ich bin sehr froh, daß koch das thema endlich anschneidet. wollt ihr etwa von arbeitslosen bildungsverwahrlosten halbkriminellen männlichkeitszelebrierenden ausländischen jugendlichen verprügelt werden? also ich lasse mich lieber von arbeitslosen bildungsverwahrlosten halbkriminellen männlichkeitszelebrierenden deutschen jugendlichen zusammenschlagen!
Beiträge von Linksaussen
-
-
hektik im hochschulgebäude? meinen die die drängelnden erstsemester?
-
knockin on heavens door = untypischer schweiger. auch untypischer liefers, übrigens.
über der bewegte mann schweigen wir mal lieber. ein film, in dem katja riemann UND til schweiger mitspielen...
heiner: synchronisier du doch mal grunzen lippen-, äh, synchron. das ist bestimmt gar nicht so einfach.
-
typischer schweiger: mieser film.
-
Neulich im SZ-Magazin (Jahresrückblick) wurde Kretzschmar zum angeblichen Handball-Boom mit den Worten zitiert, bis auf den THW Kiel seien die Zuschauerzahlen bei sämtlichen Bundesligavereinen seit der WM gesunken. Stimmt das? Kann ich mir kaum vorstellen. Bei Magdeburg vielleicht, aus verständlichen Gründen.
edit: hier noch das wörtliche zitat:
Gab es nach dem WM-Sieg im Februar einen Handball-Boom in Deutschland?
»Nein, jeder Verein außer dem THW Kiel hat rückläufige Zuschauerzahlen in dieser Saison. Das ist alarmierend.«
Stefan Kretzschmar, Handball-Legende und Sportdirektor des SC Magdeburg -
-
Beste Alben 2007:
LCD Soundsystem - Sound of Silver
Roisin Murphy - Overpowered
Interpol - Our Love to Admire
Radiohead - In Rainbows -
Danke für alles. Ich bin auch über HiF auf die Handballecke gestoßen.
-
neulich so in HH: Samstags Roisin Murphy, Sonntags Interpol. Beides auf sehr unterschiedliche Weise super. Roisin ist immer noch eine Diva vor dem Herrn (auch mit interessantem Outfit - In den USA hätte sie so wohl nicht auftreten dürfen) und Interpol haben einfach so dermaßen viele gute Songs...
Kürzlich: Justus Köhncke in Hannover. Glocksee. Enttäuschender Besuch (vielleicht 40 Leute, und das im großen Saal), zu früher Beginn (23.30h), so daß man gar nicht richtig warm wurde. Also, eigentlich wars gut, aber nach ner Stunde hatte Köhncke dann wohl auch nicht mehr so richtig Lust und beendete sein Set. Schade.
-
"Wir haben festgestellt, dass Fondsanleger und Handballfans überdurchschnittlich intelligent sind."
einspruch.
-
kasachstan hätte den halt gerne zu olympia schon wieder einsatzbereit. eine farce, wie so vieles im radsport.
-
man sollte vielleicht einfach mal überlegen, den zweitligisten auch generell heimrecht gegen erstliisten zu gewähren.
-
für mich gibt es da keine zwei meinungen: messi und marta.
-
ich weiß gar nicht, ob das für nürnberg so gut wäre, wenn sie europäisch überwintern würden...
und gut, daß die bayern diese saison nicht in der cl spielen. die hätten die bilanz ja noch weiter runtergerissen, so wie die sich gegen zweitklassige portugiesische mannschaften präsentieren.
-
bis dahin ist das allerdings eine wahl mit einem überraschungspotential wie in nordkorea.
-
Zitat
Dann stimmt die Anzahl der SAP-Gründer halt nicht, und vllt. ist auch das Privatvermögen von Herrn Hopp um ein paar 100 Millionen falsch geschätzt. So what?
ähem, wie bitte? einen guten journalisten macht zuallererst aus, daß er sorgfältig recherchiert. fakten prüfen ist eines der wichtigsten dinge überhaupt. und wikipedia reicht da eben nicht, das wird einem nicht ohne grund um die ohren gehauen, wenn man es in der wissenschaft als quelle angeben will...
leider sieht die realität ja längst anders aus, aber eigentlich ist auch der sportjournalismus noch journalismus. die leute in dem bereich, die ernsthaft arbeiten (können), kann man in deutschland aber fast an ein paar händen abzählen.
-
paarmann ist kein journalist, sondern hagiograph.
-
nächstes wochenende in hh: samstag roisin murphy, sonntag interpol. großartiges timing!
-
-
prima bilanz der deutschen vereine. man stelle sich außerdem noch vor, die pokalsieger hätten schon einen cl-platz erhalten und nürnberg hätte dort antreten müssen... nunja.
im grunde wäre ein zurückfallen in der fünfjahresbilanz mal angebracht.