falscher thread,sorry
Beiträge von montoya52
-
-
Wenn man unterschiedlicher Meinung ist, ist man unterschiedlicher Meinung. Deswegen muss ja die Meinung des anderen nicht falsch sein, nur eben anders. Und auch wenn man keinen Konsens findet sollte man doch trotzdem sein Gegenüber respektieren und nicht emotional herabwürdigen.
Das täte hier einigen gut.
-
Stuttgart?! Echt? Schade, hätte den gern in Nordhorn gesehen!
Never. Beides nicht.
-
Die Ladies im dänischen Tor machen es den Rumäninnen aber auch schwer.
Stif Mom: Gibs in ganz Rumänien keine Linkshänderin auf RR, die halbwegs Handball spielen kann ??
Können ja mal in Deutschland fragen. Da gibts einige RR, die nur halbwegs Handball spielen können.

Spässken gemacht.
-
Habt ihr hier im Thread eigentlich schon Tips abgegeben wer den Titel holt? Was denkt ihr?
-
Die haben Unentschieden gegen Kroatien nach +5 Führung gespielt und 50 min. ebenwertig mit Schweden. Auch Montenegro und Ungarn werden mit deren Abwehr noch Probleme bekommen. Vorne ist es ein bisschen mau.
Chile hat aber auch von den Däninnen 11:46 (5:20) eingeschenkt bekommen.
Hab ja nur das heutige Spiel mit Chile gesehen, hat mich heute halt nicht überzeugt.
Aber nebenbei Horst:
du bekommst ja hier eine gewisse Miesepetrigkeit vorgeworfen. Diesem schliesse ich mich ausdrücklich NICHT an. Ich lese deine Anmerkungen ganz gerne, sind für mich immer viele neue Infos und Sichtweisen dabei.
-
Mag alles sein.
Ich sag ja: sehenswert.
Chile war nicht so dolle.
-
Also was die Ladies aus Senegal gegen China gemacht haben sah richtig nach Handball aus. Schön körperlich, robust, flink und nicht allzu verspielt. Ich fands ganz gut anzusehen.
-
Selbstdarsteller Zacharias geht seit vielen Jahren in diesem Job auf!
-
Seit heute, mit der Heimniederlage, ist der Aufstiegszug für Nettelstedt dann abgefahren.
-
warum diskutiert man eigentlich über die bestmöglichste Überschrift? So viel langeweile?
Es sind doch mindestens 99 %, welche den Sinn des Threads verstanden haben und nur max 1 % die sich wichtig machen wollen
Danke!
-
"Bittenfeld"

-
Ich schreibe beide Underdogs auch noch nicht ab. Die sitzen Stuttgart und Göppingen schön im Nacken und machen auch bisher nicht den Eindruck, dass sie sich irgendwie aufgegeben hätten.
Ich glaube und hoffe es bleibt spannend am Tabellenende.
-
Pragmatisch gesehen hat Kiel gewonnen. Und zum Schluss zählt nur das.
Emotional gesehen ist das unsympathischer, rein körperorientierter Rumpelhandball.
Ist das der eigene Anspruch des THW?
-
Gidsel is schon ein Brett. Wow.
Das Karate von Hamburg ist in Hz 2 nicht mehr stark genug.
-
Da irrst du dich gewaltig! Matschke hatte im Wetzlarer Umland eine wunderschöne Wohnung, direkt beim "HSG Chef" Bender. Spätestens mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung ist man in Wetzlar davon ausgegangen, dass Matschke dort zumindest zeitweise wohnen wird. Leider hat man es damals versäumt, dies vertraglich zu fixieren.
Huch !

-
"Deine unterschwellige Kritik diesbezüglich ist nicht nachvollziehbar."
Die Verantwortlichen in Wetzlar konnten meine Kritik auch nicht nachvollziehen. Stimmt.
Du schreibst ja hier praktisch in jedem Thread mit, Nordhesse. Du scheinst ein äusserst bewanderter HandballExperte zu sein. Dann weisst du ja auch wie sich die allgemeinen Anwesenheitsgepflogenheiten eines Profitrainers gestalten.
Also, um zum Thema zurückzukehren: dnHM in GP ... das glaube ich erst wenn es offiziell ist.
-
Was ja auch sein gutes Recht ist. Außerdem hat er ein anderes Standbein als Lehrer
Schreiben damit etwas geschrieben ist.
Es ging doch gar nicht darum ob es "sein Recht" ist. Natürlich ist es "sein Recht".
-
Könnte prinzipiell schon, aber warum hat er es wohl in Wetzlar nicht so gehandhabt? Er ist nicht so gerne länger von der Family getrennt.
-
An alle Benni Matschke-Fans.
Der nette Herr Matschke müsste dann ja zumindest tageweise komplett vor Ort sein. So, wie es sich für einen Erstligatrainer gehört halt.
Das hat er in Wetzlar nicht gemacht und das macht er in und für Göppingen auch nicht. Umziehen wird er auch nicht. Wirtschaftlich hat er keinen Druck- Wetzlar (hat) bezahlt.
DnHM wird es aus meiner Sicht eher nicht.