Und Biegler ist momentan auch nicht mehr zu haben ... ![]()
Beiträge von montoya52
-
-
Ronaldo, bevor wieder etwas in meine Postings fehlinterpretiert wird:
all das was du gerade geschrieben hast habe ich bei den mitschreibern hier als allgemein bekannt vorausgesetzt. Beim "Nagelsmann" von Beuger dachte ich eher an einen humoristischen Einwurf. Der schreibt ja immer mal wieder lustige Sachen.
-
-
Ludwigshafen kann sich Nagelmann nicht leisten.
Ja, ich glaube das ist der Sinn hinter der Audsage.
-
Tja, die Bayern fordern eine Ablöse für Nagelsmann
Was sagt uns diese Aussage?
-
Naja, bisher wird der Trainername Parrondo in Melsungen nicht gerade auf Hochglanz poliert. Wenn er mit dem Team ab nächste Saison nicht die Kurve kriegt wird er wohl zu Weihnachten '24 weg sein. Vermute ich.
-
Absolut Top finde ich das weibliche Schirigespann!
Haben sich ganz souverän und durch gute Leistungen und klares Auftreten voll in der ersten Liga etabliert. Top!
-
Wetzlar subventioniert Matschke beim neuen Arbeitgeber?? Interessantes Konstrukt...
Ich sehe du bist Experte.
-
Matschke müsste man zumindest nicht voll bezahlen, das hat Wetzlar ja an der Backe.
Er kann wieder in Ruhe seine Pflichtstündchen in der Schule ableisten, is jeden Tag zuhause, bekanntes Umfeld.
Für Matschke könnte die aktuelle handballerische Situation momentan nicht besser sein.
Ich denke, der nette Herr Matschke wirds wohl wieder.
-
Laut Kreisab wird es Matschke.
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Zu weit weg von der Family und vom Sicherheitsgurt beamteter Job in der Schule.
Deswegen ist er ja auch gependelt nach Wetzlar. Erlangen is zu weit zum Pendeln.
-
Oder Frank Carstens. Der hat auch Erfahrung mit Mannschaften im Low-Budget-Bereich. Aber den wird man wohl nicht bezahlen können.
-
Parrondo hat ja wohl dann überwiegend sein Wunschteam für die nächste Runde. Hemmschuh Geerken ist weg.
Jetzt gibts keine Entschuldigungen mehr für eine etwaige Nichtleistung!
Ich bin gespannt !
-
'Der Finn' ist den Leuten 20 Minuten auf den Sender gegangen mit Einfachst-Plattitüden aus dem Land des Lächelns, was ein Schwätzer.
Ein 20-Minuten Monolog?
-
Ein differenzierter Saisonabschlussbericht der Familie auf der Internetpräsenz der Eulen.
Die Eulen Ludwigshafen | eulen-ludwigshafen.deeulen-ludwigshafen.de -
alter Sack
"Blendgranatenkunstwerk"
Gratulation zu dieser perfekt passenden Wortkreation!
-
Ja das ist die Frage:-)
Wir spielen seit fünf Jahren das gleiche System: Drei Rückraumspieler und vielleicht mal zwischendrin mit dem Kreisläufer....
Ich bin echt schockiert über das Interview!
Der Herr ist ja nicht mal mehr als Sportdirektor haltbar

Aber er spricht gut. Das muss man ihm lassen.
-
HC-Express (Hallenheft): Deine erste komplette Saison als HCE Trainer geht zu Ende. Wie lautet dein bisheriges Saisonfazit?
Alonso: Wir spielen eine sehr solide Bundesligasaison und befinden uns zusammen mit weiteren sieben Mannschaften in einem großen Mittelfeld der Liga. Mit wenigen Ausnahmen haben wir, was die Leistungen angeht, ziemlich stabil gespielt. Wir haben es allerdings nicht geschafft, Top-Teams zu schlagen (vielleicht gelingt es uns heute!) und gerade in den letzten Monaten haben wir zu hohe Niederlagen kassiert, was unsere Torbilanz, die wir uns hart über die Saison erarbeitet haben, deutlich verschlechtert hat. Trotzdem haben wir am vorletzten Spieltag immer noch die Möglichkeit, ein sehr gutes Saisonergebnis zu erreichen. Das sollte unsere Arbeit bestätigen, denn in dieser Liga ist es nie eine Selbstverständlichkeit. Sicherlich haben wir mit einem fast perfekten Saisonstart die Aufmerksamkeit auf uns gerichtet, sodass wir von unseren Gegnern sehr ernst genommen wurden. Auch unser Anspruch ist schnell gewachsen und wir streben heute nach höheren Zielen. Wir dürfen allerdings nicht vor Ehrgeiz vergessen, dass die Mannschaft sich seit zwei Jahren personell kaum verändert hat und gleichzeitig ein komplett neues Spielkonzept assimilieren musste. Demnach zoll ich meinen Spielern größten Respekt, denn sie tun alles Mögliche, um sich ständig zu verbessern und geben niemals auf. Dadurch haben wir eine unglaubliche Arbeits-Ethik im Team. Das hat sich gegenüber der Vergangenheit stark verändert und ist heute unser Weg, den wir weiterhin professionell und konsequent mit Höhen und Tiefen gehen werden.
Ronaldo: Quod erat demonstrandum

Der Sportdirektor hat bereits den Cheftrainer evaluiert

Wievielter ist Erlangen denn in der Tabelle? 7er oder 8er?

-
Ich glaube nicht, dass Du den user Rheiner mit Argumenten von seiner Mission abbringen wirst.
Nun, er hat seine Meinung, ich eine andere. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein oder den anderen "mit aller Gewalt" überzeugen wollen. Miteinander schreiben- nicht übereinander! Alles gut!
-
Nach sieben Jahren Videobeweis-Willkür und zweierlei Maß, insbesondere bei EHF-Veranstaltungen, würde ich nicht davon sprechen, dass man ihn „jetzt schon“ ablehnt. Vor Einführung war ich voll und ganz dafür.
Ganz schön negativ! Ich bin anderer Meinung.
Ich denke, der VB ist eine Erleichterung für die Schiris. Und scheinbar trifft die Technik ja auch auf deren Zuspruch. Knifflige Szenen wird es immer geben. Szenen, die du trotz VB, Zeitlupe, Superzeitlupe, Rückwärts-Vorwärts nicht endgültig aufschlüsseln kannst. Das gabs immer, das wirds immer geben, bei aller Technik.
Das allerdings schmälert doch nicht den Wert der Neuen Technik, die sich in anderen Sportarten längst bewährt hat?!
-
Mal ganz nebenbei, es freut mich ausserordentlich, dass nächste Saison eine weitere Ostmannschaft in der ersten Liga spielen wird!