Beiträge von Linksaussen

    An der Schiridiskussion mag ich mich nicht beteiligen, der Sohn hat jedenfalls mehrmals zu späte Zeitspielanzeige für Hamburg moniert.

    Fürs Publikum war der Spielverlauf natürlich Gold, für meinen Sohn waren es auch zwei schöne Punkte zum Geburtstag. Weiß auch nicht, warum die Recken traditionell die erste HZ verschlafen dieses Mal haben sie es ja bis zur 45. ausgedehnt. Als ob sie testen wollten, wie groß der Rückstand werden kann und an trotzdem noch gewinnt.

    Uscins und Fischer brauchen beide dringend Urlaub, aber beide waren ja offensichtlich angeschlagen, wenn sie jetzt für die NM fraglich sind (bzw. schon abgesagt).

    Uscins spielt ja auch seit der U21-WM quasi durch, hab schon länger auf einen Durchhänger gewartet.

    Über welchen Weg käme ich denn an Auswärtskarten für die Recken? Es geht um das Flensburgspiel. Auf der Webseite hab ich nichts wirklich Zielführendes gefunden.

    Der Plan ist (momentan), einen Kurzurlaub mit meinem Sohn mit einem Reckenspiel zu verbinden. Bei ein paar Heimspielen waren wir jetzt schon.

    Oder ist das hier schon bekannt?

    Handball-Bundestrainer Heiner Brand hat für 2012 seinen Rücktritt angekündigt. „Dann bin ich 40 Jahre im Handball. Das reicht, dann muss ich nicht mehr an der Linie herumhampeln. Gold bei Olympia wäre natürlich ein schöner Abschluss“, sagte der 56-Jährige im Gespräch mit SPORT BILD.

    Und wer kommt dann?

    Zitat

    Original von Karl
    Tja, nur leider gibt es praktsch kaum Vereine, die sich für Karabatic interessieren könnten

    das halte ich für ein gerücht. richtig wäre: die für karabatics ambitionen die nötigen strukturen aufbringen können. ein verein, der (auch mit karabatic) nicht um die cl mitspielen kann, scheidet da wohl eher aus und damit reduziert sich der kreis auf ne handvoll.

    der bericht der beiden dänen fügt sich doch nur ins ganze bild: daß nämlich bestechungsversuche im internationalen handball allgegenwärtig waren und die ehf auch auf beschwerden hin nicht reagiert hat. von der ihf wollen wir mal gar nicht anfangen, inzwischen dürfte ja alle wissen, wie moustafa gestrickt ist.

    wenn man dann noch bedenkt, daß lawrov in der russischen sportpolitik und politik bestens vernetzt (putin) ist und auch im exekutivkommitee der ehf sitzt...

    ich kann schon in gewisserweise nachvollziehen, wie lemme/ullrich gehandelt/ nicht gehandelt haben. nur: ich hätte dann irgendwann die konsequenzen gezogen und nicht mehr international gepfiffen.

    es mag noch nichts bewiesen sein, aber ich gehe davon aus, daß die handballkarrieren von schwenker, serdarusic und möglicherweise noch mehr personen beendet sind.
    das alles verläuft zu sehr nach üblichen skandal-abläufen: gerüchte, dementieren, neues aufkochen, der beschuldigte nimmt urlaub, um schaden vom verein abzuwenden und am ende war alles wahr. dazu zerbrochene männerfreundschaften,verletzte eitelkeiten, zerstrittene frauen, einiges an geld und noch viel mehr prestigesucht. dem menschen an sich ist eben alles zuzutrauen, nur kein rationales handeln.

    zurück zum thema: die fronten sind ja klar, die argumente und nicht-argumente auch.
    aber kann mir mal jemand glaubhaft erklären, wieso karabatic alles daran setzt, unter serdarusic trainieren zu können? die kieler fans mögen das inzwischen anders sehen, aber ich denke nicht, daß es karabatic nur um geld geht. bestimmt ein positiver nebeneffekt, aber dafür hätte es (auch früher schon) die spanische lösung gegeben.

    ist serdarusic (aus karabatic sicht) wirklich so ein wundertrainer, daß k. denkt, er könne sich nur bei diesem weiterentwickeln? und wenn man all diese hypothesen zusammensetzt, geht es k. beim wechsel darum, sich als handballer noch weiter zu entwickeln, noch besser zu werden?

    ich fände dies nämlich höchst beachtenswert und (achtung!) professionell.