armstrong, ziemlich klare sache. der mann bereitet sich dermaßen besessen vor...
Beiträge von Linksaussen
-
-
weil in der liste ansonsten nur brillante bis sehr gute bis gute (wortmann, buck) stehen, michael bay dagegen unfassbar schlimme filme macht. was soll auch dabei rauskommen, wenn man nur mit bruckheimer zusammenarbeitet.
-
felix: nimm bitte ganz schnell michael bay aus der liste! argh!
kubrick, natürlich.
ins kino aufgrund des regisseurs eines films zu gehen ist übrigens die erste filmnerdstufe. zweite stufe: aufgrund des drehbuchschreibers (charlie kaufman oder alan ball z.B.). 3. stufe: kameramann. alles weitere ist schon filmkritiker oder in einer anderen weise beruflich mit film beschäftigt.
-
-
automatisches rechtschreibprogramm.
-
das ist aber nicht der gewohnt-neutral-nüchterne deppendorf...
-
...und das ist auch gut so!
-
lavendel!
-
da würde sich fortsetzen, was mit der verpflichtung von trap angefangen hat: hauptsache große namen.
-
haha, die spinnen doch total!
-
huch, endspiel in der tui-arena? schick, dann guck ich mir da vielleicht mal wieder ein spiel an.
-
alle klassischen schokosorten und -noten, also auch karamellzeugs, mokka usw. bei richtiger hitze muß zitrone dabei sein!
-
deutsch (hier gehts ja nicht nur um fremdsprachen, ich mußte das auch lernen damals!), englisch, französisch, altgriechisch, latein, spanisch. bitte nicht nach dem ausmaß fragen.
-
Hafermann: das hab ich aber anders gesehen bei den spielen der frauen, die ich mir angeschaut habe.
-
ich hätte nichts gegen endlose ballstaffetten mit streicheleinheiten, gerade auch von einer deutschen nationalmannschaft. aber frauenfußball ist in sachen dynamik, schnelligkeit und technik mit männerfußball nun mal nicht zu vergleichen. was zum einen an körperlichen voraussetzungen liegt (birgit prinz ausgenommen), auch bedingt durch den (bestenfalls) semiprofi-status, den trainingsumfang usw.
man kann ja auch einfach mal vergleichen, wieviel frauen und wieviele männer in deutschland organisiert fußball spielen. da iat es ganz logisch, daß es bei der einen gruppe eine höhere leistungsdichte gibt. -
nichmal spesen? anreise zu olympia wird ja wohl bezahlt, oder wie?
-
eurosport hat einen bezahlsender?
-
lieblingsautor: wilhelm genazino.
-
@waldorf: was zu beweisen wäre.
-
seh ich das richtig, daß nächste saison ein neuer zuschauerrekord aufgestellt werden dürfte?