Es soll ja eine neue hauptamtliche Stelle für das Nationalteam der Männer geschaffen werden. Und da gibt es überschneidende Aufgabengebiete.
Markus Baur zittern vermutlich schon die Hände ...
Es soll ja eine neue hauptamtliche Stelle für das Nationalteam der Männer geschaffen werden. Und da gibt es überschneidende Aufgabengebiete.
Markus Baur zittern vermutlich schon die Hände ...
erstens kann ich deinen Ausführungen folgen, will ihnen auch folgen, und zweitens bin ich dir dafür dankbar denn jetzt ist alles logisch zusammengefasst. Super ! Wer es jetzt nicht rafft, der will es gar nicht begreifen.
So oder so:
Game Over, HSV.
Dann eben der andere ![]()
Habt ihr auch so einen Stich ins Hellblau bei DYN?
Wer wird denn der neue Trainer?
Können wir uns auf diesen Thread hier einigen? (rein willkürlich ausgesucht)
Ist einfacher für alle!
Ich hätte eine Bitte an alle.
Könnten wir uns auf einen Thread einigen?
Dieses hin und her switchen ist ja irgendwie doppelt gemoppelt und sinnlos.
Ginge das?
Ich hätte eine Bitte an alle.
Könnten wir uns auf einen Thread einigen?
Dieses hin und her switchen ist ja irgendwie doppelt gemoppelt und sinnlos.
Ginge das?
Nordfriesland Nord Hesse ?
Du biegst ja wirklich überall falsch ab.
Lass gut sein. Sonst gibts hier nie Ruhe.
Sehr interessant! Danke für die Aufklärung.
Das zunächst unklare Bild wird jetzt schärfer und schärfer. Beim HSV wurde der Bogen wieder wissentlich überspannt.
Was ich mich frage ist, dass es neben dem GF ja auch Gesellschafter gibt, denen der GF die Bilanz mindestens jährlich vorrechnen muss/ müsste. Und da hat auch keiner gezuckt bei diesen Zahlen???!
Danke für das Lob.
So war das nicht gemeint, Superbrain. Und du bist auch der einzige, der das so interpretiert. Da bin ich mir sicher.
Aber egal, freie Meinungsäusserung ... Pech für alle anderen ausser dir.
... denn es gab Auflagen. Insbesondere das Verbot weitere Spieler in der Saison nachzuverpflichten.
War das offiziell so, ja?
In meinem nächsten Leben als Kaiser/ König oder Gottheit verbiete ich die Vokabel "abwarten".
Jungejungejunge
Für mich bist du der Gewinner. Der Nord Hesse hat schließlich immer nur geschrieben, dass er nichts mehr sagen will.
HAAAAALT MAL!
Erstmal abwarten, ja?!?
![]()
Da sich die finanzielle Schieflage des HSV seit Jahren aufbaut ... hätte es denn dann nicht schon letzte Saison Schwierigkeiten bei der Lizensierung geben müssen??? Ich bin kein BWLer, also bitte ich um eine leicht verständliche Erklärung.
Tja, obotrit ,
freie Meinungsäusserung beinhaltet, dass man auch mit Aussagen klarkommen muss, die einem in Art und Weise und/ oder Anzahl nicht so gut schmecken. Nicht wahr?!
Die falsche Antwort auf diese rhetorische! Frage begönne jetzt mit: Ja, aber ...
"Zu spät" bedeutet "zu spät"!
Alle waren pünktlich, der HSV nicht. Selbst Schuld.
Glückwunsch an den Macher schlechthin: Bob Hanning!
Jo, du wartest ab, Nordhesse. Bis möglichst alle Fakten auf dem Tisch liegen. Und entschieden ist. Ungeduld is nicht gut. Keine vorschnellen Schlüsse. Stimmts?!
Du bist echt hartnäckig, Mann.