Merke: es gab genau 2 Fehlentscheidungen in dem Spiel und beide waren in den letzten Minuten und gingen ausschließlich gegen Hamm
Nachzulesen hier:
https://www.asv-hamm-westfalen.de/blog/2025/05/3…m-beigeschmack/
Junge Junge, wie sympathisch kann man sein du lieber ASV Hamm / Simon Kottmann?
"Interessant" so was ernsthaft auf der offiziellen Vereinshomepage zu veröffentlichen...
Gab's so was "gefärbtes" auch nach dem glücklichen Unentschieden zu Hause gegen Nettelstedt wo man ja gar nicht mal so viel Pech mit den Schieris hatte .....
Sorry Hamm aber das ist schlechter Stil vom Allerfeinsten!
Zum heutigen Spiel:
Das war Handball Dramatik wirklich in absoluter Reinkultur!
Viele Führungswechsel
Mega Stimmung in der Halle vor über 2300 Zuschauern von der ersten Minute an
Ein Publikum das die Heimmannschaft immer wieder egal ob bei Rückstand oder Führungen gepusht hat, etc PP
Das heute in der Halle vor Ort war ein echtes Erlebnis....
TVG bekommt 16 Strafminuten, Hamm 8
Mal der TVG in doppelter Unterzahl, dann gibt man kurz drauf in eigener Überzahl mit schlechtem Überzahlspiel eine 3 Tore Führung aus der Hand, da war echt alles drin heute, wirklich krass!
Die rote Karte gegen Stüber fand ich persönlich hart / vielleicht auch zu hart, ich hätte aber dafür Jansen nach nicht einmal 3min definitiv rot gezeigt (da waren aber die Schieris nahezu panisch unterwegs und haben die 2 Finger binnen einer Sekunde nach oben schnellen lassen statt nur einmal kurz nachzudenken oder zu beraten, so wie im weiteren Spielverlauf dann mehrfach) und ich hätte auch im vorletzten TVG Angriff kein Offensivfoul gepfiffen...
Und was mir erneut negativ auffiel (wie schon bei Hamm gegen Nettelstedt) die Theatralik/Schauspielerei des ASV...(heute Stüber und Colodeti)
Anekdote am Rande, der Spieler Jungemann moniert bei den Schiedsrichtern Schrittfehler TVG, jo kann man ja mal so machen, aber ergänzend dazu: wie oft haben denn deine Kollegen alleine in der ersten Halbzeit Schrittfehler gemacht, wie viele davon wurden geahndet und von Herrn Jungemann entsprechend moniert?