is ja gut. da gibts 30 threads zu.
Beiträge von Linksaussen
-
-
hm, das kenn ich doch von irgendwoher?
-
-
bei buckley muß sich auch zeigen, ob der nochmal so ein jahr hinlegt. immerhin hat der letzte saison mehr tore geschossen als in seiner gesamten bisherigen (wenn ich das richtig im kopf habe).
bei mintal zweifle ich das auch stark an. es gibt halt immer so leute, die die saison ihres lebens spielen und bei stürmern kann man das halt ganz einfach vergleichen. ich verweise dazu z.B. auch auf sean dundee, heiko herrlich und unzählige andere.
-
natürlich sind die fast alle gedopt. keine frage, daß die trotzdem alle übermenschliches leisten, aber wer nicht dopt, fährt eben nicht um die spitzenplätze mit. beim radfahren dürfte es noch krasser sein als bei der leichtathletik oder beim schwimmen, weil die technik noch weniger entscheidend ist.
-
jup, besten dank, waldorf.
-
jetzt kann ich die ganzen bilanzen wieder umschmeißen... seufz. obwohl, moment - wir gehen einfach mit dem erstligaetat auch in die zweite!
-
wallau.. da fällt einem nix mehr zu ein. geht das noch auf die kappe von aksen? hab die zeitlichen termine nicht mehr so im kopf.
und ich hoffe, daß der tusem in einigen jahren (und mögen es auch acht oder zehn sein) wirtschaftlich gesundet zurückkommt.
-
konsequent und daher gut.
-
wie sich gerade bewiesen hat.
edit:
Olaf: will tusem etwa auf zeit spielen, weil sie sich von ihm mehr erhoffen? *verschwörungstheorienan* -
schwenker - der pate.
-
da gibts ja noch mehr indizien, z.B. armstrongs nibelungentreue zu seinem arzt ferrari (?)... die verdächtigungen hat er selber zu verantworten.
-
Benutzer im Forum aktiv: Achim K, Bundesbibo, Felix0711, FMH, Guido, Hawi, hecksel, Hilke, Linksaussen, loberhai, Mannheimer-Jung, Massarito, Massas, Masterplaner, Meikel, Mini, Moose, Nauru, Olaf, owl-andy, Rainer, S.B., Svenie, Teddy, Trollinger, TuS-Benjamin, Waldorf, xperience und 33 Besucher)
haha, die meute lauert schon!
-
die lassen sich bestimmt von weinerplan das fehlende geld faxen!
-
ah, die weltpresse ist vor ort.
-
was ist denn MT?
-
hoyzer raus! hoyzer raus!
-
wir wollen das urteil hörn, wir wollen das urteil hörn, wir wolln, wir wolln das urteil hörn!
-
gibts etwa keine liveübertragung auf n-tv oder zumindest phoenix?
-
ich sehe die kröstis auch in der ersten tabellenhälfte.