Göppingen hat ja jetzt ein paar mal gut ausgesehen und auch gesiegt. Tatsächlich sind sie aber nur zwei Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Aber immerhin!
Beiträge von montoya52
-
-
Ich habe mal eine Frage zu eurem Boden.
Der ist ja wohl aus irgendeinem stabilen Kunststoff und nicht aus Glas.
Ist der nicht ungemein rutschig? Und liegt der über dem eigentlichen blauen Hallenboden oder ist der bereits als Spielfeld eingefärbt? Bleibt der liegen oder wird der wieder abgebaut nach dem Spiel? Sind das mehrere Teile (vermutlich ja wohl)?
Das hab ich mich beim Stream Schauen aus Dresden bereits ein paar mal gefragt.
-
Dem stimme ich zu.
Mittelfristig muss sich die Ostwestfälische Wirtschaft überlegen, wie wichtig der Region der TBV ist. Um langfristig in der 1. Liga zu bleiben, muss der Etat vermutlich steigen.
Die ostwestfälische Wirtschaft ...
ich glaube der ist das völlig wumpe. Wie fast jeder Firma. Is doch nur rausgeschenktes Geld ohne grossen Nutzen. Handball ist und bleibt ne Randsportart. Dieser angebliche Nutzen für den Geldgeber ist doch eher sehr überschaubar.
Ich bin zwar sehr handballinteressiert aber aus dem Stehgreif könnte ich von nur wenigen Bundesligisten die Brustwerbung aufzählen.
Soviel zum Nutzen für "die Wirtschaft".
-
Dass da generell Infos von unten nach oben durchrutschen ist ja wohl logisch. Wäre unnormal wenn es anders wäre. Die Frage ist ja nur welche und in welcher Färbung!
Aber grundsätzlichl fängt der Fisch am Kopf an zu stinken!
-
... Dass das dann immer nur Zufall ist scheint mir nicht sehr wahrscheinlich.
Genau davon bin ich überzeugt!
-
Ohne ein Spiel von Erlangen gesehen zu haben erinnert mich all das hier geschriebene sehr an die Situation von Mayerhofer gegen Ende in Göppingen.
Schlechte Wurfquoten die man eigentlich nicht dem Trainer anlasten will, es spielen immer die gleichen "Routiniers", wenig bis keine Einsatzzeit für die Neuzugänge und totale Verunsicherung..
Und glaubst du, dass das Zufall ist?
-
Die Eulen waren in ihrer Gänze vor Jahren mal auf dem Weg zu mehr Professionalität.
Mittlerweile verwalten dieselben Leute wieder seelenruhig und machtlos unter dem Anstrich "Familie" ihre eigene Amateurhaftigkeit.
Und zum Schluss, vor dem Scherbenhaufen (Abstiegsgefahr oder Abstieg) stehend, wird dann nebulös von abstrakten Aspekten wie "Pech ..." und "den Dingen ..." und "unglücklichen Umständen ..." etc fabuliert anstatt von
eigenem Unvermögen.
-
Meine Prognose für 2024: nur Verlierer.
Meine Meinung: ein Verband, der ernsthaft an einer Aufklärung interessiert ist, hätte mit Dampf unter dem Kessel längst ein Ergebnis.
Ganz meine Meinung!
-
Miese "Familien"planung, würde ich sagen. Warum schaut man nicht, dass man 1-2 Halblinke ab- bzw zurückgibt und einen gelernten Spielmacher holt?!? Der Versuch der Umschulung auf Mittelmann dürfte ja wohl als suboptimal bezeichnet werden.
-
Ich habe nach der ersten Halbzeit abgeschaltet.
Tut mir leid.
Welches Ziel will man denn diese Saison erreichen? Wieder nicht absteigen? Das kann klappen. Mit dieser Unkonstanz wohl leider nicht wesentlich mehr.
Und bitte keine Erklärungsversuche in denen dann von "Potential" fabuliert wird.
Tatsache ist, seit mehreren Saisons geht es mit den Eulen sportlich stramm bergab.
Ich hoffe sehr, dass "man", also alle gemeinsam, in Ludwigshafen wieder den Weg zu Konstanz in der eigentlichen Kernkompetenz findet!
Da fällt mir ein ... gibt es diese Mentaltrainerin in Ludwigshafen noch???
-
Wenn man die Heimspiele gut gestalten kann und auswärts mal überrascht, kann Eisenach die Klasse halten !
Öhm ... hart phrasenschweinverdächtig!

-
Vielleicht haben ihm die Ohren gebrannt vom vielen "Familien"gesülze?;
-
*räusper*
Handball bei DYN
-
Mein Typ: Schweikhardt
Nice!!!

-
Baur hat die brennende Lunte in Leipzig gerade nochmal (und ich denke nur vorübergehend) ausgetreten.
-
Ganz ehrlich, ich halte diesen Termin für einen schlechten Witz, aber habe ich ja bereits weiter oben ausgeführt. Herbst '24 ....

-
Mit dem THW muss man immer bis zum Schluss rechnen. Mit der MT könnte man sogar rechnen, je nachdem wie sie kommende Verletzungen wegstecken. Mit den SCMern ist zu rechnen.
Favorit ist für mich der THW.
-
Nach dem 5. Spieltag haben die Eulen die meisten Tore erzielt aber auch die zweitschlechteste Abwehr (Abwehr inklu Goalie).
Wieder ist die Abwehr der faule Zahn.
-
..., da der Abschlussbericht erst Herbst 2024 kommen wird ."
Ist das die offizielle Ankündigung? Und falls ja, von wem genau, von einem Sprecher dieser Kommission oder von einem DHB Sprechhans?
-
Rheiner hat recht.
The Regels sind de Regels!