naja, "wahrscheinlich größer" steht da ja schon.- ist aber halt trotzdem eine nette untertreibung.
Beiträge von Linksaussen
-
-
1,5 mio dürfte aber deutlich zu wenig sein für die mannschaft, oder?
-
holpert, meiner meinung nach. wobei ich halt nur fernsehaufnahmen beurteilen kann.
-
da würde ich nicht drauf wetten.
-
-
Muravej: ich meinte eigentlich eher die politischen komplikationen, falls die gegeneinander spielen. immerhin betrachtet china taiwan bis heute als teil des eigenen staates, ein länderspiel gegen deren nationalmannschaft ist also eigentlich - aus deren sicht - ein paradoxon und dürfte für einige verstimmungen sorgen. ähnliche situation z.B. bei iran - israel (oder auch: hashemian mit bayern gegen maccabi).
-
china und taiwan bei der wm? hmmm.....
-
schön finde ich ja die formulierung "den in wallau umstrittenen ex-manager."
setzt "umstritten" nicht voraus, daß es auch fürsprecher gibt?
-
da gebe ich waldorf recht.
-
was für angebliche interne probleme denn?
-
wenn da was dran ist, würde ich gerne mal die bilanzen von den kröstis sehen.
-
moscai? also bitte.
ne, die auszeichnungen gehen schon völiig in ordnung.
-
die hätten auch ruhig ein paar mätzchen mehr zeigen können. sowas wie lackovic, nicht immer nur die ewigen kempa-versuche. das allstargame ist schließlich eine showveranstaltung.
-
ich würde eher kylie vorschlagen, das ist ästhetisch und musikalisch bedeutend ansprechender. mit ihrem hit "chocolate" natürlich.
-
geil! mein neuer lieblingsverein!
kann jemand estnisch? ich will ein trikot!
edit: bei den links haben die ja sogar handball-world.de drin. können die da nicht mal ne deutsche version anbieten?
äh, die sind ja ganz schön jung. estland hat keine so lange handball-tradition, wie? der verein wurde auch erst letztes jahr gegründet und die spieler sind bis auf zwei senioren zwischen 17 und 25.
-
oh, ich dachte, auf die auflösung müßte ich noch ein paar jahre warten. war ja eigentlich ganz lustig, immer, wenn ein hoher fbi- oder sonstwas-beamter aus der zeit gestorben ist, haben immer alle erst bei woodward/bernstein angerufen: war ers? war ers?
-
don´t let me be misunderstood kann es aber nur in einer version geben: von nina simone.
-
die armen.
-
heute morgen: Kit Clayton - Surba. wobei "song" da wirklich übertrieben wäre.
-
ist von Behren verletzt oder hat das andere Gründe?