Gibt es denn überhaupt gegen Andre Fuhr beklagbare (!!) Anschuldigungen, gegen die er vorgehen könnte?
Sehr gute Frage!!!
Gibt es denn überhaupt gegen Andre Fuhr beklagbare (!!) Anschuldigungen, gegen die er vorgehen könnte?
Sehr gute Frage!!!
Ich hab mich da jetzt tatsächlich (teilweise mehrfach) durchgehangelt.
Nach meinem Verständnis hagelt es sowohl formelle als auch inhaltliche Arschtritte en masse.
Das wird dann wohl doch nix mit Herbst 2024. Und zwar gar nix!
Nur blöde wenn man sich auf die Kontinuität des Chefherzchirurgen nicht verlassen kann. Dann lieber doch der motivierte Stationsarzt, der immer da ist. So wie es sich gehört und normal ist. Der is auch günstiger.
Das schlimme bei der ganzen Amateurveranstaltung ist, dass Fuhr weder reingewaschen noch "verurteilt" wird bzw ist.
Verbrannt ist er trotzdem. So lange die Situation weder in die eine noch in die andere Richtung grösstenteils geklärt ist, gilt: Schachmatt Fuhr.
Aber das ist den Mitgliedern dieser "unabhängigen Kommission" ja bums.
Ich verbessere mich: das sind keine Amateure sondern Dilettanten.
Ich habe aus einem Sportschaubericht zitiert. Ich wusste nicht von wem diese Aussage stammt.
Ist auch egal. Er scheint ja Recht zu haben.
Diesen Eindruck kann man bekommen.
" ... nachdem unter anderem aus hier vorliegenden Unterlagen der Kommission selbst deutlich wurde, dass dort keine rechtsstaatlichen Grundsätze verfolgt werden, sondern mit nachweisbarer Voreingenommenheit gehandelt wird. Diesen Eindruck hat nunmehr auch das Oberlandesgericht Hamm bestätigt ..."
Profis halt, nicht wahr?!
Was lange währt wird endlich ... unprofessionell und schlecht!
Mir liegt völlig fern Trainer Fuhr zu verteidigen oder anzuklagen. Aber was hier abläuft ist- wie nicht immer aber oft bei DHB und HBL an Amateurhaftigkeit kaum zu überbieten. Und das ganze dann auch noch zu Lasten des Herrn Fuhr.
Aufgemerkt: die Namen und Branchen stehen nur exemplarisch und sind natürlich Übertreibungen. Ein Stilmittel halt.
Das sollte eigentlich offensichtlich sein.
![]()
Glaube ich dir nicht.
Na, nachdem du deinen zuvor einzelnen Satz um etliches ergänzt hast, habe ich verstanden was du meinst.
Nachgewiesen oder gar bewiesen ist aber bisher gar nichts. Und bisher scheint man Fuhr auch noch nicht angehört zu haben. Korrekt?
Sozusagen gibt es Schilderungen und Vorwürfe, mehr nicht.
Das ganze einstellen zu lassen.
Ich verstehe die Antwort nicht.
Ihr glaubt aber doch nicht, das er einfach weitermachen kann, wenn er so nun damit durchkommt. ...
Mit was weitermachen wenn er mit was genau "durchkommt"?
Finde, dass diese Info/Gerücht hier genau richtig ist
Das Gerücht eines geplanten Offiziellen namens Abt pfeifen nicht nur die Spatzen in Friesenheim seit geraumer Zeit von den Dächern sondern das singen dir sogar der Metzger Müller/ Optiker Maier und Bäcker Schmidt in ihren Läden vor wenn du sie nur nach der Uhrzeit fragst.
Soviel zum Thema "Insider", Frischlinge.
Wir werden ja sehen was passiert, ihr beiden Eulen-Experten.
Du verbreitest Gerüchte so leichtfertig, dass einem die Ohren wackeln vor lauter Erstaunen.
Was willst du denn noch? Ich hab es doch ausdrücklich als Gerücht gekennzeichnet!
Was noch, hä?
Die nächste Saison wird sicher nicht nur sportlich wieder spannend mit dem Dissens der Gesellschafter zur Trainerpersonalie und den privaten Konstellationen im Hintergrund...
Was meinst du denn? Etwas genauer? Gibts etwa Unwuchten in der Eulenfamilie?
Ich habe Gerüchte über einen Teammanager/ Sportlichen Leiter (nenne es wie du willst) namens M. Abt gehört ... von der Position wäre es im Falle des Falles ja nicht weit, wieder zum Trainerposten.
Wie gesagt, nur Gerüchte. ![]()
![]()
Nein, ich schreib jetzt nichts über die Profis ...
Selbstverständlich gehts Erlangen/ Bissel nur um die Höhe der Ablöse. Von Dummhausen sind die/ ist der ja nun auch nicht.
Erlangen kann Zehnder aufgrund der zeitlichen Umstände am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Dass der jemals wieder für den HCE spielt ist aus allen Perspektiven so unwahrscheinlich wie ein Specht mit Gummischnabel.
Erlangen hat Zeit und wird für Ersatz sorgen. Und sollte Zehnder irgendwann so ein Hauptverfahren einleiten ist die Saison bzw die Wechselfrist vermutlich um. Vorausgesetzt er würde gewinnen. Das wiederum kann ich nicht glauben. Bissel, ein gewiefter Winkeladvocat lässt sich von solch einem Youngster garantiert nicht die Bitter vom Brot nehmen!
Schachmatt Zehnder! Selbst schuld weil extrem unclever! Wenn man sich schon mit einem Riesen anlegt sollte man sich vorher eine wirklich gute Strategie überlegen. Hat er aber nicht! Man kann von seinem Berater nur abraten!
Also gehts ihm NICHT drum in Eisenach bleiben zu können sondern nur um einen besser dotierten Vertrag? Oder ist das eine Fehlinterpretation meinerseits?
Was er nicht will ist ja jetzt klar: in Erlangen sein.
Hat er sich mal offiziell geäussert was er will?
Na, in Nettelstedt wurde die letzten Jahre auch viel Kohle für nichts verbrannt.
Und ich persönlich traue Haas nicht den Aufstieg zu, egal mit welcher Mannschaft. Clever ist er und er kann auch gut reden, aber unterm Strich passiert halt nichts.