit GOAT, da reicht mein jahresbudget nicht aus.
Ulf: und das wo, wo boxen auf meiner abneigungsliste sonst gleich nach formel 1 und biathlon kommt.
hast du vielleicht buchempfehlungen zu ali? und kommr mir nicht mit GOAT, da reicht mein jahresbudget nicht aus.
ach, interessant ist es meistens schon. und auch wenn es nicht immer die richtigen trifft, die falschen sind es ja auch selten.
der sportliche wert ist natürlich nicht so wahnsinnig groß. aber das ist immer so bei publikumswahlen, siehe auch die wahlen zum handballer des jahres in der bundesliga...
hm. ich überlege gerade, wieviele spanier schon in der bundesliga gespielt haben. mir fällt nur dushebajev ein, aber wann genau ist der spanier geworden?
und nagy kann ich irgendwie nicht glauben. ich meine, vertrag bis 2013.. sicherlich hat die sg potente sponsoren, aber es ist ja nicht so wie bei chelsea, daß die völlig absurde summen rausschmeißen. bisher zumindest nicht...
ich weiß jetzt nicht, ob platini da wirklich hintersteckt, aber halte es für eher unwahrscheinlich. ändert aber nichts daran, daß das ne ziemlich lächerliche sperre ist. weil kahn sich nach dem spiel gegen real madrid einem dopingarzt gegenüber danebenbenommen hat, soll nun milan profitieren?
(wobei das bei kahns form ne andere frage wäre...)
ich weiß auch, daß das bei sperren nun mal so funktioniert, aber in diesem fall ist es nun wirklich besonders abstrus. eine geldstrafe allein oder sozialdienst im kindergarten wären da angebrachter gewesen.
gibts irgendwo im netz eine urteilsbegründung? vermutlich nich, was?
was bitte sind schicha-bars? man, hier lernt man ja sachen kennen.
ich weiß jetzt nicht genau, wie das in australien ist, aber zumindest die amis dürften sich über ein rauchverbot in oktoberfestzelten nicht wundern, für die ist sowas doch normal.
äh, doch. das nennt man marktwirtschaft.
vielleicht wartet ihr mit den spekulationen auch einfach noch ein bißchen, bis da ein wenig mehr ans tageslicht kommt. bevor der sc hier schon vorausschauend aus dem vereinsregister gelöscht wird und die fans der übrigen topklubs den kader unter sich aufteilen...
immerhin etwas. und rauchkneipen werd ich dann in zukunft meiden, wenn das nicht gerade 90% bleiben.
aber wie definieren die länder diskothek?
ab wann ist denn das rauchverbot überhaupt zu erwarten?
nur, wenn sie andreas thiel vorher noch zum hbl-chef machen.
hm. allstarteam 2006 laut suche in diesem forum:
Tor: Omeyer (FRA)
Kreis: Urios (ESP)
LA: Kokcharov (RUS)
RL: Romero (ESP)
RM: Balic (CRO)
RR: Stefansson (ISL)
RA: Stryger (DAN)
kommt also nicht ganz hin.
ganz einfach: du kopierst das ganze einmal, schickst es an outsider81 (adresse per pn erfragen), der kopiert es sich dann und schikt es an die nächste nummer auf der liste weiter. usw.
wir wären dir alle sehr dankbar.
ist das das allstarteam der em 2006? sowas wird doch meistens als auswahlliste herangezogen.
liebe queenkatti, melde dich doch bitte mal in diesem thread:
Interesse an DVD??
wer hat sich denn diese bescheuerten beinamen ausgedacht?
matscheschnee und nieselregen. dreckspisse.
das ist ja auch kein ernsthaftes argument gegen einen aufstieg. nur ein persönlicher grund, warum ich die nicht in der bundesliga sehen will. so wie ich (andere) persönliche gründe habe, warum wolfsburg bitte mal absteigen sollte.
der von lelle eingestellte artikel ist ja wohl von einem fachmann, wenn ich schon "um den handball-kultstar kretzschmar" lese.
der ist immerhin der gleiche jahrgang wie ich. und ich würde mich schon beschweren, wenn man mich als kiddie bezeichnet.
aber script-kiddie passt dann wohl nicht mehr.
der stadionname wäre aber auch der einzige grund.
fürth hatte inder hinrunde einen zuschauerschnitt von etwas über 7.000. wenn die leute dort keinen fußball sehen wollen, sollen sie auch keine bundesliga bekommen.
nur die clubfans würden sich dann freuen, für die wäre das ein weiteres heimspiel. und die leute von der sportschau vielleicht, die könnten dann mal wieder die schöne zugfahrt-anekdote rausholen.