Schaun mer mal, ob du im Herbst noch genauso denkst.
Über Erlangen oder über Kühn?
Schaun mer mal, ob du im Herbst noch genauso denkst.
Über Erlangen oder über Kühn?
Erlangen gibt auch gerne viel Geld für wenig
aus.
Wie ist Kromer eig zu diesem Job gekommen?
In meinen Augen ein absoluter Amateur
Wie ich bereits schrieb ... "die Experten" vom DHB ...
Ich würde auch behaupten, dass Kühn in der Bundesliga momentan "verbrannt" ist. Für mich ist das momentan der typische Portugal oder Dänemark-Wechsler.
Es gibt eigentlich nie den richtigen Zeitpunkt wenn man es eigentlich gar nicht will.
Wer es wirklich will, der macht es auch.
TOP!
Irgendwie hab ich es im Gefühl das es Aue noch schafft.
Noch an Vinnhorst und Minden vorbei zieht.
Aue in der 2 Liga bleibt und Minden und Vinnhorst absteigen.
Das wäre tatsächlich meine bevorzugte Konstellation, rein aus Gründen der Sympathie.
Peke, ich hör dir trapsen.
Der Neverending macht sich schon warm ...
Um mal ketzerisch zu sein. Der Titel "Neuausrichtung der NM" hat sich für mich eigentlich erledigt.
Der 35er Kader für die Olympiaquali (mit Verletzten, Zurückgetretenen, Spielern außer Form) hat für mich gezeigt, daß neue Spieler (außer wo gar nicht anders möglich) und eine Neuausrichtung der NM gescheitert oder gar nicht gewollt ist.
Meine vollste Zustimmung.
Wenn man will findet man immer einen Grund die zügige und angebrachte Integration der "jungen Wilden" hinauszuzögern.
Uh, jetzt bin ich neugierig geworden. Leider weiss ich diesmal nichts.
Funfact am 7.3.24
!Momentaufnahme!
Die letztjährig abstiegsgefährdete HSG Wetzlar ist - Stand heute- mit 21:27 Punkten unter Trainer Frank Carstens auf dem 8. Platz der Tabelle!
Bis zum nächsten Spieltag, welcher das alles wieder auf den Kopf stellen kann, darf man die Situation ruhig mal für einen Moment geniessen!
Schönredner Baur ist wieder fett im Rennen.
Ich glaube er packt es noch diese Saison beurlaubt zu werden.
Also, leiser wird die Kritik an der Personalie Gislason jedenfalls nicht!
Ich finde das mutig und nenne es mal Transparenz.
Mutig?
Ich nenne das Rumgeeiere.
Entweder du hältst jemanden für den Richtigen für den Job, dann volle Rückendeckung!
... oder eben doch nicht.
„Ich freue mich sehr über das Vertrauen und die Möglichkeit, unsere Nationalmannschaft auf ihrem Weg bis 2027 begleiten zu können", erklärt Gislason.
Abwarten, Herr Gislason. Abwarten! Ich bin mir da nicht so sicher.
Zumindest theoretisch wusste er als TV Co-Kommentator bzw. als Experte immer Alles
![]()
Und schön reden konnte der Herr Baur ja schon immer. Und er hat ja auch immer gleich eine Erklärung zur Hand wer Schuld ist ...
Oh Mann!
Ich hatte es ehrlich gesagt auch nicht verstanden. Der Kommentar von montoya52 bezog sich eher auf die Personalpolitik und das Verhältnis von finanziellem Aufwand und tatsächlichem Ergebnis. Du bist mit Deinem Kommentar bei der Spielweise.
So ist es.
Ja und nein, vllt zuletzt weil gefühlt den Melsungern die Kräfte ausgehen. Am Anfang war die MT deutlich flüssiger.
??? Muss ich das verstehen ???
Von aussen betrachtet hat das Schauspiel in Erlangen melsunger Charakter. Scheint ein sportlich ziemlich ungesunder Klüngel zu sein in Erlangen.
Die gelbblau gekleideten Spieler lassen es auslaufen.
Weit und breit kein LöwenHerz erkennbar.
Meinen tiefen sportlichen Respekt vor Bob Hanning!