oder den tempogegenstoß aus 7 oder 8m mit schlagwurf abschließen. hat auch nen hübschen überraschungseffekt.
Beiträge von Linksaussen
-
-
ah, tips fürs leben.
"We were never being bored cause we were never being boring." (Pet Shop Boys)
-
köln ist die nördlichste stadt italiens!
-
na endlich. ein anfang.
-
werden sie nicht vor 2008 kriegen, denke ich. aber bremen wird sich auf jeden falls dann auf ne hohe ablösesumme freuen dürfen, wenn diego sein niveau auch nur annähernd hält.
-
so hochloben möchte ich das spiel jetzt nicht, aber sehr toll wars schon. das 3:2 war wirklich gut, aber schlicht sensationell und highlight des spiels war die vorarbeit von scholes zum 2:2. dieser lupfer!
-
in dem alter dürfte sie noch nicht sein, oder?
-
ne. manchester ist zu stark diese saison. 3:1.
bei chelsea - liverpool wird wohl nicht mehr als ein tor fallen, denke ich. 1:0 mein tip.
-
ich setze auch auf kronau, wenn kiel die cl gewinnt.
-
ihr habt wohl keine kinder? durch sowas muß man als vater/mutter wohl mal irgendwann durch, denke ich. aber das wächst sich raus.
-
äh, der jones-wechsel ist doch schon seit wochen klar.
-
ich gehe eher davon aus, daß er zu schalke wechselt. der ist doch einer für die rechte außenbahn, ebenso wie der pole. schalke dagegen hat da gerade altintop verloren, die haben eher bedarf. dazu kommen sportliche perspektive und geld.
-
@che guevara: ich konsumiere deutlich mehr bücher als bier.
-
aaah, was ein rebell.
-
er ruhe in frieden. und nochmal danke für alles, alter knabe.
-
der welttag des buches ist heute übrigens auch.
-
Jenny: wer druck, auch besonderen, nicht ertragen kann und das in pöbeleien austragen muß, sollte sich halt überlegen, ob er im absoluten spitzensport richtig ist.
-
jurecki ist doch rr, oder?
-
TVHÜTTENBERG: äh, inzwischen geb ich meine identität lieber nicht mehr preis.
-
wie gehts denn holpert eigentlich? leichte gehirnerschütterung, nehme ich an?