Ja, bisher eine total sinnfreie Veranstaltung
mit der völlig unnötigen Verletzung von P.Weber.
Meine Rede.
Ja, bisher eine total sinnfreie Veranstaltung
mit der völlig unnötigen Verletzung von P.Weber.
Meine Rede.
Ich habe seit ewigen Zeiten mal wieder ein Spiel des THW gesehen.
Das war schon hardcore altbacken, very, very, very old school.
Und für den Spielstil ist nun mal der Trainer verantwortlich. Ob man das hören will oder nicht.
Da bin ich ja echt froh, dass du meinen Beitrag für gut und qualifiziert befindest. Danke.
Hamm in der ersten Halbzeit irgendwie gar nicht anwesend und mit einer Torhüter-Null-Leistung. Die Eulen ungestüm. Kein technischer Leckerbissen, eher Haudrauf- Handball. Aber bis zur Pause hats ja funktioniert.
Zweite Halbzeit hat die Hammer Mannschaft dann auch angefangen mitzuspielen. Und prompt erhöht sich die Anzahl an technischen und unforced Fails bei den Eulen.
So wird es hintenraus spannend mit dem besseren Ende für Ludwigshafen.
Insgesamt ein verdienter Sieg der Eulen. Man hat aber gestern in Halbzeit 2 wieder bestens gesehen wie schnell die Pfälzer gefährlich ins Schwimmen kommen wenn der Gegner in annähernder Normalform spielt.
Da fehlt Konstanz in allen Bereichen. Zuschauer: 1400 und ein paar gequetschte.
Aber was solls?!
Zwee Dubbe, ferdisch!
Na rate mal. Bei anderen Spielen kann man sich natürlich nicht verletzen. Man oh man ...
Was, "Man oh man ...", Herr Neunmalklug?!?
Willst du nicht verstehen was ich meine oder kannst du es nicht? Hauptsache erstmal den Oberlehrerreflex rausgelassen, wie?!
Und zur Info: das sind rhetorische Fragen, Chef!
Geld und Image. Lies den die Sportbild Beitrag zu den Füchsen mal durch.
Du hast da nicht zufällig einen Link? Ich bin bei "Bild" und den Ablegern nicht so firm.
Die Verletzung hätte auch zeitgleich beim Training für Erlangen passieren können.
Ich wusste, dass genau solch ein Kommentar kommen wird!
Eckig, du hast recht.
Warum nimmt man an so einer Veranstaltung bloss teil??? Kann ja nur wg des Geldes sein.
Ist das das Verletzungsrisiko wert?
Kann man bloss hoffen, dass sich bei diesem Landesliga Gekicke niemand verletzt.
Tja, meiner Meinung nach ein Fehler. Aber irgendwie kann ich die Entscheidung verstehen.
ToiToiToi nach Aue und auch zu Apollo Just!
Wie kommst du darauf, dass es auf den Drittletzten drei Punkte sind? Eisenach ist 16. und hat 7 Punkte
Korrekt! Du hast natürlich Recht! War ein Denkfehler.
Klar, nach knapp 1/3 der Saison und nur wenigen Punkten Abstand zum Nichtabstiegsplatz ist man abgeschlagener Letzter
Naja, letzter sind sie nun mal.
Auf den Drittletzten sind es drei Punkte und - 12 Tore. Insofern ist "abgeschlagen" momentan auch nicht die aller verkehrteste Vokabel.
hast vermutlich recht. Vinnhorst und Aue finden nicht in den Tritt. Wobei ich Just in Aue doch noch den Klassenerhalt zutraue. Der kriegt das hin.
Vinnhorst, ich weiss nicht ... hat es auf jeden Fall extrem schwer bis zum Schluss.
Die Eulen und Hüttenberg gehören für mich aber auf jeden Fall zum erweiterten Kreis der Abstiegsgefährdeten.
Ich sehe gerade die schwächste Hüttenberger Mannschaft seit vielen Jahren.
Und die Eulen liegen in der 46.Minute 3 zurück ...
Die Eulen gewinnen 30-28.
Ich habe heute zwei stark abstiegsgefährdete Mannschaften gesehen.
Trotzdem Glückwunsch zu zwei immens wichtigen Punkten.
Da es (noch) keinen Spieltagsthread gibt, hier meine Einschätzung zum Spiel Eulen vs Hüttenberg:
Die Eulen im Abwärtsstrudel gefangen, die Hüttenberger nach der finanziellen Rettung und der damit verbundenen Sicherung von Gehältern und Arbeitsplätzen in allerletzter Sekunde, emotional- mental deutlich im Aufwind.
