6:0 Punkte.
Da wird dem einen oder anderen ein ganz grosser Stein vom Herzen gefallen sein in Melsungen.
6:0 Punkte.
Da wird dem einen oder anderen ein ganz grosser Stein vom Herzen gefallen sein in Melsungen.
SG BBM Bietigheim vs. Eulen Ludwigshafen
Die Eulen ziehen das Ding in der zweiten Hälfte. Glückwunsch.
Ganz dünnes Eis
Danke. ![]()
Meine Güte was hast du für komplexe. Und du hast auch nicht mit diskutiert, sondern wolltest die Diskussion eigentlich beenden bevor sie angefangen hat. Der einzige Grund ist, das dein Verein ja ein schlechtes Etat/Erfolg Verhältnis haben könnte.
Und nein du bist nicht relaxt, sondern benimmst dich wie ein kleines Kind.
Danke.
Meinn Tip:
Vinnhorst gewinnt als Aufsteiger in Ludwigshafen
Und gleich bellen die getroffenen Hunde wieder am lautesten.
NordHesse: entspann dich doch mal und lass die Leute hier schreiben und diskutieren über das was diese Leute wollen!
Mal abgesehen von den eigentlichen Spielergebnissen in der Vorbereitung, scheint Coach Wohlrab vernünftige Ansichten zu vertreten. Was er so sagt hat Hand und Fuss. Und er nahm das Thema Abwehr direkt bei Amtsantritt ins Visier. Bisher guter Eindruck. Bisher.
New balls, please!
Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt - und das meine ich jetzt nicht als Scherz
Na, dann kann das ja nur stimmen!
Charakterfeste Spieler, ein Thema mit dem sich die MT seit Jahren auskennt.
Die Eulenfamilie kann Matschke nicht mehr bezahlen. Das ist der Grund.
Der alte Sack hat Recht: welche Vereine bleiben denn übrig? Matschke ist noch 2 Jahre lang gut versorgt. Das schenkt er sicher nicht her, auch nicht teilweise.
Die beissen nicht, die wollen nur spielen.
In der Sendung vom 13.07.23 ist es nicht.
War wohl eine Sendung, die gestern wiederholt wurde.
Ganz klar ein Insider unter Handballern.
Wer weiss schon wer da hinter den Kulissen wen kennt.
Trotzdem witzig!
Ohne Moos nix los!
Reisst da etwa die EulenFamilie aus egoistischen Gründen irgendwo anders hoppladihopp eine andere Familie auseinander?
Das wird schon stimmen. Bei BILD müssen doch sämtliche HBL-Verträge hinterlegt werden.
Was denkst du? 500k unrealistisch?
Ob das stimmt? 500.000 Euro pro Jahr?
2 Gomes und du hast ne sichere Finanzierung eines Zweitligisten im finanziellen Mittelfeld. Nicht zu fassen!
Gomes, 500k per anno???