wie kann er denn den posten als tschechischer nationaltrainer aufgeben, wenn er weiterhin melsungen trainiert? ![]()
Beiträge von Linksaussen
-
-
um platz 3 nach der reformierten tabelle, wonach es nur noch platz 1 bis 6 gibt?
-
so viele möglichkeiten gibts da aber auch nicht, allein aufgrund der größe muß das logo schließlich sofort erkennbar sein, zuviel schnickschnack (mehrere farben, nicht nur umrisse usw.) ist da einfach nicht angebracht. gibts denn hier keine (hobby?_)grafikdesigner, die selber mal vorschläge hätten?
-
auf dem papier sicherlich kiel. in relation zum bisherigen kader krönau-östringen und großwallstadt. aber wie immer: schlauer ist man erst nach der saison.
-
wichtig ist doch: das logo sieht gut aus, idie darstellung ist eindeutig als handballer zu erkennen (das dfl-logo z.B. erinnert mich immer an einen kickboxer), hbl wird deutlich kommuniziert. eine eventuelle anlehnung an dfl- oder nba/etc.-logo wär ja nicht schlecht. das heißt ja noch lange nicht, daß man deren wege gehen möchte, aber so können vielleicht auch handballfremde von selbst darauf kommen, wofür das hbl auf dem logo steht.
eminent wichtig ist jetzt aber, daß das logo erst mal ein paar jahre bleibt (mindestens). jede saison ein wechsel wäre nämlich ziemlich kontraproduktiv.
edit: weiß jemand, ob andere europäische handballigen ein logo haben? z.B. die spanische oder die dänischen?
-
Thiel ist ein guter Mann. Der sollte mal DHB- oder HBL-Präsident werden.
-
die rente hätte ich auch gerne.
-
achso. ich dachte, das wäre, äh, "personalisiert".
-
maximo park - apply some pressure. nach dem konzert noch mehr.
-
asthma haben einige spitzensportler, z.B. auch etliche schwimmer. meine freundin ist trainerin und ehemalige leistungsschwimmerin, die hat mir das mal erklärt, aber das krieg ich wirklich nicht mehr hin. haben wir hier keine fachkräfte für ausdauersportarten?
-
warum darf spanien denn zwei teilnehmer in den pokalsiegerwettbewerb entsenden?
-
davon abgesehen, haben die deutschen mit sicherheit nach der frühen hohen führung auch die weisung bekommen, es etwas ruhiger angehen zu lassen. schließlich war es ein freundschaftsspiel mit hohem politischem besuch und hintergrund, da ist ein "diplomatischer sieg" angebrachter als ein einseitiges spiel.
-
ist das hier ein tippspiel: dann sag ich mal, daß tusem und die füchse die lizenz bekommen. mit auflagen. wünschenswert wäre aber in der tat ein hartes durchgreifen, denn wie es aussieht (und soweit ich es beurteilen kann), würde bei tusem in der kommenden saison der super-gau drohen.
-
wer ist eigentlich martin schwald?

-
da weiß ich auch nix drüber. der elektro-hersteller braun? ist der hauptsponsor?
-
hm, buntic wäre doch eigentlich auch für flensburg sehr interessant gewesen?
-
wann ist denn die wm überhaupt? bis peking ist ja noch lange hin. und die chinesische regierung kann ne menge sagen, ohne daß irgendjemand was sagt, am allerwenigstens ein deutscher politiker. schließlich ist china "ein riesenmarkt" mit "gigantischem potential" "im aufbruch" uswusf. die kann man ja nicht verärgern, indem man sich für ein unbedeutendes land wie taiwan einsetzt!
-
"Auswärts war der 24:21-Sieg am 25. September 2004 (4. Spieltag) beim TV Großwallstadt nicht nur der höchste Auswärtssieg, sondern es blieb auch der einzigste."
"einzigste" gibt es nicht. der superlativ ist in "einzige" quasi schon drin.
-
ihr seid doch gekauft!
-
nett? entschuldigung, aber die ist doch grundhäßlich.