Der Unterschied ist halt, die Dänen sind mental seit Turnierbeginn darauf eingestellt, heute Gold zu holen.
Deutschland hingegen hat zuviel geredet, dass man schon mindestens Silber hat.
Ja, einer der wichtigen Unterschiede.
Plus: der bessere Coach.
Der Unterschied ist halt, die Dänen sind mental seit Turnierbeginn darauf eingestellt, heute Gold zu holen.
Deutschland hingegen hat zuviel geredet, dass man schon mindestens Silber hat.
Ja, einer der wichtigen Unterschiede.
Plus: der bessere Coach.
Offensichtlich geht es, wenn man nur WILL.
Na ja, was willste denn damit sagen? Das passt doch gar nicht, weil Uscins doch nicht in Zehnders Schuhen steckt und damit meine ich jetzt nicht die Charaktere, sondern die Sachlagen, sind doch bei beiden völlig verschieden. Die Schweiz ist übrigens nicht bei Olympia und dass Zehnder jetzt auch noch hier zum Sündenbock gemacht werden, kann ich auch nicht verstehen.
Was gibts denn an meinen beiden einfachen Sätzen nicht zu verstehen?
ich wünsche Uscins jetzt einfach einen sehr guten Berater!
Wie es nicht geht macht das Team Zehnder ja gerade vor.
oder verlängern.
Wenn das das Ergebnis von 5 Wochen Vorbereitung ist, sollte man die Vorbereitung wohl etwas verkürzen.
Mal generell
als Mann ein Frauenteam trainieren, das ist schon eine spezielle Aufgabe.
Ich schalte gerade ein und sehe ... 11 Tore in 35 Minuten.
Gegen wen willst du so gewinnen?
Was soll denn eine schonungslose Analyse bringen? Das Spielermaterial ändert sich nicht ... Und andere gibt es nicht. Man sollte eben mal aufhören nach Platz 8 bei einer WM/EM von Top4 zu reden.
Düsterer als jetzt kann die Stimmung kaum noch werden. Selbst der BVB-Kommentator jammert in seinem Podcast. Vielleicht gelingt ja eine Überraschung gegen nervöse Franzosen.
Stimmt auch wieder.
Beim DHB? Nicht schonungslos aber dafür absolut wertlos was die so rausgeben.
Und ab wann dürfen wir dann mit dieser Analyse rechnen? Sobald die dafür eingerichtete, unabhängige Expertenkommission zu einem Ergebnis gekommen ist, nicht aber vor Herbst 2025.
![]()
Wenn Dule 2025 in Kiel aufhört, hat der THW auf RM eine Vakanz.
3025? ![]()
Tja, Manuel, da hast du jetzt ziemlich viel Scheisse am Hacken und wenig Chancen.
Aber ok, für diesen Weg hat er ja selbst das Go gegeben.
Leuchter hat mit Schritten, Stürmerfoul und Fehlwurf angefangen.
Was Grijsells und Bölk als angebliche Führungsspielerinnen in diesem Turnier zeigen , ist wirklich sehr fragwürdig.
Vielleicht sind die leicht besseren Ausdrücke "diskussionswürdig" oder "hinterfragbar".
18 Törchen in 60 Minuten ... hilflos.
Den gleichen Quatsch zu wiederholen, macht es auch nicht richtiger.
Was an den Ausführungen von BR_98 ist "Quatsch"?
Und was bedeutet für dich "Quatsch"? Bedeutet "Quatsch" = falsch?
Wie bereits von anderen Schreibern darauf hingewiesen: man müsste mal wissen was Fuhr gesagt haben soll, wie er sich verhalten haben soll, wie die Töne seine Musik gemacht haben.
Das Problem daran ist, dass das allesamt subjektive, und somit unterschiedlich interpretierbare Situationen sind.
Da gibt es nicht "die" Lösung. Evt gibts gar keine Lösung.
Der Kollege soll sich einfach mal mit Physios in seiner Umgebung unterhalten, oder mit Sanitätern oder auch Feuerwehrleuten.
Für die Erste Hilfe an sich und für das nötige Equipment sind das gute Ansprechpartner. Mehr als ausreichend und kostenlos!
Ich habe meine Meinung über unseren Rückraum hier kundgetan, viele andere waren ( natürlich ) wieder anderer Meinung.
Hier werden halt einige Spieler nach 1-2 guten Spielen in den Himmel gelobt.
Wie eben gesagt, Uscins & Köster etc sind immer für gute Spiele gut, aber auf deren Leistungen im Angriff kann man sich halt nicht verlassen.
Das ist der Unterschied zu Weltklasse bei anderen Mannschaften. Solche Leute spielen fast immer an einem nicht so guten Tag auch noch solide, wenn Köster,Knorr oder Uscins einen gebrauchten Tag haben kommt da gar nichts
Wo du recht hast, hast du recht.