ich würde gerne als geschäftsführer einsteigen. ich habe von buchhaltung, bwl, bilanzen und sämtlichen juristischen vorgängen keine ahnung, zudem ist mein konto ständig überzogen. das dürfte mich wohl ausreichend qualifizieren.
Beiträge von Linksaussen
-
-
die stuttgarter fans haben ihre ansprüche nach der einen tollen saison mit dem sieg gegen ManU scheinbar ordentlich nach oben geschraubt, dabei aber vergessen, daß der etat nicht aufs gleiche gestiegen ist. stuttgart hat keine mannschaft (zur zeit), die jedes jahr die cl(quali) erreichen kann. zumal wenn soldo aufhört, was ja eigentlich spätestens nach dieser saison der fall sein dürfte.
-
schweini hat das wohl mit hildebrand abgesprochen. an sich keine schlechte idee, zumal es später einen freistoß gab, bei dem sein timing besser war und den er vielleicht hätte abfangen können, wenn er nicht neben das tor gegangen wäre. bleibt aber die frage, warum er sich nicht von vornherein ins tor stellt. ich bezweifele mal, daß schweini im rückwärtslaufen dann noch hoch genug springen kann, um einen gut getretenen freistoß zu bekommen. zumal bei seiner hünenhaften figur. dann sollte man doch eher huth und mertesacker in die beiden torecken stellen.
-
ist doch auch egal, müssen die ja erst nächstes jahr können.
-
skurrilste seite? mit verlaub, aber wenn ich mir die anderen kandidaten so anschaue - wer hat denn pommes´ seite in die kategorie gesetzt?
-
spanien im dritten topf. heieieiei.
-
die maximalabstände kommen t-mobile in der tat zupass.
-
da wird sich benfica lissabon aber freuen. immerhin hat er da "aus heimweh" gekündigt.
vielleicht wird das spiel des vfb ja jetzt erfolgreicher, aber eins steht fest: schöner wird es nicht.
-
da wäre schorn aber (zum wiederholten male) schlecht beraten. jeder weiß, in welcher lage der tusem ist. und welcher manager der bundesliga wäre denn jetzt so blöd, ablösesummen für einen essener spieler zu zahlen? die kriegt man in ein paar wochen/monaten ohne ablösesumme und mit niedrigerem gehalt (velyky vielleicht mal ausgenommen), als sie bei normalen vertragsverhandlungen verlangen könnten. das ist vielleicht nicht sehr gütig, aber marktwirtschaftlich.
-
so lange du nicht aksen und jakobsen als referenzen angibst...
-
da war aber kein bekloppter ami dabei, der auch an heiligabend trainiert und seine teamkollegen darauf abrichtet, ihm zum toursieg zu verhelfen. und da war zabel auch noch weltklasse. zabel jetzt mitzunehmen, wäre doch allenfalls ein bonus für seine verdienste. das kann man scih im profisport aber nun mal nicht erlauben.
-
so ein quatsch. zabel nicht mitzunehmen, ist das einzig richtige. soll etwa wieder einer von t-mobile um die sprintankünfte mitfahren? und daß, obwohl zabel inzwischen nicht mal mehr schnell genug ist, um noch etappen zu gewinnen? armstrong hat bei jedem toursieg nur helfer, die auf eben dieses ziel abgestimmt sind. und wenn man auch nur eine kleine chance haben will, muß man das ebenso machen.
-
@rummsel: armin hary war auch gedopt! deutsches bier und schwarzbrot!
äh, aber ernsthaft: zwei zehntelsekunden sind im sprint welten. bemerkenswert ist doch eher der verlauf seit den 90ern. immerhin hat lewis 91 (wenn ich das recht erinnere) 9,84 geschafft. also: vermutlich gedopt, dazu trainingsmethoden usw., die heute kaum besser sein dürften (die sportwssenschaften gelten zumindest in den laufsportarten als ziemlich ausgereizt). und dann 14 jahre für 0,07 sekunden. das zeigt doch, daß die schon ziemlich am ende der fahnenstange angekommen sind. kein wunder, daß das doping verlockend ist.
-
er hat die unkosten doch mit den einnahmen von 7.000 zuschauern beziffert, nicht mit 7.000 euro. klammerrechnung!

-
und vielleicht noch etwas weniger knapp als diese saison. und vielleicht mal einen sieg in hannover.
-
"mehrere rechte" ist gut. siehe auch den spiegel-link weiter oben.
-
"Schon vorher, im Frühjahr 2003, war bekannt geworden, dass auch der große Carl Lewis gedopt hatte. Ihm waren 1988 bei den US-Qualifikationen für Seoul die Stimulanzien Pseudoephedrin, Ephedrin und Phenylpropanolamin nachgewiesen worden. Das blieb aber fünf Jahre lang ein Geheimnis. Als es gelüftet wurde, bestritt Lewis es nicht. Er sagte aber voller Selbstgerechtigkeit, er verstehe die Aufregung nicht, schließlich sei er seit fünf Jahren nicht mehr aktiv. "
http://www.zeit.de/2004/05/Doping_neu
der ist halt von den us-behörden geschützt worden, wie so manch andere auch.
-
doch, dida.
-
carl lewis hat gedopt, ja. ist bestätigt.
-
vielleicht auch noch das vernünftigste, was werratal da macht. da hat man wenigstens eine klare situation, kann für die regionalliga planen und mit der stabilisierung beginnen. wobei das halt nur ein liga runter ist...