ich bin sehr froh, daß koch das thema endlich anschneidet. wollt ihr etwa von arbeitslosen bildungsverwahrlosten halbkriminellen männlichkeitszelebrierenden ausländischen jugendlichen verprügelt werden? also ich lasse mich lieber von arbeitslosen bildungsverwahrlosten halbkriminellen männlichkeitszelebrierenden deutschen jugendlichen zusammenschlagen!
Beiträge von Linksaussen
-
-
hektik im hochschulgebäude? meinen die die drängelnden erstsemester?
-
knockin on heavens door = untypischer schweiger. auch untypischer liefers, übrigens.
über der bewegte mann schweigen wir mal lieber. ein film, in dem katja riemann UND til schweiger mitspielen...
heiner: synchronisier du doch mal grunzen lippen-, äh, synchron. das ist bestimmt gar nicht so einfach.
-
typischer schweiger: mieser film.
-
Neulich im SZ-Magazin (Jahresrückblick) wurde Kretzschmar zum angeblichen Handball-Boom mit den Worten zitiert, bis auf den THW Kiel seien die Zuschauerzahlen bei sämtlichen Bundesligavereinen seit der WM gesunken. Stimmt das? Kann ich mir kaum vorstellen. Bei Magdeburg vielleicht, aus verständlichen Gründen.
edit: hier noch das wörtliche zitat:
Gab es nach dem WM-Sieg im Februar einen Handball-Boom in Deutschland?
»Nein, jeder Verein außer dem THW Kiel hat rückläufige Zuschauerzahlen in dieser Saison. Das ist alarmierend.«
Stefan Kretzschmar, Handball-Legende und Sportdirektor des SC Magdeburg -
-
Beste Alben 2007:
LCD Soundsystem - Sound of Silver
Roisin Murphy - Overpowered
Interpol - Our Love to Admire
Radiohead - In Rainbows -
Danke für alles. Ich bin auch über HiF auf die Handballecke gestoßen.
-
neulich so in HH: Samstags Roisin Murphy, Sonntags Interpol. Beides auf sehr unterschiedliche Weise super. Roisin ist immer noch eine Diva vor dem Herrn (auch mit interessantem Outfit - In den USA hätte sie so wohl nicht auftreten dürfen) und Interpol haben einfach so dermaßen viele gute Songs...