wenn die ehf in ihren regularien stehen hat, daß nur lizenzvereine teilnehmen dürfen, ist die sache mit der legitimität doch eigentlich klar, oder?
Beiträge von Linksaussen
-
-
henning fritz und metlicic.
-
schön auch das posting von westfalia-max:
"der ist genial, der hat in 1 bis 2 Jahren seinen stammplatz in der national-elf sicher" vom 7.11.2004. nicht mal sieben monate hats gedauert.
-
outsider: Zwischen Zensur und Indizierung besteht aber noch ein himmelweiter Unterschied. Indiziert heißt lediglich, daß die Platten (Filme, Bücher..) nicht beworben und nicht an Minderjährige verkauft werden dürfen. Und es steht außer Frage, daß in gewissen Kreisen Indizierung eher eine werbende Auszeichnung als geschäftsstörend ist. Damit meine ich nicht nur die rechte Szene, sondern z.B. auch diverse Hiphopper (Bushido, Kool Savas und die Aggro-leute haben ja auch einige indizierte Platten). Immerhin veröffentlicht die Bundesprüfstelle für jugendgefähdende Medien auch regelmäßig, welche Medien indiziert werden (ausgenommen Homepages, aus ersichtlichen Gründen).
Und zu den Onkelz: Distanzierung von rechtsradikalen Tendenzen, aber dann (zumindest meiner Recherche nach) regelmäßig bis in dieses Jahr auf Konzerten Songs wie "Danket dem Herrn" mit zeilen wie "Entartete kunst von den Fantastischen Vier" zu spielen, sagt genug aus.
"Entartete kunst" dürfte bei jedem einigermaßen informierten Menschen (dazu zähle ich in diesem Kontext und Bezug die Onkelz, obgleich strunzdumm, und den rechten Anteil ihrer Fans ausdrücklich dazu) ein Warnklingeln auslösen. Und wer sowas 2005 (und z.B. auch 2001, das Argument mit dem Abschiedskonzert zieht also nicht) noch singt, kann sich eben nicht glaubwürdig von der rechten Szene und rechten Inhalten distanzieren.
-
mit 83 noch bei jedem heimspiel, das wäre aller ehren wert.
es gibt doch auch eine nach ihm benannte halle in kiel, oder nicht?
-
ach mann, hoffentlich zieht sich das nicht zu lange hin. und strombach... ts.
-
naja, aber von gemeinsamer ziel-, geschweige denn altersgruppe kann man da ja nicht sprechen. insofern dürfte der prozentsatz ziemlich klein sein. außer natürlich, wenn die eltern der ganzen mindejrährigen julifans dabei sind

-
ich bin bloßer konsument. und das ist auch besser so.
-
hervorragend!
sieht aus, als müssten wir uns um den nachwuchs keine sorgen machen. -
hasenhirn: hab ich in nizza gegessen. sehr zu empfehlen. und eine tolle farbe! (auch ohne farbstoffe)
-
nunja. ich fand kill bill auch eher mager. wenn man schöne gewaltdarstellung will, greift man doch besser zu den asiatischen originalen.
-
ach, der ist in die pds eingetreten? wußte ich gar nicht.
das junimond-cover war übrigens gar nicht so schlimm wie erwartet.
-
hm, tja. und wer hat sich sportlich qualifiziert? Oleg Velyky, Viktor Szylagy, Crischa Hannawalg, Pino Torgovanov, Christian Rose, Michael Haaß, usw., dazu trainer Chevtsov. hm.
-
hein dahlinger? äh. da muß aber jemand ganz weit zurückgreifen, um an gute kieler jugendarbeit zu erinnern, wie?
-
dann wäre der anschlag in london vor dem olympia-entscheid gewesen und vielleicht hätten sich dann einige funktionäre doch noch umentschieden. paris wäre dann immerhin die einzige bisher nicht vom terror betroffene stadt gewesen. (new york: 11. september, madrid: 11. märz, moskau: geiselnahme im theater, london: ...)
-
was erwartest du von leuten, die auf ein julikonzert gehen? daß die rio reiser kennen?
aktueller tip übrigens:
roisin murphy - ruby blue. das soloalbum der moloko-sängerin (die band liegt dank der trennung von miss murphy und herrn brydon wohl erstmal auf eis), produziert von matthew herbert! die lady entsagt damit mal der eher glatten popproduktion zugunsten eines tollen mikrofunk-albums! anspieltip: night of the dancing flame. -
"Somit hat der HSV eine wesentliche Lizenzauflage, die Nicht-Eröffnung des Verfahrens vor dem 30.06.2005, erfüllt."
da ist es völlig egal, ob das verfahren nun am 1.7. oder 1.12.2009 eröffnet wird. vielleicht dreist, aber rechtlich einwandfrei.
-
Rhein-Neckar-Löwen???? Das ist nicht im Ernst der neue Name, oder?
-
1378 prozent, um genau zu sein.
-
na, die handball-diaspora in gb könnte dadurch tatsächlich mal ein wenig aufschwung bekommen. aber wenn da nicht einiges für getan wird, dürfte das britische team 2012 deftige niederlagen einstecken.