Frau Kettemann, ohne Machtwort geht ihre Firma/ Mannschaft den Bach runter! Sehen sie das nicht?
Beiträge von montoya52
-
-
Ein schönes und offensichtliches Beispiel für zwei Mannschaften von denen eine richtig Bock hatte ... und die andere dann halt doch nicht.
Der eine Trainer erreicht sein Team, der andere bemüht sich redlich.
-
... So richtig vorwärts geht es leider wirklich nicht. ...
Sehr vornehm ausgedrückt! Und das dann auch noch in Relation zum monetären Einsatz gesehen ...
-
Ja! Sehe ich auch so.
Lass Raguse mal ein paar Wochen verletzt sein oder in einem Formtief .... dann wirds eng.
-
Steht eigentlich Haas irgendwie in der Kritik?
Ich hab das Gefühl, dass es in Nettelstedt nicht vorwärts geht.
Realistisch gesehen ist das doch eine verschenkte Saison, oder?
-
Das geht ja zu wie bei James Bond bzw bei Dieter Baumann!
Der Fall Baumann - 20 Jahre nach der Zahnpasta-AffäreOlympiasieger Dieter Baumann hatte Doping immer verurteilt und geriet vor 20 Jahren plötzlich selbst in Verdacht. Wie die Doping-Substanzen in seine Zahnpasta…www.deutschlandfunk.de -
Man muss aber zugeben, dass das HBL Präsidium stets bemüht ist und war. Genau wie der grosse Bruder DHB.
-
So ist es!
Die Reaktion könnte man auch interpretieren mit: „Da ist wohl einer ganz schön angepisst“
Oder:
da hat ein Profi einem Amateur gezeigt wo genau der Frosch die Locken hat!
Bravissimo!
-
Auf jeden Fall zeigt der ganze Vorgang, dass die Regularien und/ oder die Komission nichts taugen! Entweder sind da viel zu viele Interpretationsspielräume und/ oder die Prüfer halten sich nicht an ihre eigenen Regularien. Und das schon seit Jahren!
-
Ich glaube du überschätzt das. Was hier abäuft interessiert doch ausserhalb der Handballblase keinen Menschen.
-
„Wir sind enttäuscht, dass der BHC mit seiner angedrohten Klage das Solidarsystem der Lizenzierung aufkündigt“. Ist das Bohmanns Formulierung für „ Wir sind enttäuscht, dass der BHC uns mit seiner angedrohten Klage dazu zwingt, unsere Regeln konsequent durchzusetzen und aufzuhören, Extrawürste zu verteilen, weil wir den Standort Hamburg so toll finden“?
DANKEDANKEDANKE!!!
Genau das bedeutet es und nichts anderes!!! Diese Amateure!
-
Gleiches Recht für alle!
Der HSV geht vors Schiedsgericht weil es die Regularien zulassen.
Der BHC klagt weil es die Regularien zulassen.
Wem meine Zustimmung gilt ist bekannt.
-
Ein Detail, das mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt, ist die Tatsache, dass die HBL darauf bestanden hat, dass das Geld von Müller tatsächlich auf dem Konto eingegangen ist. Das finde ich ungewöhnlich und lässt mich über die Gründe dafür grübeln. Es ist doch üblich, dass man nicht die ganze Kohle aller Sponsoren am Anfang der Saison (oder schon vorher; die Saison läuft ja noch..) auf dem Konto hat. Da reichen doch unterschriebene, belastbare Verträge mit den Geldgebern, die beweisen, dass (und ggf. wann) sie das Geld überweisen werden.
Warum hat in diesem Fall ein eventueller Vertrag nicht ausgereicht??

Und warum musste das Geld JETZT auf dem Konto sein? Warum nicht am Anfang der Saison oder zu einem anderen spezifischen Zeitpunkt?
Ich finde diese Frage höchst relevant, denn es wirft die Frage auf, ob der HSV vielleicht die Saison nichtmal mehr zu Ende bekommen hätte, ohne zahlungsunfähig zu werden. Warum sonst sollte das Geld JETZT auf dem Konto sein und nicht am Anfang der kommenden Saison? Aber kann dieser Umstand direkten Einfluss auf die Lizenz für die KOMMENDE Saison nehmen?

Die Theorie hat was.
-

Superbrain, von dir habe ich keine andere Antwort auf meine Frage erwartet.
Damit du endlich wieder ruhig schlafen kannst. Armer Junge

Tja, und bei dir dasselbe. Junge!
-
Ist hier eigentlich irgendjemand der Meinung, dass dem HSV die Lizenz generell zuzusprechen ist? Natürlich unter irgendwelchen Vorgaben wie Punktabzug oder sowas in der neuen Saison?
Die Meinungen sind ja hier gespalten in die Fraktion "erstmal abwarten was da wieder zurecht gebogen wird ..." und "keine Lizenz!"
Aber ist jemand dafür?
-
-
Ja, liest sich seltsam. Hatte ich mir auch gedacht.
Diese Aussagen von einem Herren, dessen beruflicher Mittelpunkt sich nur um Geld dreht.
Und dieser vermeintliche Retter in höchster Not sagt kein Sterbenswörtchen über Tilgung etc?
-
Und ich kann eine Überweisung auch zurückziehen, solange sie nich nicht ausgeführt ist. Dann habe ich zwar einen Überweisungsbeleg, es fließt aber nie Geld.
Letztlich gehört es vorher geklärt wie der Nachweis erfolgen soll, bzw. muss ich doch vorher bei so ner Summe mit meiner Bank klären, wie ich das am besten mache, damit alles klappt
Gerade wenn es bei mir lichterloh brennt und ich in engem Kontakt zur Liz.komission stehe!
-
Warum muss es für alles eine Regel geben? Entweder das Geld ist auf dem Konto oder nicht. Fertig.
Die (Nachbesserungs-)Frist endete Freitag, 12 Uhr. Diese hat der HSV nicht eingehalten. Das sind die nüchternen Fakten.
Wieso und warum interessieren nicht.
Je länger ich hier mitlese und schreibe, frage ich mich, wieso da ÜBERHAUPT noch drüber diskutiert wird/ werden kann. Die Sachlage ist eindeutig wenn man die Emotionen ("wegen dieser einen Stunde...") weglässt!
-
Tatsache bleibt Tatsache.