Die einen sehen eine Problematik halt von oben, andere eben von unten.
Is halt so. Da kann ich leider nicht helfen.
Die einen sehen eine Problematik halt von oben, andere eben von unten.
Is halt so. Da kann ich leider nicht helfen.
Und du hast nur den Glauben. Das klingt alles nach ,,Ich will aber, dass... "
Einfach so ohne etwas vorzubereiten aber es muss ja einfach besser werden. Alles nur pauschal ohne Lösungsweg in Anbetracht der verhärteten Fronten.
Wer soll da denn gegen die Eitelkeiten und Egoismen ordnen? Absolut unmöglich, wenn sich nicht manche mal zurücknehmen und einordnen.
"Da hast du Recht."
Scheiße ...nee.
"Selbst Schuld!"
Gott sei Dank, hört dieser Stress hier jetzt auf.
Ich glaube Frank B. möchte noch was sagen ... nee, doch nicht?!?
Na, ihr TUSEM Verantwortlichen
DAS HAT SICH JA MAL RICHTIG GELOHNT
Völlig absurd was da gerade abläuft. Nicht fragen. Einfach hinschauen.
Ist die Essener Chefetage auch in der Halle? Man könnte ja mal den ein oder anderen Punkt nachfragen. ZB nach der heutigen Heimmannschaft!
Frank B. findet den Spielverlauf gut.
Richtig..Demut kommt vor dem Fall..Abwarten...hier ist noch nichts entschieden.
mega witzig!
Nicht zu früh freuen!
Zieht das jetzt bitte volles Rohr durch, Dessau!
Nie im Leben gewinnt Essen dieses Spiel.
Das sieht ja aus wie ne Handball-AG der Oberstufe des Gymnasiums.
Warmmachen, Körpersprache - Unterschied wie Tag und Nacht.
Das gibt ein Schlachtfest.
Aber das Spiel musste ja unbedingt sein ...
Vielleicht spielt der TuSEM Essen aber auch "Für den Westen", weil ein Derby gegen den ASV Hamm -Westfalen attraktiver und lukrativer ist als eine Fahrt "in den Osten".
Und wenn es so wäre ... bitteschön, gerne!!!
"Der Osten" ist meines Wissens nach eine Bezeichnung für die "Neuen" Bundesländer.
Ich glaube man kann die Bezeichnung Ost/ Ossi und West/ Wessi entspannt und eben nicht politisch sehen.
Ich zumindest mache das so.
#HürdengibtesimmerdawoKöpfeHürdenproduzieren
Quelle: Facebook EHV Aue
Und da soll man sich noch über die ganzen aus der Zeit gefallenen Ossi/Wessi-Kommentare unzähliger Social-Media-Benutzer wundern, wenn so etwas noch auf offiziellen Vereinsseiten geschürt wird.
Sehe ich als "Wessi" ganz anders!
Ich fühle mich in keinster Weise irgendwie politisch oder sozialkritisch berührt.
Genau so könnte es heissen "der Norden muss zusammenhalten" oder "wir Bayern", "wir Mittelhessen" oder wie auch immer.
Ich sehe vielmehr ein Problem in Menschen, die direkt unter Schnappatmung schon pathologisch irgendwelche derartige Dinge in die einfachsten Aussagen hereininterpretieren!!!
Meine Sympathie haben die Ossis heute!
Was soll er denn sagen ?
"Eigentlich haben wir alle keinen Bock und wollen an den Strand, aber der Verein möchte noch mal spielen" ?
Ich vermute, dass das zumindest der Realität wesentlich näher kommt., auch bei den Essener Beteiligten.
Wetzlar, mein Geheimfavorit.
Empfinde ich nicht so
Ja, ich weiss. Unsere Meinungen zu den Vorgängen und diesem Spiel gehen völlig auseinander.
Auch wenn alles rechtens ist, so sind seine Äusserungen auf jeden Fall eins: unsympathisch.