Beiträge von montoya52
-
-
Wobei ich nicht glaube, dass der jetzige HSV auf „Pump“ geplant/gelebt hat. Denke es war eben vieles ziemlich auf Kante genäht und da kann dann auch was schief laufen. Gefühlt haben sie die Situation mit den Nachweisen und/oder eben den Fristen etwas zu locker genommen (wobei 4 Mio schon heftig wären) und sind mit der Verweigerung der Lizenz nun auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Nach dem ersten Hamburg-Desaster wurden ja auch extra die Bedingungen zur Lizenzerteilung der Rechtssprechung angepasst, so dass das gesamte Lizensierungsverfahren deutlich rechtssicherer geworden ist.Jetzt haben sie Einspruch eingelegt, was aber wiederum keine aufschiebende Wirkung auf die Lizenzverweigerung hat. Sie gilt als nicht erteilt! Dass der Einspruch kommen wird, war sicher auch der Kommission klar. Und jetzt soll auf einmal die getroffene Entscheidung wieder aufgehoben werden? Zumal sich der Einspruch sich ja lediglich gegen die gestellte Bedingung und nicht gegen die Verweigerung richtet. Äußerst unwahrscheinlich, dass dem Einspruch stattgegeben wird, dafür bräuchte es komplett neue Fakten. Und da es jetzt wohl nach einer nicht eingehaltenen Frist ausschaut ist das zwar um so ärgerlicher, aber dafür sind eben Regeln da, die von allen einzuhalten sind. Ja und danach kann jeder lustig klagen wie er will, egal ob HSV, oder dann ggf. der BHC
Auf den Punkt gebracht.
Erst die bis dato noch nicht erfüllten Bedingungen als "problemlos zu erfüllen" beschreiben, Fristen verdummbeuteln und jetzt gegen die Bedingungen vorgehen.
Völlig absurd und aussichtslos.
Aber: erstmal abwarten, gell?!

-
HSV Thread! Bitte.
-
Ich glaube und hoffe wir sind uns jetzt wieder einig, dass hier jeder schreiben darf was und wie oft er will.
Insofern zurück zum Inhaltlichen.
-
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.
Voltaire
-
Freie Meinungsäusserung, oder nicht??? Sprechen wir drüber oder haben wir sie?
-
DieNicole darf hier genauso viel und oft schreiben wie sie möchte.
Besteht hier freie Meinungsäusserung oder muss sie da bei dir um Erlaubnis bitten?
-
Zu schnell gefahren ist zu schnell gefahren, stehlen ist stehlen und zu spät ist zu spät. Kommst du am RyanAir CheckInn Schalter nur eine Minute zu spät, hast du eben verkackt und fliegst nicht mit.
Deadlines und Vorgaben für die Lizensierung sind von vornherein allseits bekannt. Egal ob mit Mauschelei oder ohne, auf jeden Fall selbst Schuld.
-
Nachdem man jetzt wohl safe ist bin ich ja mal gespannt ob diese Saison für den Allmächtigen von Erlangen ein heilsamer Schuss vor den Bug ist, oder nicht.
-
... Meinerseits ist alles gesagt bzw. geschrieben.
Wusste ich doch, dass du das nicht ernst meinst.
-
Die Frage is rhetorischer Natur, oder?!?
Der HSV hat momentan keine Lizenz für die neue Saison. Ausgang äusserst ungewiss.
Reicht das als Antwort???
-
Tja, HSV.
Überm Limit gepokert, geblufft und verloren.
Selbst wenn die ihre Lizenz irgendwie in den nächsten 14 Tagen noch gebogen bekommen ... ein Grossteil der Spieler wird nicht mehr da sein.
-
Ich glaube, der ein oder andere schreibt hier nur damit geschrieben ist und um das letzte Wort zu haben, gell?!
-
Das ist echt der Wahnsinn, was hier behauptet wird. Das ist keine "Vorverurteilung", das ist ein Urteil und das steht jetzt erstmal so. Und zwar nicht von irgendeiner Zeitung oder einem User hier, sondern von der UNABHÄNGIGEN Lizensierungskommission. Natürlich kann man da - wie ihr vollkommen richtig sagt - gegen dieses Urteil Beschwerde einlegen, aber das Urteil steht jetzt erstmal so. Ob das noch revidiert wird, steht in den Sternen. De facto hat der HSVH aber Stand jetzt zu Recht keine Lizenz und de facto hat der HSVH dann auch nicht seriös gewirtschaftet.
So einfach ist das!
-
Erstmal abwarten ob die HBL Eier zeigt und die eigenen Regeln konsequent befolgt ... oder einknickt.
-
Bei dem Tempo der Handballgerichtsbarkeit kann das Ganze aber leicht bis zum Jahreswechsel dauern (falls der zuständige Richter dann nicht gerade im Weihnachtsurlaub weilt).
, oder auch nicht.Um mal eine Brücke zum Fall Fuhr im Damenhandball herzustellen: zur schnellstmöglichen Klärung der akut brenzligen Sachlage schlage ich die Bildung einer Komission vor!
Bestes Beispiel: die Fuhr-Komission. Da gehts ratzfatz!*Ironie aus*
-
Na, wenigstens stimmt der Komparativ.
-
Bravo BHC, auch gegen Erlangen richtig dicke Eier gezeigt!
Jetzt Ruhe bewahren und weiter beissen und dann könnte das sogar noch klappen, dass ihr und Eisenach drinbleibt!
-
Das kann man so nicht einfach sagen. Immerhin gibt es zur nächsten Saison eine gewisse Fluktuation im Team, auch bei spieltragenden Spielern. Demnach werden nächstes Jahr die Karten (mal wieder) ziemlich neu gemischt. Erstmal abwarten was dann das Ergebnis sein wird.
Nicht wahr?
-
Erwartest du eine Antwort von mir???
Blättere einfach eine Seite zurück, da habe ich längst ein Statement zu dieser Personalie abgegeben.