Absolut richtig, sie haben die beste Belastungssteuerung. Das könnte spät im Turnier entscheidend werden.
Es wird!
Absolut richtig, sie haben die beste Belastungssteuerung. Das könnte spät im Turnier entscheidend werden.
Es wird!
Alfred fehlt die Traute oder Risikobereitschaft, Alternativen zu nutzen. Wenn Wechsel in die Hose gehen, heißt es hinterher "vercoacht", wie konnte er nur. Ist allerdings bei besseren oder gleichwertigen Gegnern und knappen Spielstand, immer auch ein gewagtes Experiment und das bei einem EM-Turnier.
Und wenn der Junge/Knorr sich zerrt oder sonst eine Muskelverletzung bekommt ist natürlich niemand -und schon gar nich AG- daran Schuld, dann ist das "bedauernswertes Pech".
Nein, ist es nicht!!!
Ist doch nur noch ne Frage wann, und nicht ob!
Mich freut es auch sehr für Gummersbach. So ganz langsam, step by step robbt man sich vom guten Aufsteiger ins Mittelfeld. Man verliert zwar Mappes gewinnt aber Mahe. Nächste Saison kann man evtl. ganz leise noch ein bißchen weiter oben anklopfen. Ich bin auch mal gespannt, wie der VFL das Nachholsspiel gegen den THW bestreitet. Viel Glück dazu.
Auf jeden Fall eine Verbesserung in physischer und psychischer Form.
Perfekter Deal für den VfL !
Und Benjamin Matschke muss auch erstmal einschlagen.
Gislason als Hauptverantwortlicher sollte kräftig beten, dass Knorr fit, leistungsfähig und gesund bleibt.
Denn danach kommt nichts bzw niemand geniesst wirklich Vertrauen.
Ein recht gewagtes Spiel.
Man kann Knorrs Leistung und seinen Spielstil ja kritisieren. Aber alles, was ich von ihm an Aussagen und Interviews so mitbekommen habe, hört sich sehr reflektiert an und ist von Selbstüberschätzung wesentlich weiter entfernt als so mancher Beitrag hier.
Mich freut die breite Zustimmung auf diesen, deinen Kommentar ! Manche Schreiber hier schauen und hören doch noch etwas genauer hin.
Diese Verschleisssituation, in die Knorr gepresst wird, wird absehbar schnell zu geistiger und oder körperlicher Erschöpfung führen. Und dann sind Verletzungen und Auszeiten "aus persönlichen Gründen" gar nicht weit! ![]()
Knorr wird massiv verschlissen. Das geht nicht mehr lange gut.
Und gerade heute hat man wieder deutlich gesehen, dass der Junge zum jetzigen Zeitpunkt mit dieser Last überfordert ist.
Das wird noch besser aber das braucht halt noch Zeit.
Baur träumt weiter.
M. Baur ... no comment
Baur hat ein überragendes Spiel gesehen!
Gottseidank hab ich DYN!!!
Ist fast wie ein Naturgesetz, wenn ne Mannschaft mehrfach ne mögliche 3 Tore Führung nicht schafft, geht es meist für die andere Mannschaft aus.
Da ist was dran.
Meinung. Nicht bashing.
Ende dieser Diskussion.
"... Du probierst einfach nur polarisierenden Bashing, ..."
Nö. Ist halt meine Meinung zu dem Thema. und dem Ablauf.
Hattest du schon mal ein akutes, tiefschürfendes Problem wobei du Hilfe brauchtest?
- Ist eine rhetorische Frage!-
18 Monate. Eineinhalb Jahre. Tz.
Entweder ist ein Thema sehr wichtig und akut, oder nicht. Oder man (DHB) sagt nur, dass es wichtig und akut ist.
Nicht wahr?!
Den hätte er, wenn Lichtlein mal nominiert werden würde…
Aber für die Nicht-Nominierung kann Knorr ja nichts.
Aber stimmt: leistungsfördernd ist diese Situation nicht für Knorr.
Das wird Alfred sicherlich beeindrucken, wenn ein absoluter Fachmann so eine Aussage trifft.
Wenn man das Geschriebene nicht angreift, greift man eben den Schreiber an. Nicht wahr?!
Hast du ne andere Meinung? Dann schreib die hier. Das persönliche Bashing ist so überflüssig wie die Eier vom Papst.
Gut Ding will Weeeeeiiiiiiiilllleeeeeeeee haben ...
Ähm ... wie weit sind wir denn beim so wichtigen und drängenden Thema "Fuhr", geehrte Experten vom DHB?
Ich möchte natürlich nicht unnötig Hektik verbreiten ...!