Find ich gut.
Wieder etwas gesundschrumpfen und den Ettwein-Charakter wieder betonen.
Find ich gut.
Wieder etwas gesundschrumpfen und den Ettwein-Charakter wieder betonen.
Das gilt dann doch glücklicherweise für alle, gell?
Hab ich doch geschrieben!
Umso wichtiger, dass diese Lizensierungskasperei endlich so wasserdicht wie möglich gemacht wird!
So viele bleiben aber nicht mehr übrig für die Ansprüche der RNL.
Evtl maldonado auf RM?
Die Ansprüche der RNL beschränken sich wohl eher gerade darauf nicht in die Insolvenz zu rutschen.
Wieso gleich wieder so...
Sei doch einfach ehrlich , die Kieler Leistung ist blamabel....
Oder darf man hier nicht schreiben, was man sieht ....
Du darfst hier schreiben was und wie oft du das möchtest. So wie alle anderen auch!
![]()
Vielen Dank!!!
Ich hatte offensichtlich die falschen Suchbegriffe eingegeben!I ch hatte es versucht, war aber zu dämlich.
Warum? Erlangen würde sich als 17. doch nicht anders verhalten.
Stimmt. Aber bisher hat man vom HCE aber noch nichts gehört. Man könnte als Funktionär darauf kommen, dass der HCE "das kleinere bzw ruhigere Übel" sein könnte.
Achtung: überall Konjunktive! Bedeutet: ich vermute. Ich weiss es natürlich nicht. ![]()
Ob die HBL Funktionäre heute insgeheim dem BHC die Daumen drücken um mutmasslich wieder mehr Ruhe zu bekommen? Denn eins ist klar, spätestens wenn der BHC heute sportlich absteigt wird er die LizKommission ordentlich aufscheuchen.
Kannst du mir denn weiterhelfen? Wer exakt sitzt in dieser ehrenamtlichen Kommission?
"In der Kommission sitzen hochprofessionelle Menschen mit einem sehr guten Lebenslauf und Referenzen."
Wer denn?
Ich habe jetzt einige Seiten zurückgelesen aber nichts gefunden.
Gibts eine Aufzählung wer in dieser ehrenamtlichen Kommission tätig ist?
Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften.
Die Verantwortlichen können generell den rückläufigen Trend bei den Eulen nicht aufhalten und so ist man wieder da, wo man vor Jahren begann. Von der begeisternden, geilen Erstligatruppe, die über Jahre sportliche Feuerwerke zündete und ganz Handballdeutschland aufhorchen liess, wieder hin zur unsteten, grauen Maus der zweiten HBLiga.
Die Entscheidenden konnten die einstige Euphorie im Verein und im Umfeld unter anderem aufgrund äusserst schwankender Leistungen nicht aufrecht erhalten. Auch der zur Verfügung stehende Etat stagniert wohl eher.
Man muss jetzt sehen ob es wieder Entwicklung statt Stillstand gibt und wohin die Reise geht.
Nur noch gnadenlose Optimisten haben hier keine Bedenken.
Um wieder in einen stabileren Flug zu kommen wünsche ichden Eulen zukünftig wieder mehr Energie für kräftigere Flügelschläge.
Das traue ich den Eisenachern absolut zu.
Ich glaube sogar, dass Berlin aufpassen muss in Thüringen nicht unter die Räder zu kommen.
Ich vermute, dass ...
Ruhig Blut. Schau bitte nochmal wie ich mich ausgedrückt habe.
Ich vermute, dass der Abschlussbericht -sofern er überhaupt irgendwann mal fertig ist- von irgendeinem/r Werkstudent/in,2. Semester Soziologie, ohne Verbindung zum Handball auf rein theoretischer Basis verfasst wird.
Inkompetenz oder in vollem Bewusstsein in Kauf genommen.
...
Was anderes bleibt nicht übrig, oder?!
In der Kommission sitzt doch mit Nottmeier auch der Direktor des Arbeitsgerichts Minden. Der ist auf jeden Fall Jurist und soll sich nicht denken können, was passiert, wenn man absichtlich vom Satzungstext abweicht?
Umso unerklärlicher!
Danke.
oko, pn gelesen?
Steuerberater ... eigentlich eine seriöse Prägung.
Konfuzius sagt bereits:
Regeln, Richtlinien, Verfahren, Auflagen und Bedingungen, die man derart interpretieren, biegen, beugen und verschieben kann, taugen nichts.
Nochmal die Frage in die Runde:
ist Herr Bohmann Jurist? Wobei ich von der Ausdrucksweise eher nicht davon ausgehe.
Neugierig bin ich trotzdem.
Tja.
Bohmann und der HSV, scheinbar eine stille aber stets währende Sympathie ...
Das kann sein, das weiß ich nicht.
Was ich sagen wollte: Es mit der Lizenzvergabe an Hamburg überhaupt nichts zu tun, dass die Städte des BHC kleiner sind als Hamburg, hier aber so getan wird als handele es sich um eine bewusste Entscheidung gegen den BHC.
Ich glaube du interpretierst hier etwas nicht ganz richtig.
Pro Hamburg ja, aber nicht explizit Contra BHC. Das behauptet hier keiner.
Aber die allgemein gewollte Tendenz geht in Richtung Grossstädte.