Beiträge von montoya52

Ich bin mir sicher, dass hier auch schon über Kristopans geschrieben wurde, bevor er in Melsungen aufgeschlagen ist. Daher darf man das selbstverständlich auch über Darmoul tun. Im Magdeburg Thread wird ja auch über Wolff geschrieben. U.a. vom Nord Hessen. Und Wolff hat noch keinen Vertrag dort unterschrieben bzw. es ist noch nicht öffentlich.

Sieh an, sieh an!

Is ja interessant wie sich der eine oder andere hier Erwähnte die Dinge so hinlegt gerade wie er es braucht.

Man hat einen Vertrag bis Ende der Saison.

In meinen Augen wechselt man dann nicht einfach für 2 Wochen woanders hin, nur weil es für den derzeitigen Verein um nichts mehr geht & Geld !

Aber vllt bin ich in der Hinsicht auch ein bisschen zu Old School

Dir gehts ums Prinzip, Korrektheit und dass Verträge konsequent eingehalten werden,richtig?! Old School halt.

Ist auch meine Überzeugung. Nur eben immer! und nicht wie es mir gerade beliebt und sympathisch ist.

Ich wollte nur nochmal die Antworten, die du dir selbst auf deine eigenen Fragen gibst, unterstreichen.

So ist es, dass Interview klingt ein wenig wir sind mit P 5 zufrieden aber möchten ihn mit weniger Geld für Spieler ausgeben. Ein Angriff auf die Spitze sieht anders aus. Man kann doch z.B. Topleute für gutes Geld holen und ihnen leistungsorientierte Gehälter bezahlen.

Du hast es, NordHesse!

So langsam ist die Diskussion müßig. Wer so ein Unternehmen führt wie die Verantwortlichen der

HSV Handball Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG
    gehört Kaufmännisch geächtet. Sie hatten alle Chancen und wurden explizit in ihre Pflichten eingewiesen. Trotzdem waren sie nicht in der Lage entsprechend Kaufmännischen Vorgaben zu handeln. So bitter es für den Verein ist. Wer seinen Spielbetrieb von solchen Versagern organisieren lässt hat am Ende einfach Pech.

Freut mich, dass ich nicht der einzige hier bin, der so denkt.

Generell sehe ich ein grosses Problem darin, dass es überhaupt zu dieser Situation jetzt gekommen ist.

Offensichtlich sind die Regeln und Abläufe immer noch nicht wasserdicht.

Und noch eine Frage: wozu braucht man jetzt generell dieses Schiedsgericht? Wesentlich einfacher wäre es doch, die Liz. komission als oberste Instanz entscheiden zu lassen ?!

Also entweder spare ich mir die Komission, die ja offensichtlich ein zahn- und krallenloser Tiger ist und tatsächlich nichts final entscheiden kann oder ich schliesse den Weg zum Schiedsgericht bei der Lizensierung aus, eben weil die Komission oberste Instanz ist!

Eins von beidem, oder?

Und Schuld wäre auch nicht die eine Stunde Verspätung (falls die stimmt), sondern die Wochen und Monate davor.

Das eine ist das Sportliche, das andere das Kaufmännische. Beides klar geregelt! Und ich hoffe, dass es so und ohne Mauschelei konsequent durchgezogen wird.

Alle negativ Betroffenen können sich ja jederzeit mit ihren Beschwerden an die Geschäftsführung des HSV wenden. Denn DIE sind die Verursacher und sonst niemand!

Das wirkt auf mich wie das Pfeifen auf dem letzten Loch. Man kann nicht bestreiten, die Bedingung gerissen zu haben, also bestreitet man die Bedingung als solche. Erst jetzt wohlgemerkt, zuvor hatte man sogar solch eine Bedingung erwartet und war sicher, sie erfüllen zu können.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Schiedsrichter, der das wahrscheinlich auch nicht zum ersten Mal macht, so ein grundlegendes Element des Lizenzierungsverfahrens mal eben kippt.

HOFFENTLICH!

Die Regeln sind die Regeln!