comeback des jahres: augenschmerzen.
Beiträge von Linksaussen
-
-
erotik und schönheit? timo boll? hm.
Huhn: naja, zuerst sollte mal das wohl des klienten im vordergrund stehen, finde ich. vielleicht ist das ja auch alles von mimi gewollt, aber den spieler einfach mal so beim thw anbieten... irgendwie macht das einen merkwürdigen eindruck auf mich.
-
vermutlich findet der wechsel erst 2008 statt, weil kraus ohne ablösesumme mehr gehalt fordern kann. heißt: höhere provision für den berater.
gut, das ist jetzt alles sehr von außen spekuliert, aber ich hab den verdacht, daß der berater von kraus aus seinem goldesel ordentlich was rausholen will.
-
printmedien? es geht hier doch immer noch um handball, oder? welches printmedium berichtet denn (vom ergebnis im statistikteil abgesehen) über ein spiel großwallstadt - kröstis, nordhorn - gummersbach oder magdeburg - hildesheim? da finden doch nur die absoluten topduelle statt.
lokalzeitungen natürlich ausgenommen, aber die haben auch erst später redaktionsschluß. -
du solltest mich nicht mit der taz gleichsetzen, das führte dann doch auf die falsche fährte.
schreib doch lieber was konstruktives zum thema, für sinnfreie pbeleien bin schließlich immer noch ich zuständig.
-
mannmann, die dänen. ist da eigentlich seit einem jahr der goldesel im umlauf? die machen momentan zwei schritte vorwärts.
mich würde es aber nicht stören, wenn die auch bei den männern mal ein bißchen zur deutschen und spanischen liga aufschließen würden. nur die flensburger könnte es etwas schwächen.
-
quark, die wollen mit rensing ihre chancen verbessern.
-
in zwei bis fünf jahren, wenn sich auch tv-on-demand und fernsehen übers internet etabliert haben, wird das auch bei hbl.tv anders aussehen. nur geduld. und dann denke ich auch mal über ein abo nach.
-
naja, aber selbst in berlin hat ein spiel stattgefunden...
-
huch? keine spiele in oslo?
-
"aber warum mit einem löffel, sire?" - "weil es mehr wehtut!!!"
-
naja. gibt es nicht nur in der ukraine, sondern auch in deutschland noch zur genüge, solche erziehungsmethoden. wenn spiegel.de nicht das video hätte, das sie sensationsgeil präsentieren können (älterer mann schlägt junges ding im badeanzug - ich erspare mir gewisse vermutungen über die reaktion gewisser spiegelleute, sonst kriegt handballecke.de ne klage an den hals), wäre das wohl auch nicht mehr als ne randnotiz. hätte sich man im übrigen auch im interesse des opfers sparen können, das video zu zeigen.
-
stimme zu. bei der coverversion schlafe ich ein.
ZitatWer covert denn schon schlechte Lieder?
äh... das war eine rhetorische frage, oder? schon vergessen, daß yesterday das meistgecoverte lied ist? und das ist vermutlich noch eines der besseren all der schlechten lieder, die tagtäglich gecovert werden.
-
was ist mit beleidigungen, die der/die beleidigte nicht erkennt? bei den intellektuellen sumpfdottern, die hier teilweise rumlaufen, kann man dann ja weiterhin schreiben, was man will.
(muß ich jetzt wirklich einen smiley machen, um die klage zu verhindern?)
-
ne, das grab hat barca sich schon selbst geschaufelt in dieser saison.
müssen sie halt im notfall halt mal wieder den ehf-cup gewinnen. -
deutsche richter und ihre internetkenntnisse... das wird uns wohl noch ein paar jahrzehnte verfolgen, bis die pensionierungswellen der edv-losen generation den garaus machen.
-
ich hätte einfach dieses jahr gerne das, äh, quadriple? (was kommt nach triple?): deutschland weltmeister, deutscher cl-sieger, deutscher pokalsiegerpokalsieger, deutscher ehf-pokalsieger.
-
guter kommentar dazu bei allesaussersport.de:
http://www.allesaussersport.de/archiv/2007/03…zdf-aber-warum/ -
hm. also statt mit etwas glück in der ersten liga trainiert er lieber in der regionalliga? fürth muß ja echt ein langweiliges pflaster sein.
-
wundert mich irgendwie nicht, daß diese filme in deutschland gut ankommen. mit sinn für ästhetik wars ja hier noch nie so weit bestellt...