Man dreht es sich natürlich immer so , wie man es braucht 😉
Das schreibt jetzt genau der Richtige.
Man dreht es sich natürlich immer so , wie man es braucht 😉
Das schreibt jetzt genau der Richtige.
Meine Kristallkugel sagt voraus, dass wir in den nächsten Tagen wohl seltsame Spielergebnisse sehen werden. Mal sehen ob die HBL so weit geht wie ich es ihr zutraue.
Aber wahrscheinlich ist es dann nur ein seltsamer Zufall, das der BHC eventuell 16. wird ...
Gar nichts ist unmöglich, wenn auch kaum vorstellbar.
archive.ph sollte doch langsam mal Allgemeinbildung sein...
Is ja Hammer!!!
Danke dafür!!!
Die Dresdner spielen kommende Saison klar unter den ersten Dreien der Liga. Haber macht es super, Zuschauer, Halle und der finanzielle Background sind auch da, also beste Voraussetzungen.
Aber so wie man dich kennt, kannst die HZ 2 bestimmt trotzdem schlecht reden oder?
Wie bereits gesagt/geschrieben, hab ich nicht gesehen. Kann ich natürlich nichts drüber sagen.
Dir gehts nur drum mich zu provozieren, nicht um meine Inhalte. Das ist infantil. Und langsam lästig.
Beziehe dich doch bitte ab jetzt auf das was ich geschrieben habe und nicht mehr auf das was du meinst hinein interpretieren zu müssen. Danke.
Wer kennt das nicht: der uneigennützige Millionenverschenker hat seinen Auftritt!
Das riecht doch jetzt schon heftig nach einem ganz faulen Deal ... !
... und ich hatte zur HZ abgeschaltet weil keine besondere Spannung mehr zu erwarten war ...
Wohl falsch gedacht.
Ein Schelm, der böses denkt!
Herrn Bohmann wird’s gefallen….
Der cleverste Schachzug, den der HSV in dieser Situation machen kann!
Ja, ich weiß, Ausschlaggebend sind nur die objektiven Bewertungen der Kriterien, wie sie hier diskutiert werden.
Und hoffentlich besinnt man sich beim Schiedsgericht auf die objektiven Kriterien.
Eine Stunde nach Meldeschluss zum StadtMarathon gemeldet? Tausende andere haben die Regeln eingehalten (sogar ohne grosszügige Frist zur Nachbesserung!), nur du nicht?!
Schade, dann findet die Veranstaltung eben ohne dich statt! Keine Startnummer, kein Zieleinlauf, keine Medaille, kein T-Shirt.
Selbst schuld.
Mir fällt noch was ein.
Wir hier erhalten nach und nach mühselig immer mehr Informationsfetzen.
Der LizKomission war die komplette HSV Situation aber schon immer bekannt! Und vor diesem Hintergrund drückt Bohmann diesen Spruch von wegen "Solidargemeinschaft" in Richtung BHC ab!!! Und dass er vom BHC enttäuscht sei, etc.! Was für eine Frechheit!
So langsam aber sicher müsste man diese LizKomission, deren Entscheidungen und (ihren Vorsitzenden?) Bohmann wohl mal genau unter die Lupe nehmen, oder?!
Daumen hoch, BHC.
Sofern also die Infos der Bild soweit stimmen sollten, müsste man eine Lizenzerteilung an den HSV schon fast als Skandal ansehen!
Genau das ist was ich meine. Es geht nicht nur um den HSV sondern genauso um das Gebaren der LizKomission!
Wenn stimmt was in der BILD steht, kann die Entscheidung eigentlich nur "Keine Lizenz" bedeuten. Vor allem, daß mit dem zu späten Geld nur die Lücke aus dieser Saison abegedeckt wäre und in der nächsten Saison dasselbe wieder da wäre. Das hatten wir 2016? schon mal das mitten in der Saison das Geld alle war.
Danke.
Das ist kein Wunsch sondern die logische und den anderen gegenüber faire Konsequenz.
Sofern man nicht mit einem Skandal aus der Geschichte rauskommen möchte, wird dem Schiedsgericht nur eine Entscheidung bleiben.
Ich sehe eben im Gegensatz zu Dir viele juristischen Probleme für die HBL! ...und nen offensichtlich guten Mann beim BHC!
So ist es!
Ich vermute, dass da dem ein oder anderen Solidarfreund aus der Komission gerade der Arsch auf Grundeis geht.
So wie ich das sehe wäre eine Lizenzverweigerung für die Lizensierungsdarsteller der HBL die einzige Möglichkeit ein Desaster einigermassen zu vermeiden. Bekommt der HSV die Lizenz wird Föste wohl loslegen wie die Feuerwehr. Und das wird dann desaströs für die LizKomission.
Ich will ja hier nicht unbedingt Hausmeister Krause - Ordnung muss sein sein, aber glaubt ihr nicht auch dass dieser HSV Thread gerade gesprengt wird?!
Moin. Gehts euch auch so? Ich bin ganz schön gespannt auf die Entscheidung des Schiedsgerichts!
Ja, Forstbauer ist der einzige, der übrig geblieben ist aus der Bittenfelder Stirnbandgang.
Einer muss ja die Tradition bewahren!