der titel ist suboptimal. aber was solls, ich bin gespannt und hoffe, daß der in der nähe läuft.
Beiträge von Linksaussen
-
-
ich find das eine feine sache. halbe stunde ist genau richtig. nur der name steffen simon macht mir sorgen, aber eher auf "sport inside" bezogen.
-
was mich viel eher stört: zunächst dachte ich ja auch, diese geldstrafe wäre eine gute idee. allerdings: demnächst wird dann kein fahrer mehr auspacken, weil er dann (möglicherweise, gerade bei den kleineren fischen) ruiniert wäre. clever von der uci.
-
danke. also wie gewohnt.
-
-
äh.. für wen? bezieht sich das auf die zuschauerzahlen oder für wen die tour tot ist? letzteres: für mich. ersteres: die zuschauerzahlen bei ard und zdf interessieren mich. ob die im vergleich zum (soweit ich weiß) schon schlechten letzten jahr noch weiter absinken oder gar einbrechen.
-
oder ihr schreibt schwaniwolli an und bestellt bei ihm die dvds. siehe oben.
-
wenn ich mich recht erinnere, hat karabatic tatsächlich erst im finale der em richtig aufgedreht.
aber kehrmann... nunja. kehrmann ist ein sehr guter handballspieler und ich finde, daß die nationalmannschaft mit ihm auf rechts gut besetzt ist. aber er ist in der bundesliga keiner der zehn besten spieler, geschweige denn in europa oder der welt.
-
ohal. das klingt ja schon mal gut. und mit dem ndr und dem wdr sind da auch die richtigen sender dran, finde ich.
-
die tour ist tot. das einzige, was mich interessieren wird: zuschauerzahlen.
-
naja, ist halt die em. da bekommt man die starken gegner nicht erst in der hauptrunde.
wie ist eigentlich der spielmodus dieses mal? gibts wieder hauptrundengruppen?
-
mag sein. aber dem (der?) uci glaube ich auch nix. da sitzen doch genug alte doper in den gremien.
-
ein attest für testosteron?
-
nächstes jahr (also für dieses, äh) wirds hoffentlich karabatic. aber die sollten auch mal vom prinzip der publikumswahl abgehen. wenn man bedenkt, daß kehrmann nur um ein paar stimmen zweiter geworden ist, das ist doch total lächerlich.
-
ja, voigt ist der letzte stein in der mauer.
für mich persönlich jedenfalls ist der radsport schon mindestens letztes jahr gestorben. ich mag einfach nicht mehr mitfiebern, wenn man bei jedem starken antritt hintergedanken bekommt.
-
äh... das sollte aber bitte in einem eigenen thread diskutiert werden, ja?
ich freue mich über jeden linksorientierten rechtsanwalt, genau wie jeden linken polizisten oder soldaten. allein als ausgleich, rechtsorientierte (haha!) rechtsanwälte usw. gibts genug.
(bevor da jetzt jemand allergisch reagiert: ich meine damit nicht links- oder rechtsradikale positionen.)
-
...nennt sich jetzt "HM - das handball premium magazin" und erscheint seit der juni-ausgabe in neuem layout.
das layout finde ich schon mal richtig klasse. das papier gefällt mir, die covergestaltung auch (gut, kehrmann als motiv ist nicht originell, aber die brauchen halt auch käufer) und auch im innenlayout eine klare verbesserung. daumen hoch.
zum inhaltlichen: ich hab das hm ja nur selten gekauft, weil es mir für den preis zu schlecht war. aber auch da gefällt mir aktuelle ausgabe recht gut und erfüllt genau das, was ich von einem monatsmagazin erwarte: hintergründige berichte, die nicht auf tagesaktualität abzielen. journalistisch ist das immer noch nicht auf allerhöchstem niveau (aber ich les ansonsten auch fast nur süddeutsche, zeit u.ä., da ist der vergleich vielleicht ein bißchen unfair), aber ich hatte es schlechter in erinnerung. schön auch die nennung von frank heike als festem mitarbeiter, der ist mir schon ein paarmal mit artikeln positiv aufgefallen.
was sagen denn die abonnenten und regelmäßigen leser? ist das magazin schon in letzter zeit besser geworden oder haben die mit der optischen auch eine inhaltliche neuausrichtung gestartet?
-
äh, der soll federico ersetzen? hoffen die drauf, daß er im späten alter noch das tor findet?
-
schade. nun muß sich der tsv ein vorbild am fsv mainz nehmen und einfach im dritten anlauf aufsteigen.
-
äh, nein. leider nicht. verfahren wurde eingestellt bzw. gar nicht erst erhoben.