meine einschätzung: mr bösi hat gleich bei mehreren vermutungen unrecht.
Beiträge von Linksaussen
-
-
welche regel hat fritz denn bekommen?
ansonsten wäre zeitz sicherlich zur hälfte auf eine rrüppelliste zu finden (so komische aussetzer manchmal), aber emotional? mr. ohnemimik?
da man ja nur spieler des eigenen vereins nennen darf, bin ich hier wohl raus.
-
-
hm, wahnsinn in bezug auf zahlen und weltverschwörungen... da komme ich nun wiederum auf aronofskys Pi. Den müßte ich vielleicht nochmal sehen, ist schon was länger her, aber ich hab den von damals als meisterwerk in erinnerung.
(ah, ich seh gerade: "Rated R for language and some disturbing images." hihi)
-
ja, das fußballstadion.
-
ja, ich kenne sinupret. deswegen ja. unfassbar, die armen nürnberger-- das stadion heißt easycredit und die eishockeymannschaft ist nach nem schnupfenmittel benannt.
-
chelsea hatte ich ja ausgenommen. und bei manu und liverpool mischen sich die käufer ja bisher wenig ein, die glazers wollen ja im gegenteil noch geld rausholen aus dem verein. insofern ist das schon was anderes als abramovich.
-
äh.. sinupret? die heißen nicht wirklich sinupret ice tigers, oder?
-
gerade gehört und spontan verliebt: panda bear. der junge hat viel beach boys gehört. erinnert mich auch an die großartigen, leider nie gerecht gewürdigten simian.
das album kann man sich im stream komplett anhören. -
da empfehle ich doch glatt mal "23" aus deutscher produktion. von hans-christian schmid.
imdbmit august diehl, fabian busch, dieter landuris..,
-
und auch dies:
NDR, So, 22.04.07, 15:00 - 16:30 Uhr live
Pokalsieger-Cup, Finale, Hinspiel:
HSV Hamburg - C.BM. Ademar Leon
Das Hinspiel live aus Hamburg -
ach, ihr redet jetzt ja schon wie der hoeneß. natürlich ist der finanzielle nachteil nicht zu leugnen, aber die spanischen topvereine (real und barca) bekommen an fernsehgeldern etwa das doppelte wie die englischen klubs. und man sieht, was ihnen das diese saison gebracht hat. (chelsea ist natürlich ein sonderfall)
und was ist mit bremen? diese saison chelsea geschlagen, barca am rande einer niederlage, in einer absoluten todesgruppe nur knapp nicht weitergekommen. und wie haben die bayern denn gegen inter mailand abgeschnitten?
geld ist nicht alles. es geht auch darum, daß man eine idee von fußball entwickelt. ein konzept. daß man ein scoutingsystem aufbaut, das auch mal einen rohdiamant beschert. daß man spieler kauft, die in das erarbeitete konzept passen und nicht nur die, die gerade in der bundesliga eine gute saison haben. daß man einen trainer hat, der mit taktik, mit moderner trainingswissenschaft (fragt doch mal in der bundesliga nach, was die trainer von mentaltraining halten) und intelligenter mannschaftsführung ein team aufbaut, das stärker als die summe seiner teile ist.
es gibt immer wieder mannschaften, die beweisen, daß man auch mit begrenzten mitteln erfolg haben kann. man ist damit nicht jedes jahr topfavorit auf die cl, aber man kann finanziell deutlich besser gestellte mannschaften abhängen.
-
die letzten jahre hast du wohl keine cl geguckt?
-
mehr erfolg geht mit den vorhandenen finanziellen mitteln nicht? die bayern sollten mal bei porto, eindhoven, monaco oder lyon nachfragen.
-
sport1 und sportbild glaube ich nix.
-
0:2 zur hz. seedorf und inzaghi. ich kann inzaghi auf den tod nicht ausstehen, aber die bayern und hitzfeld haben ihn wohl unnötig motiviert.
-
39:17. ist das schon deutlich oder nur erwartet? naja. ich hätte gedacht, daß kiel sich in der 2. hz schon mal ein bißchen schont, aber sieht ja nicht so aus.
-
Karl: dankeschön für die verwendung des wunderschönen wortes "alert". sowas liest man ja kaum noch.
-
ne, war schon ein waagenfehler. aber das gesicht von dem schwimmer war toll

-
was genau ist denn an der idee so verwerflich? in berlin muß es halt ne spur größer sein, um aufsehen zu erregen und dafür sitzt mit bob ja genau der richtige dort. und leichtathletikfans interessieren sich schließlich schon für sprinten, langstreckenläufe, hoch- und weitsprung und (speer-)werfen...