Grosses Lob an die Schieris. Gut gemacht.
Beiträge von montoya52
-
-
Ich würde hier auch deutlich weniger kritisieren, wenn der Veband und die Mannschaft eine funktionierende Selbsteinschätzung hätten. Aber das haben sie nicht. Und nach so einem Turnier schon wieder vom Halbfinale 2025 zu reden, ist unfassbar. Das Viertelfinale ist für Deutschland schon eine Herausforderung, bei einer etwas stärkeren Gruppe.
Idt ja auch alles richtig was du schreibst. Ich bin deiner Meinung.
-
"Als Kollektiv ist die Mannschaft in ihrer Durchschnittsleistung deutlich nach oben gerutscht", bilanzierte Kromer."
Mit solchen Aussagen sichert man natürlich auch seinen eigenen Job, nicht wahr Herr Kromer?!
Und da Damenhandball eh so gut wie keinen interessiert, hinterfragt auch niemand den Wahrheitsgehalt dieser Aussage.
-
Welche konkret denn? Ihr müsst schon etwas konkret ansprechen damit man drüber diskutieren kann. So Pauschalsätze wie - hier im Forum wird gesagt bla bla helfen da nicht wirklich weiter.
Vielleicht liest du einfach nochmal die letzten, geschätzt 10 Seiten nach.
-
Also ich verstehe schon was capitano meint.
Die Kritik hier an einzelnen Spielerinnen wie auch am Team ist schon kernig. Nicht hart übertrieben aber echt kernig.
-
Man weiß irgendwie nicht, was man da sagen soll. Auf sportschau.de ziehen die Offiziellen ein positives Fazit. Naja, das Minimalziel wurde halt erreicht, darüber hinaus gab es jetzt außer dem Umstand, dass man mit Leuchter und Lott zwei junge Spielerinnen hat, die Akzente einbringen können, bei ehrlicher Betrachtung nicht so viel, was man besonders hervorheben könnte.
Ich habe mir eben den Artikel duchgelesen. Das muss man gelesen haben!!! Und zwar ab "Positives Fazit". Da könnte man meinen, die Experten Kromer und Michelmann haben sich nur mündlich von den Spielen der Damen berichten lassen. Echt, das ist der Hammer.
Handball-WM: Niederlage zum Abschluss - DHB-Team beendet WM auf Platz sechsDie deutschen Handballerinnen haben die WM mit einer Niederlage beendet. Gegen die Niederlande unterlag das DHB-Team aufgrund einer verschlafenen ersten Hälfte.www.sportschau.de -
Und Michelmann träumt schon wieder vom Halbfinale bei der WM 2025. Der lernt es nie.
Ist halt ein DHB-"Experte". Und du nicht.

-
Bin gespannt ob die Eulen zumindest in Vinnhorst einmal für einen Auswärtssieg in Frage kommen, da passt es derzeit ja nicht wirklich wie man gestern in Coburg leider wieder sehen müsste... Abwehr, Torhüter und das einseitige Angriffsspiel geben einem schon zu denken.
Bei den Eulen stimmt es hinten und vorne nicht mehr, wie ich erfahren habe. Grosse Unzufriedenheit allenthalben.
Und damit meine ich nicht nur die Mannschaft.
-
Danke. Echt aufschlussreich.
-
Zweite Halbzeit gewonnen

-
Die französischen Spielerinnen, die mich so beeindruckt haben, spielen in welcher Liga hauptsächlich? Kann man das sagen? Haben die eine starke französische Liga? Oder in Ungarn oder wo?
-
Zug zum Tor, Intensität, unbedingter Wille, Cleverness, das sind die Dinge, die ich meine und was die Französinnen verkörpern und nachahmenswert sind.
-
Beeindruckende Körperlichkeit der Französinnen. Und ein enormer Zug zum Tor.
Hoffentlich schauen die deutschen Ladies gut zu.
-
Nun gibt es aber diese Regel und fertig.
Ich sehe auch, dass Swe unterlegen ist und trotzdem ist das ein tolles Spiel von beiden. Finde ich.
-
Swe- Fra, das ist Handballsport!
Da sind die Deutschen in allen Belangen dermassen weit davon entfernt ... ohje ....
-
Magdeburg wird wieder Meister.
-
Mit "Fehler" meinte ich die Pendelei, die mit Wetzlar so wohl nicht besprochen war.
Ich schätze er pendelt und hat sich im Vorhinein das Go aus Göppingen geholt (ca. 160 km einfach).
-
Da bin ich ja mal gespannt wie Matschke das diesmal mit der Distanz Heimat- und Arbeitsort regelt. Dumm ist er ja nicht. Denselben Fehler wird er nicht nochmal machen.
-
Aber eigentlich will/ wollte man diese Saison wieder hoch, nehme ich an?
Ist natürlich nur spekulativ zu beantworten, klar.
-
Wie ist man in Nettelstedt eigentlich mit dem Saisonverlauf zufrieden? Und das ist eine ernst gemeinte Frage, keine Ironie oder Provokation!
Gibt bzw gab es ein offizielles Ziel? Aufstieg?