angesichts eines satzes wie
Zitatwird der HBL-Vorstand über die Besetzung dieses Platzes entscheiden.“
fangen die spekulationen doch gerade erst an!
angesichts eines satzes wie
Zitatwird der HBL-Vorstand über die Besetzung dieses Platzes entscheiden.“
fangen die spekulationen doch gerade erst an!
der mittelstandscrooner wird nicht viele punkte einheimsen.
auch hier nochmal der eklatante unterschied zwischen glazer und abramovich: glazer sieht manu als ökonomische investition, abramovich behandelt chelsea als spielzeug. ungeachtet aller aussagen, wann sie in den schwarzen zahlen sein wollen. abramovich kann man eher mit berlusconi oder moratti vergleichen.
das wird aber zu offtopic.
wäre ich vori, würde ich auch nicht zum thw gehen. obwohl, für fünf bis zehn minuten spielen pro woche ist der verdienst bestimmt ganz gut ![]()
und das gejammer von schwenker geht mir (obwohl ich die fc bayern-vergleiche sonst auch nicht hören kann) ähnlich auf den sack wie das geheule von rummenigge und hoeneß, wenn sie wieder erzählen, wieviel gelder andere europäische spitzenvereine bekommen.
das ist halt der frust, wenn man jahrelang an der spitze der nahrungskette stand und nun plötzlich gleichwertige oder sogar potentere konkurrenten bekommt.
ich hätte erst mal die genaue aussage. vielleicht wurde ihm ja auch die frage gestellt, ob schalke ein gerechter meister sein würde, und das hat er natürlich nicht verneint.
mit mv und dem vfb sähe die sache ja nun ganz anders aus. ich schätze zwanziger auch sehr, gerade im vergleich zum vorgänger/ex-amtskollegen.
2012 ist karabatic 28, dann kann er immer noch nach spanien gehen. oder 2014 oder so, wenn sein körper langsam etwas anfälliger wird.
und die pathf hat auch gar nicht die brechtigung, irgendein mitglied herabzustufen. darf nur die ihf, wenn ich mich nicht grob verlesen habe.
weiteres hier
Zitatit appears that the leaders of the organisation have succumbed to pressure from some of the major countries in PATHF
Zitatein unglaublicher Ausnahmemusiker, der immer den Musikgeschmack der Menschen treffen wird.“
der erste halbsatz ist ebenso falsch wie der zweite richtig.
anscheinend waren es 15 leute, die gewalttätig wurden. von 80 (geschätzt) in zwei bussen. die schickeria hat 700 mitglieder und soll nun keine karten mehr bekommen.
wer das für irgendwie gerechtfertigt hält, sollte doch nochmal nachschauen, was rechtsstaat heißt.
ich mag keine bayernfans und gewalt ja nun erst recht nicht, aber bei der praxis der stadionverbote in deutschland könnte man meinen, das wäre von amerikanischen terrorfahndern abgeguckt.
alkohol und homophobie waren im handball schon immer fest verwurzelt.
ich geh auch davon aus, daß die absteiger feststehen. selbst wenn aachen gegen wolfsburg gewinnen sollte, die holen in hh keine punkte.
obwohl ich natürlich v iel lieber wolfsburg statt der alemannia in der zweiten liga sähe.
und nächste woche versauen wir den schalkern die meisterschaft. das wird wunderschön.
kuzorra: es ging hier aber nicht um begründete ablehnung des italienischen fußballs, sondern es ging um "itaka" und "pack".
@misterbösi: es mag ja sein, daß die anderen drei noch schlimmer sind. das macht aber den von dir verwendeten ausdruck nicht besser. und in dem zusammenhang von human zu sprechen...
mildernde umstände dürften zuhauf zu finden sein. freispruch für pitti.
und stan für einen eminem-song und "ente" für eine putzige tierart. und?
bösi:
Zitatich persönlich bezeichne Italienische Profi-Fussballer als Pack. Dies nicht beleidigend sondern nur abwertend gegenüber wie z.B. Englischen Spielern. Warum? Ich hasse das System der Itakas. Ich hasse die klebrigen, geschleimten langen Haare, mit Haargummi. Ich hasse die Arroganz dieser Spieler.
"itaker" nicht als beleidigend, sondern "nur" abwertend zu definieren, ist nicht nur sprachlich, sondern auch unter allen anderen aspekten problematisch. da kannst du ja gleich sagen, daß "nigger" oder "schwuchtel"nicht beleidigend, sondern nur abwertend gemeint ist. allen ausdrücken("itaker", "nigger", nach belieben mit "kümmeltürken" oder ähnlichem ergänzen) gemein ist: hier wird eine gruppe von menschen, die durch die "zufälligen" kriterien nationalität, hautfarbe oder sexualität eine gemeinsamkeit besitzen, als ganzes diskriminiert und über einen kamm geschoren. und zwar auf verachtenswerte weise.
ich habe nichts dagegen, wenn du inzaghi oder materazzi oder di canio nicht magst, dies kannst du in diesem fall begründen, egal wie persönlich deine meinung ist. aber solche negativpauschalisierungen sollte man nicht nur aus seinem sprachgebrauch, sondern v.a. aus seinem kopf verbannen. "wehret den anfängen", um hier mal ein klassisches gutmenschenzitat anzubringen.
Nadine: bitte gern, auch wenn ich den ansatz mit der ausländerfreundlichkeit nicht ganz verstanden habe.
du hast anscheinend echt überhaupt keine ahnung.
(btt?)
über nadine müssen wir ja gar nicht mehr sprechen und mr bösi hat also auch einige ausländerfeindliche vorurteile. tolles niveau hier.
eisbeer: ich seh schon, wir verstehen uns. obwohl ich altersmäßig ja eher bei tbvandy bin, ähem.
und das mit beziehungstips wie "Kein Weibliches Wesen das zicken macht, keiner der dir Vorschreib was du zu tun und zu lassen hast und und und." oder empfehlungen für "einschlägige discotheken"? gut, für einschlägig orientierte affären dürfte das reichen und mit der frauensicht bist du im chauviforum sicher auch gut aufgehoben.
aber das singlesein mehr aufs bankkonto geht als eine beziehung.. junger jedi, du mußt noch viel lernen.