Unter anderem darüber schreibt man sich im A-Gruppen Thread gerade die Finger wund.
Beiträge von montoya52
-
-
Alfred lebt vom Glanz alter Tage.
Ich glaube besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
-
Ich bin nicht so streng mit Knorr. Der Junge gibt sein Bestes. Dazu hat er keinen KonkurrenzDruck zu fürchten, dadurch leider aber auch keine adäquate Pause. Er tut was er kann. Mehr geht in dem Alter und der geringen internationalen Erfahrung eben noch nicht.
-
Ja, manchmal hatte ich auch den Eindruck als ob er in der Auszeit von den eigenen Spielern verbal "überrannt" wird.
-
Sind euch auch schon mal die Auszeiten von AG aufgefallen?
Ich dachte immer, AG wäre der, der klar ansagt wie, wann und was läuft. Ist aber ganz und gar nicht so.
-
Sigurdsson dürft ihr nie wieder gehen lassen! Der ist ein Segen für Gummersbach.
-
Schiris waren doch wohl super.
Finde ich auch.
-
"Die reifere Mannschaft hat heute gewonnen." Zitat im Ersten.
Absolut richtig.
-
Verträge mit Dominik Mappes ... es gibt verlässlicheres auf dieser Welt.
-
Helmut hatte ein buntes Leben! Stark!
-
Freundschaft!
Was heißt Verdacht? Karabatic ist ein rechtskräftig verurteilter Krimineller.
Weswegen verurteilt?
-
Reich es dem Nordhessen. Das hat er sich heute abend redlich verdient!
-
Hat Hamm eigentlich irgendwann noch gemerkt, dass das vermeintliche 20. Tor nicht zählte? Er und Baur waren so in ihr Geblubber versunken.
Wenn man Baur als Handballlaie nicht kennt und als Kommentator erlebt, könnte man meinen er ist der fähigste Trainer dieses Planeten.
-
Das war die Kür heute aber die Pflicht ist noch Nord Mazedonien. Wie sagte Seppl Herberger, der Ball ist rund und vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Muss also erst noch gewonnen werden.
Leute, gibts hier irgendwo ein Phrasenschwein???
-
Wenn ich Selbstdarsteller Baur schon wieder höre .... ich mag ihn einfach nicht.
-
Fazit:
Vorne hui, hinten pfui (außer im Tor).
Also unverändert.
Zumindest zeitweise hui. Gegen Portugal.
-
Gibts eine offizielle Zielsetzung für das dt. Team bei der Heim EM?
-
Ich kanns bald nicht mehr hören. Der DHB läßt " Messias " Pekeler noch eine Tür offen
. Der soll dann dafür sorgen, dass sich die Gegner in die Hose machen und die NM nach Paris kann? Wenn die NM es nicht schafft sich zu qualifizieren, dann ist es eben so und die Spieler haben eine vernünftige Vorbereitung für 24/25. Soll dieses unsägliche Kapitel doch endlich mal beendet sein. Jeder ist ersetzbar, sogar ein Pekeler! Ich muss an Glandorf denken, den man auch bekniet hatte seinerzeit, der kam und konnte auch nicht verhindern dass man trotz super Vorrunde gegen Katar ausgeschieden ist. Diese Geschichten bringen nix. Man sollte auf die Zukunft setzen und nach vorn denken. Lass doch die jungen Leute endlich ran.Hätte nicht gedacht, dass ich dir mal komplett beipflichte, und jetzt ist es soweit! Sehr gut!
-
Wir könnten auch die Liga von 18 auf 16 Vereine verkleinern. Damit hätten die Europapokalteilnehmer etwas Luft. Die vier fehlenden Spielen werden durch je 4 Spiele der Nicht-EP-Teilnehmer gegen das DHB-Nachwuchsteam ausgeglichen.
Das ist zB eine schöne Idee!
-
Und das fällt denen ca 10 Monate vor der EM im eigenen Land ein?
Wenn man 10 Monate konsequent und zielgerichtet nutzt ist das eine sehr lange und ausreichende Zeitspanne.