Das ist doch reines Glück für den Verein, dass sich ein solcher Strohhalm anbietet.
"Reines Glück" für den HSV, dass man seit Jahren Gönner und Wegseher in der LizKommission hat.
Das ist doch reines Glück für den Verein, dass sich ein solcher Strohhalm anbietet.
"Reines Glück" für den HSV, dass man seit Jahren Gönner und Wegseher in der LizKommission hat.
Der HSV hat Massnahmen ergriffen weil es legitim (lex- Gesetz) ist. Der BHC ergreift Massnahmen weil es legitim ist.
So nüchtern, so wahr.
Den Rahmen dafür hat die HBL gesetzt, niemand sonst.
Das Ding stinkt mittlerweile derart heftig bis zum Himmel ... völlig indiskutabel!
Bin ich der einzige, der gerade nicht mehr durchblickt und nicht mehr folgen kann?
Allerdings kann man jedes Entgegenkommen der HBL dem BHC gegenüber als indirektes Eingeständnis interpretiert werden, oder?
Er ist ein solider Spieler, aber bei einem Spirzenclub würde ich persönlich gerne mehr auf LA sehen
Bereits zum zweiten mal dieser Satz.
Na, was würdest du denn gerne mehr sehen von Landin?
Wäre ich THW Fan, würde ich mir von LA mehr wünschen.
Was denn?
Der springende Punkt ist und war der aus meiner Sicht der vorsätzliche Formfehler. Bohmann schmunzelnd "... wir sind von unserer Satzung abgewichen..."
Ohne diesen herrschte jetzt Gerechtigkeit denn bis zu diesem Zeitpunkt war die Sachlage eindeutig. Für mich ein Skandal (den in der Öffentlichkeit aber gar niemanden interessiert).
Welcher mögliche Schaden ist denn dem BHC durch mögliche Fehler anderer entstanden? Ich sehe da keinen. Ich sehe einen schlechten Verlierer, der die Ursachen bei anderen und nicht bei sich selbst sucht.
Meinetwegen kann der BHC alles möglichen Rechtswege beschreiten. Ich hab damit gar kein Problem. Die Argumentation muss ich mir ja nicht anhören und auch kein Urteil fällen
Ich habe hier meine Meinung zum sportlichen Auftritt des BHC und zum Umgang damit nach Abstieg in Liga2 geäußert.
Was du jetzt hier ansprichst wurde auf den letzten ca 80 Seiten in aller Breite und Tiefe diskutiert und von mehreren Seiten beleuchtet. Vielleicht blätterst du mal ein wenig, das wird alle deine Fragen beantworten.
Dasselbe gilt für Maestro
Sehe ich das richtig?
Eigentlich sind wir mit dem Thema (Keine) Lizenz für den HSV bzw Abgesang bis auf weiteres erstmal durch?
Bis bald irgendwann, HSVH! Ich bin sicher, dasselbe Thema wird sich nochmal eröffnen!
Es ging doch vorher auch ums Ganze. Das haben Hamburg und die HBL aber gut gewuppt, dass man das nicht mehr ändern kann. Und um als Betroffener zu zählen, muss man, nun ja, betroffen sein. Da scheidet der Rest halt aus.
Ich erinnere da einen Film aus der Unna-Trilogie
"Was nicht passt wird passend gemacht"
Also wenn die eigenen Steuerberater (die des HSVH) seit 2022 selbst(!) darauf hinweisen, dass man sich den Spielbetrieb eigentlich nicht leisten kann ....
Liebe Bergische Löwen,
ich wünsche euch bei euren weiteren juristischen Bemühungen Entscheider/ Richter, die diese unglaubliche Schiebung genauso wie die klare Mehrheit hier als solche sehen und entsprechend in eurem Sinne urteilen!!!
Offensichtlicher kann man Ungerechtigkeit nicht mehr durchdrücken.
Eine Causa Rudolph hat und wird es in Hamburg nicht mehr geben, Punkt.
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Aber skeptisch bin ich als aussenstehender Beobachter zumindest schon.
Nee. Föste hat doch selber in der Halbzeit gesagt, dass es für sie erledigt wäre, wenn sie den Klassenerhalt sportlich schaffen.
Oder hab ich das geträumt?
Hat er das gesagt?
Ist wie früher mit der Wissenschaft... da wurde auch vieles als Hexerei bezeichnet, was man nicht verstanden hat!
Heute nennen sie es statt Hexerei "Verschwörungstheorie".
Der BHC würde das auch nicht machen, wenn dein dritter Punkt nicht wäre und den gibt es halt bei den anderen nicht.
Das ist eine Vermutung.
Vielleicht wäre es auch anders.
Kaufmann und sigurdsson, für mich DIE überragenden Trainer der Saison. Beide haben in Relation zur individuellen Ausgangssituation jeweils ein überragendes Ergebnis erzielt!
Grösste Enttäuschung
Die Löwen gleichauf mit Göppingen
Das von dir markierte zieht niemanden in den Dreck. Vielleicht hätte ich statt unsauber nicht nachvollziehbar schreiben sollen.
Allerdings hat Bohmann ja selbst bestätigt, man sei zu Gunsten des HSV von den eigenen Richtlinien abgewichen. Dementsprechend ist die Tat bestätigt, meine Bewertung ist, dass dies unsauber wirkt.
Noch ein letztes Mal: ich weise den Vorwurf, Verschwörungstheorien verbreitet zu haben, entschieden zurück und fordere dich auf, diese Unterstellung zu unterlassen! Ich weiß, dass du anderer Meinung bist als ich (das ist dein gutes Recht), aber das gibt dir nicht das Recht, jede andere Meinung oder Bewertung abzuqualifizieren und Unterstellungen zu verbreiten! Ich werde auch auf weitere Beiträge dieser Art nicht mehr antworten, sondern diese schlicht melden.
Dito.
Er versteht nicht was ich/wir schreiben oder er will es nicht verstehen. Und aufgrund dieser für ihn "Unfassbarkeit" wirft er hilflos mit immer denselben Textbausteinen "... hochangesehene und hochprofessionelle Leuten mit einem tadellosen Lebenslauf ..." um sich, diffamiert andere User und will ihnen/ uns den Mund verbieten.
Auch mir reichts jetzt mit ihm. Ab jetzt wird nur noch an die Admins durchgereicht.
Mit Dacia verbinde ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und mit Ferrari das Gegenteil.
Blättere einfach eine Seite zurück, dann erklärt sich dieser Vergleich.