Beiträge von montoya52

Er wird schon die Spieler als Team spielen lassen, die am meisten Erfolg versprechen. Genau wie gelb-blauer Löwe das auch schon schrieb.

Nur wird es halt keine wilde Durchwechslerei geben. Dass die Spieler im Bedarfsfall austauschbar sind, ist doch klar. Fahr mal deine Empörung etwas runter, Machulla ist ja nun kein blutiger Anfänger im Business.

Du meinst also das war der Grund warum er in Aalborg gehen musste?!

Das SpielSystem ist immer eine Philosophiefrage. Da gibts Pro und Contra bis du schwarz wirst.

Ich vertraue da Machulla.

Das fasst unsere Diskussion hier der letzten 2 Tage doch gut zusammen. Wenn ein "Handballverrückter" wie HolgerMD sich das erste Mal seit 30 Jahren mit Damenhandball befasst, dann wissen "wir Frauenhandballfans", wo wir stehen: ganz hinten in einer kleinen Ecke exotischer Freaks.

"Freaks" nein. Aber der Rest trifft zu.

Das Thema "Damenhandball" anders zu bezeichnen ist falsch und führt nur zu falschen Schlüssen.

Das sollten insbesondere HBF und DHB endlich mal realisieren. Aber dann müsste man sich an offizieller Seite eingestehen, dass man hohles Zeug von sich gibt.

Das bleiben aber wohl fromme Wünsche.

Nebenbei ... im Frauenfussball dasselbe. Mit mehr gehypeter, künstlicher Aufmerksamkeit zwar, und finanziell auf anderem Niveau, aber generell dasselbe Problem.

Froindeee ...

mein Beitrag bezog sich nicht auf den Geldonkelvergleich sondern auf die frappierenden, offensichtlichen Parallelen im Lizensierungsverfahren. Ludwigsburg hätte bei angemessener Prüfung der Unterlagen doch niemals eine Lizenz bekommen dürfen. Parallel zu den Vorgängen mit dem HSV.

Für die NM ist die Sache super, da einige aus der Wohlfühlzone rausmüssen. Jetzt heißt es Bensheim oder Budapest/Bukarest. Weltklasse-RA Behrend ist jetzt Weltklasse und landet bei einem Top-Verein oder sie ist es nicht.

Horst, ich liebe deine Postings!

Im vorherigen Leben musst du Scharfrichter, Henker, oder so gewesen sein ... 8)

5 EUR ins Phrasenschwein - diese Aussage kommt immer!

Keine Mannschaft der 2. Liga muss jetzt das Niveau der 1. Liga haben, warum auch - wie es beim Aufstieg dann von der Qualität, auch mit Verstärkungen ausschaut, sieht man dann

Korrekt!

Ausserdem gehört diese "zu schwach für 1. Liga"-Leier gar nicht in diesen Thread. Hier gehts um den Aufstiegskampf.

Fehlt da irgendein Smiley in Deiner Nachricht ?

Falls die Frage ernstgemeint ist:

Wie sprichst DU denn über Jemanden den Du magst ?
    So wie Kian Schwarzer mit Sicherheit nicht. Von daher ist (auch ?) menschlich/zwischenmenschlich wahrlich nicht alles im grünen Bereich !!

Es könnte doch sein, dass Wohlrab menschlich ein netter Kerl ist aber das Sportliche einfach nicht besser hinkriegt mit der Mannschaft.
    Deswegen meine Frage wie du auf das Zwischenmenschliche kommst.