Beiträge von herrsunshine

    Hab ich schon vor 2 Wochen geschrieben, das die Eulen wohl runter gehen, extrem schlechtes Stellungspiel, kein Spielkonzept.

    In Coburg war coburg alles andere als gut, jeder andere Verein hätte Coburg an dem Tag aus der eigenen Arena geballert.

    Die Eulen haben nur noch eine Chance wenn Hamm verliert.

    Nur Lübeck-Schwartau holt gegen Coburg keinen Punkt.

    Das schreibst du natürlich, weil du die Coburger Brille aufhast.

    Ich hatte jahrelang ne Dauerkarte und hab mich auf jedes Heimspiel gefreut, hin und wieder war ich auch auswärts dabei: Mittlerweile ist die Saison langweilig und ich schaue ich mir nur noch 3-5 Heimspiele gegen die starken Gegner an. Der Rest der Spiele reicht mir das Endergebnis hin, da es mir völlig Latte ist, ob wir 33:25 oder 40:19 gewinnen (mir taten schon fast die Gegner leid, bei den Schlachtfesten).

    Interessant wird es erst in Aufstiegsrunde, wo man verletzungsfrei sein sollte und auch ein bisschen Glück haben muss.

    Das kann ich grundsätzlich schon nachvollziehen, dass das schon eher langweilig wird, wenn man Dauergast in der Aufstiegsrunde ist und es am Ende doch nicht schafft und in der Runde vorher es an ernsthaften Gegnern mangelt. Ist vermutlich in Emsdetten und Braunschweig ähnlich.

    Wie sich das Team auswärts präsentiert vermute ich mal, dass man auch gegen andere Gegner der anderen Staffeln baden gegangen wäre.

    Man muss die Aufstiegsrunde nicht gut finden, aber wer durch die Mühle kommt, der hat es auch verdient, sich dem Abenteuer 2. Liga zu stellen.

    Ich denke. dass es ein üblicher Vorgang ist, dass die Schiedsrichterentscheidungen in der Crunchtime immer besonders unter die Lupe genommen werden, Von daher ist es gut nachvollziehbar, dass man sich da aus Sicht der Gäste benachteiligt fühlt.

    Ich kann nichts Verwerfliches daran finden, dass man das auch auf der HP so veröffentlicht. Jenes hier als schlechten Stil vom Allerfeinsten abzutun, finde ich doch arg übertrieben..

    Bevor die Diskussionen losgehen, ich distanziere mich von diesem Account.

    Das bin ich nicht und ist eine ganz üble Masche von einem anderen User hier, mich auf sehr indirekte Weise zu Diskreditieren und mich wegen Zweitaccount löschen zu lassen.

    Erbärmlich!

    Ist irgendwie schon komisch, dass es gerade dich jemand auf diese schändliche Weise versucht zu diskreditieren. Pfui Teufel, das ist wirklich erbärmlich!

    Jetzt wird es ja immer doller: Soll der gute Emil jetzt bei den Frauen mit Einsatz drohen?

    Wärst du mal lieber beim Tennis geblieben…. :hi:

    Wie gesagt, Minden hat das schwerste Spiel des Programms jetzt hinter sich. Dass Hüttenberg zu Hause gegen Großwallstadt gewinnt, war ja sehr wahrscheinlich.

    Jetzt kommt es Dienstag drauf an für GWD. Wenn sie das auch gewinnen, stehen die Chancen nicht schlecht.

    Einen besseren Spielplan für die letzten beiden Spieltage kannst du kaum bekommen: Schlagbare Gegner, für die es aller Voraussicht nach um nichts mehr geht.

    Hüttenberg hat seine Spiele noch lange nicht gewonnen. Dresden ist ne gute Truppe und für die Eulen wird es wahrscheinlich um alles gehen. Hinzu kommen die Nerven.

    Da ist wohl eindeutig der Wunsch der Vater des Gedanken! Verständlich zwar, aber der TVH wird sich das wohl nicht mehr nehmen lassen.

    Man kann nur jeden Tag beten, dass Braunschweig mit seinem Bananen 7 gegen 6 nicht aufsteigen wird.

    Abgesehen von der Bananen Spielanlage steht dann auch schon direkt der erste Absteiger wieder fest.

    Die Trainer der Spitzenteams haben mittlerweile begriffen, dass das 7 zu 6 eine taktische Variante ist, die, wenn man es spielen kann, durchaus der entscheidende Faktor im Spiel sein kann.

    Hut ab vor Braunschweig, dass man das so kultiviert hat!

    Frink: Ich bin da ganz bei meinem Vorredner Rotbart: es wird sich nicht klären lassen, ob Hildesheim an diesem Abend unter Form gespielt hat oder ob Gelnhausen einfach nicht mehr zugelassen hat.

    Nächsten Sonntag werden wir mehr wissen…Liegengelassene Chancen habe ich auf beiden Seiten gesehen. TF auch auf beiden Seiten. Mein Eindruck war gestern, dass es der TVG mehr gewollt hat und auf der Torhüterposition eine Klasse besser besetzt war.

    Beim Stande von 23:25 habe ich gedacht: Jetzt gibt es die zu erwartende Niederlage gegen die Eintracht. Wie die Mannschaft dann das Spiel nochmal gedreht hat, das war wirklich imponierend!

    So fährt der TVG mit viel Fan-Unterstützung nicht chancenlos nach Hildesheim, der Gäste-Block wird mit 300 Rotweißen voll sein.

    Ganz egal wie es dann ausgeht, der Sieg gestern Abend bleibt für immer episch!

    Den Druck haben jetzt umso mehr die Grünweißen…

    Ok ist wirklich eine Überraschung.

    Aber würde denn Gelnhausen bei einem Aufstieg eine 2 HBL stemmen können, kommt ja einiges mehr dazu, Hallenboden und andere Anforderungen an die Halle wie Buzzer für Auszeit, Übertragung über DYN?
    Es sind ja mittlerweile doch einige mehr an Auflagen und Herausforderungen, neben dem sportlichen, egal wer hoch oder wieder hoch geht.

    Oder wird es Gelnhausen dann eher wie Konstanz gehen, die zwar die Auflagen erfüllen konnten, aber recht schnell überfordert waren.

    Bitte nicht als Kritik verstehen, egal wer hoch kommt und kann, ist immer eine Bereicherung, es geht nur ums will und kann man es stemmen und hat man Chancen die Liga auch dann zu halten.

    Yes,, we can! :)

    Aufwand und Ertrag stehen in Emsdetten für Liga Liga 3 in keinem Verhältnis.

    Bin gespannt, wie lange man das mit Vollprofis etc noch so fortführen kann.

    So lange der finanzielle Rahmen stimmt, also Zuschauerzahlen und Sponsoring auf dem Niveau bleiben, kann das theoretisch noch lange so weiter gehen.

    Sportarten übergreifend hat man weiter nördlich 7 Jahre gebraucht, um wieder aufzusteigen.