Ein einfaches, klares und überzeugtes "Ja" ist es jedenfalls nicht.
Beiträge von montoya52
-
-
Alles anzeigen
1. Magdeburg
2. Reinickendorf
3. Melsungen
4. Flensburg
5. Kiel
6. Gummersbach
7. Burgdorf
8. Mannheim
9. Lemgo
10. Hamburg
11. Göppingen
12. Eisenach
13. Leipzig
14. Wetzlar
15. Bittenfeld
16. Erlangen
17. Dankersen
18. Solingen
Platz 8
Kronau- Östringen
!
-
Hanning is die Härte. GF hier, Sportlicher Leiter da.
Ich wünsche ihm viel Erfolg.
-
Oppenweiler mit Just ... für mich klarer Kandidat fürs sichere Mittelfeld.
-
Du meinst so wie du hier von „außerhalb“ bist?
Hat mit Bissel nix zu tun, der Ton und das drumherum ist dort nicht besser
Ok, wenn es um Bier oder ähnlich gehaltvolle Themen geht vielleicht schon 
Jedenfalls ist es hier aus meiner Sicht nicht besser oder schlechter als anderswo auch
Wahre Worte.
-
Da der Spieler ja jetzt gewechselt hat, könnte man dieses Kack jetzt
umbenennen oder rausnehmen, es ist doch alles gesagt
Sollen wir denn deiner Meinung nach auch noch andere Stränge umbenennen oder rausnehmen?
-
Also irgendwie erinnert mich das an die Szene im Basar im Film „Das Leben des Brian“.
-Waaaaas? 14 Schekel für diesen Bart???
-So geht das nicht! Du musst feilschen!
-
Der eine oder andere nimmt dieses Forum hier etwas ZU ernst.
-
... und in einem Jahr kämpft Matschke dann gegen das BurnOut ...
-
Solche Geschichten gi
Aber wir werden nachbessern, wenn diese Spieler nicht "spuren"

... oder die diversen Geschäftsführer.
-
Jetzt hat Hinze gar keine Chance mehr.
-
Wie ist es machbar? Weil du es sagst oder voraussetzt? Machbar durch andere, weil du es erwartest oder weil die Region wirtschaftlich so stark ist im Schatten des 1. FCK oder bei den Rhein Neckar Löwen auf der anderen Seite des Fluß? Erstmal schmeißt man aber 5 Gesellschafter und die Gelder von deren Firmen raus? Lass uns doch gar nicht die Möglichkeit zu interpretieren sondern sei konkret.
Wenn du immer so bestens über Hintergründe oder Möglichkeiten im Bilde bist, frage ich mich einfach immer noch weshalb du dich dann nicht aktiv einbringst sondern nur hier aus sicherer Deckung im Forum schießt?
Wenn du uns um Gefallen bittest, würde ich mir ebenso wünschen, dass du uns entweder an Fakten teilhaben lässt oder mal erklärst was du willst und wie du es willst. Was du tust ist von einem Ergebnis reden, das erreicht werden soll oder muss. Wenn es immer so einfach wäre.. Zumindest für mich wirkt es so als ob es eben doch um dich als den großen Mahner und Philosophen geht, der hinterher alles besser wusste. Kritisiert ist immer leicht. Ich kann dich nur nochmal ermutigen in Kontakt mit den Eulen zu treten um dir gegebenenfalls besseren Einblick zu verschaffen. Hattest du damals das Angebot von Lisa Hessler angenommen oder bist du allem überdrüssig? Die Rheinpfalz betreibt zurecht kritischen Journalismus aber da maßt sich keiner an, dass urplötzlich alles auf links gedreht werden kann. Das macht dann irgendwo den Unterschied zwischen berichten und seriös sein und in einem Stück weit dem Populismus eines Stammtisch, der einfach nur sagt alles muss besser werden und gehen.
Ich bin dein manisches Abarbeiten an mir persönlich jetzt leid. Ich hab dir die Dinge oft genug erklärt.