Meine Vermutung: die Eulen kämpfen und krampfen, die Hüttenberger kämpfen und spielen. Zuschauer max. 1600.
Ich sehe einen Sieg des TVH. Das Spiel endet 28-32.
Selbstverständlich könnte ich auch kolossal auf dem Holzweg sein, die Halle ist knallvoll und die Eulen brennen ein 60 minütiges Feuerwerk ab, dass Hüttenberg kein Land sieht. Würde mich persönlich freuen, ist aber wohl eher Wunschdenken.
Es gibt keine Länderspielpause!
Wenn ist es eine Pause des Ligabetriebs wegen Länderspielterminen.
Achsoooooo!
Gut und wichtig zu wissen.
Selbst auf der Facebook Seite ist nicht mehr alles Friede, Freude, Eierkuchen bei "La famiglia".
Matschke und Kurtagic sind auf keinen Fall eine Nr. zu hoch. Mit Nordhorns Ansprüchen sind es genau die richtigen.
Matschke kannst du knicken. Der geht garantiert nicht aus der Region hier weg.
Hätte nicht gedacht, dass hier jemand die Situation noch prekärer sieht als ich Spector !
Ich denke, die Eulen ziehen die Saison mit Wohlrab durch. Reines Bauchgefühl.
Sobald aber Matschke von Wetzlar abgefunden wird, wird sein Geist durch die Halle schweben. So oder so, is klar.
Im Prinzip sind es ja immer die gleichen HSGFan99 und Pilsnoh. Eigentlich kann der Verein einem leid tun das die solche Fans haben. Wundert mich das nicht wieder gefordert wird von den das Nordhorn ne 3. Halle bräuchte. Ich hatte das schon mal erwähnt, ich weiß nicht warum ihr mal den Aufsichtsrat kontaktiert sry wahrscheinlich wissen beide nicht was das ist, oder warum ihr dann nicht wenigstens zusammen in die Geschäftsstelle marschiert und auf den Putz haut. Ihr beiden könnt den Laden doch übernehmen. Ihr macht euch so dermaßen lächerlich hier. Eigentlich kann man euch beiden nur wünschen das es für euch beiden mal rechtliche Konsequenzen vom Verein gibt. Ihr blamiert euch beiden inklusive Verein bis auf die Knochen. Eigentlich kann man euch beiden im Leben nur bemitleiden, das ihr anscheinend nix anderes zutun habt, als über andere herzuziehen. Ganz davon abgesehen das ihr weder Ahnung von der Wirtschaft habt noch vom Handball.
Im Prinzip sind es immer dieselben Personen, die hier andere auf persönlicher Schiene diskreditieren. Und warum tun sie das? Weil sie keine Sachargumente haben oder sich nicht den kleinsten Gedanken über Sachargumente machen oder schlicht keinen Bock auf eine meinungsorientierte Diskussion haben, oder alles zusammen.
Stattdessen werden persönliche Beleidigungen unter dem Mäntelchen einer gewissen Intellektualität herausproletet. Gerne in Verbindung mit hohlen Phrasen von "rechtlichen Konsequenzen" und einem parallelen Absprechen von Ahnung und Beschäftigung.
Damit beweist man nur, dass man genau das selbst tut was man anderen hochmütig vorwirft.
Wer sich hierbei "lächerlich" macht, darüber bin ich ganz anderer Meinung als du Bomber! Diese "Leute, für die man sich schämen muss" sind mit dem Herzen höchstwahrscheinlich sehr viel näher dran an diesem Verein als DU! Genau deswegen engagieren sie sich diese doch hier! Wenn ihnen der Verein egal wäre, warum sollten sie hier derart schreiben?!? Dass das deren Ventil ist, sie es gut meinen und nur etwas besseres für den Verein wollen, passt das in deinen Schädel hinein Bomber?
Gib den TN hier etwas worüber du mit diesen diskutieren kannst. Und wenn man sich gegenseitig überzeugen kann, GUT. Und wenn nicht , AUCH GUT! Grosse Menschen akzeptieren andere Meinungen! Und wenn man andere Meinungen nicht akzeptieren kann, dann muss man sich eben fernhalten und nicht beleidigen!
So einfach ist das.
Ich hab die Nase echt voll von solcher moralischen Selbsterhöhung wie sie hier oft vorkommt.