viel für den deutschen handball getan. danke, kretsche.
(zu meiner aktiven zeit auch immer mein vorbild)
viel für den deutschen handball getan. danke, kretsche.
(zu meiner aktiven zeit auch immer mein vorbild)
und darüber freust du dich? oder wie soll man den smiley deuten?
das langweiligste und häßlichste finale seit 2003. gut, über ein spiel, in dem inzaghi spieler des spiels ist, muß man eigentlich sowieso nicht mehr viel sagen, aber grobe abwehrschnitzer von maldini und nesta, reihenweise fehlpässe von leuten wie pirlo, gerrard, mascheranp, alonso...
das uefa-cup-finale hatte ein deutlich höheres niveau.
bezüglich tennis: ich bin mir ziemlich sicher, daß beispielsweise nadal auch von fuentes betreut wurde. nicht ohne grund gewinnt der seine spiele mit kraft. (anmerkung: reine spekulation meinerseits)
interessant übrigens auch: in der beckmann-sendung wurde eine aussage von dietz überpiept, in der dieser godefroot belastete. alles weitere dazu bei diesem blog, wo ein leser den piep einfach rausgefiltert hat:
http://www.allesaussersport.de/archiv/2007/05…mens-godefroot/
ansonsten: ich glaube zabel. wer dagegen noch glaubt, ullrich habe nicht gedopt, ist doch selber schuld. von riis weiß es doch sowieso jeder, und der ist von ulle 97 in grund und boden gefahren worden, ebenso wie virenque oder pantani. wer nochmal mit einem zynischen lachen (beispielsweise bei den passagen mit udo bölts) den toursieg nachlesen möchte:
schlimm genug, daß sowas immer noch als beleidigung gilt und benutzt wird.
"Internationale Topstars wie (Pink), Juli, die Killerpilze und Simon Webbe "
äh, genau. wer ist simon webbe? und wo haben juli erfolg, österreich und schweiz?
sollen die die wahlen 2006 und 2007 doch gleich zusammenfassen.
beim dsf werden die jedenfalls aus dem feiern kaum noch rauskommen.
5 mio sind doch peanuts für bayer.
die klub-wm findet nur alle fünf jahre statt.
wäre vermutlich nur, um die kieler necken zu können. "wir sind cl-sieger!" "na und? wir sind klubweltmeister!"
den zumindest nominell ist das ja der höchste titel.
ach, den "song" hat wirklich jemand komponiert? ich dachte bei der wm immer, die besoff... freudetrunkenen fans würden einfach irgendwas rumgrö.. singen.
schmidt hat seinen zenith lange überschritten, aber DAS hat er nicht verdient.
nein, francisca war zu perfekt. das erzeugt nie sympathien.
eisbeer: ich hab das die letzten jahre ja auch verfolgt (mitunter eher unter protest, aber wenn man nur einen fernseher in der wohnung hat...) und medlock war der bisher eindeutig stärkste kandidat aller staffeln. er ist handwerklich sehr gut (es gab einige wenige bessere, aber geschenkt), er hat ausstrahlung, bühnenpräsenz, entertaining-talent, die passende geschichte (schwul, tote eltern), er sieht gut aus. alles eigenschaften, die man bei castingshows braucht und tendenziell auch als popstar. ob medlock nun einer wird, steht natürlich auf einem anderen blatt, das wissen wir alle.
aber was für mich persönlich kriterium nr. 1 ist: medlock hat soul. das meine ich jetzt nicht in bohlens sinne (der soul wohl als "schmachtstimme, die frauen ins bett kriegt" versteht), der das ja auch öfters sagte, sondern: ob beim gesang etwas rüberkommt, das mehr als nur karaoke-singen ist. an marvin gaye ist medlock gescheitert (aber: das wäre jeder. jeder!), aber songs nach lionel richie-art, also so midtempo- oder langsame balladen, die kann er einfach super singen.
die letzten jahre war mir immer egal, wer gewinnt, weil nie ein/e wirklich guter sänger/in dabei war. aber dieses mal hab ichs medlock ehrlich gewünscht. gerade, als die alternative martin stosch hieß.
meggle? spielt der immer noch bei pauli? oder schon wieder?
ach, jetzt kommt das regionsgequatsche wieder. städte und regionen brauchen keine meisterschaften. fans und vereine brauchen sie.
ZitatLinksaussen
und nächste woche versauen wir den schalkern die meisterschaft. das wird wunderschön.
es WAR wunderschön. und nächstes jahr feiern wir 50jähriges!
alleine beim lesen krieg ich schon wieder ne gänsehaut. ich erinner mich noch, wie ich bei jedem verworfenen siebenmeter wahlweise den kopf an die wand geschlagen oder durchs zimmer gesprungen bin.
ZitatDie KN gehören zu den Sponsoren dieses Vereins. Das da nicht alles objektiv Augenzwinkern abläuft sollte wirklich jedem Nörgler klar sein.
Das, was in der KN veröffentlich wird ist ein erster Linie für Leser in Kiel und Umgebung bestimmt. Und Kiel, THW, KN, das gehört zusammen!
sowas alleine finde ich schon immer sehr bedenklich. siehe auch: ard/team telekom, beispielsweise.
und unter journalismus fällt das alles dann wohl nicht mehr. aber wenn der thw und die kn halt zusammengehören, ist ja gut. was machen eigentlich flensburger, die aus beruflichen oder anderen gründen in kiel wohnen?
man muß trotzdem nicht den pr-text von radio regenbogen (der arena?) posten, und das, während noch überhaupt nicht feststeht, wer spielt.