Insofern lautet meine Antwort auf deinen Post
"Da hast du Recht."
-
Vielleicht kommt auch Krickau für Machulla wenns nicht läuft.

-
"Jetzt wird es aber philosophisch wenngleich mir der Sinn dahinter verborgen bleibt."
Das dachte ich mir schon.
Nirgendwo habe ich geschrieben, dass es leicht ist oder "locker" geht.
Ich schrieb "machbar" oder "ist möglich".
Ebenso schrieb ich, dass mehr Etat das Ziel sein sollte, und nicht, dass das von alleine kommt.
Ausserdem war mein gelöschter Kommentar natürlich mehr als ein Wort, im Gegenteil.
Ich hab euch doch schon mal darum gebeten meine Postings korrekt zu lesen. Lasst einfach die wilde und allermeist falsche Interpretiererei weg. Es dreht sich doch hier nicht um mich sondern um die Eulen Ludwigshafen.
Deller wirds richten. Guter Mann.
-
Grimm ist kein Ehrenamtler. Etat liegt etwas unter 2 Mio.
Dass Deller !erfolgreiches!, unternehmerisches Denken besitzt dürfte unstrittig sein. Damit ist er in der Eulen Führungsetage weit und breit der Einzige mit diesen Qualitäten. Dazu spricht er klare, einfache Worte und zwar dort wo sie gesagt werden müssen und wann sie gesagt werden müssen. Auch sehr gut! Seit vielen Jahren führte er durchaus erfolgreich "seinen TV Hochdorf" und war und ist Motor bei der Gründung und Führung des HLZ. Loyal ist er. "Sehr günstig" ist er. Connections in die Wirtschaft! Mit Herz bei der Sache.
Hat er das Sachverständnis für die 2. Liga? Ich glaube, mittlerweile ja.
Meiner Meinung ist er geradezu prädestiniert dazu, der nächste schmerzhafte Pickel am Ar*** mancher Gesellschafter zu werden. Denn von denen besitzt kaum einer bis gar keiner auch nur annähernd Dellers Eigenschaften (erfolgreiches Unternehmertum) und Format! Mit seiner Art wird er die anderen Entscheider vor sich her treiben. Der macht Nägel mit Köpfen. Ob die inhaltlich immer die besten sind, wird sich zeigen. Aber er macht sie halt.
Und nicht umsonst nimmt er kein Geld. Nicht, weil er keins braucht. Sondern weil er ohne Moneten jederzeit und viel einfacher den Abflug machen kann wenn es ihm in dieser Riege zu blöd werden würde! So ist das wohl.
Ich bin kein Fan von ihm, aber der Mann hat unbestreitbar gewisse Qualitäten und für die Eulen Chefetage ist er genau richtig. Da kommt Klarheit, Leben und Reibung in die Bude.
-
Simon Ernst Kreuzbänder 3:1 gerissen oder 2:2 ?
Habs gefunden, 3:1. Wahnsinn!
Er sollte froh und dankbar sein, dass er noch gerade und schmerzfrei gehen kann und Handball an den Nagel hängen.
-
Warum das denn? Wieso Aprilscherz?
-
Die haben auch garantiert für beide Ligen geplant, wie jeder Verein im Abstiegskampf, sie nehmen es jetzt aber eben als vorgeschobenes Argument, brauchen ja eine Begründung für den Antrag
Und deswegen wird dieser Antrag auch ganz sicher abgeschmettert werden.
-
Hut ab vor der allgemeinen Dessauer Contenance! Sehr sachbezogen, sehr angenehm, sehr professionell.
-
Eine Aufstockung würde einen Präzendenzfall schaffen. Jede Aufweichung/Ausnahme in der Spielordnung und den Durchführungsbestimmungen mindert deren Verlässlichkeit. Ist nicht im Sinne der Vereine und wird (vermutlich) keine Mehrheit finden.
Genau. Regeln und Satzungen müssen stets strengstens befolgt und gewürdigt werden!
Grüsse vom HSVH