Ich glaube Dresden und der BHC liefern sich ein Kopf an Kopf rennen.
Für mich hat Dresden eindeutig den besten Coach.
Ich glaube Dresden und der BHC liefern sich ein Kopf an Kopf rennen.
Für mich hat Dresden eindeutig den besten Coach.
Erst mal wieder an die Luft gewöhnen eine Etage tiefer.
Sorry wenn man nix zu schreiben hat, schreibt man einfach irgend was?
Nicht wahr, Nord Hesse?!
Nur interessehalber, weisst du eigentlich was ein Opportunist ist?
Guckst du auf der Eulen Webseite.
Interessant!
Weisst du warum bzw was dahintersteckt? Kaiser zb ist ja nun auch schon fortgeschrittenen Alters. Vielleicht hängts einfach da dran?
Netter Smalltalk im Olympiathread.
Quatsch.
Wiegert reagiert nicht überzogen. Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Sehr berechtigte Frage.
Also weiss jemand wie und ob die Chose weiterläuft?
Was ist denn?
Gilt im umgekehrten Fall hoffentlich auch
!?!
Sollte IMMER und FÜR ALLE gelten.
Das gehört sich einfach.
Und ich finde es schade, dass man hier Usern ihre "abweichende" Meinung nicht einfach lässt und diese schlicht und einfach akzeptiert!
Die Antwort hast du dir am 1.8. doch schon gegeben.
Ich kann dir nicht folgen.
Auf welchen Beitrag spielst du denn genau an?
Es ist doch vollkommen ok, wenn hier anscheinend viele Handballsachverständige Gislason so hochleben lassen. Ich schätze seine Bedeutung nicht so hoch ein wie andere, vielleicht habe ich einen geringeren Handballsachverstand, keine Ahnung. Die Natio hatte gegen Frankreich und Spanien viel Glück und ich bin nicht bereit zu konstatieren, dass die Natio aufgrund Gislasons Raffinessen diese zwei Spiele gewonnen hat. Irgendeiner schrieb hier, dass es ein mentales Problem kurz vorm oder im Finale war. Mentalität ist in erster Linie Trainerfrage. Aber auch das kann man anders sagen. Für mich haben die Spieler letztendlich die Silberne geholt, auch unter anderem weil Uscins seinen ultimativen Durchbruch erlebt hat. Er wird noch viel Freude bereiten. Ich hoffe einfach, dass bei der Bestandsaufnahme die Silberne nicht alles übertüncht. Und ob die Natio den Anschluss an die Weltspitze vollzogen hat, muss sich m.E. erst noch zeigen. Und in wie weit das gestern beendete Turnier eine Eintagsfliege war, sieht man spätestens beim nächsten Großturnier. Ich drück den Spielern die Daumen.
Top!
Wann gehts denn nun weiter???
Time flies, rupert ...! (aus "Mr. Bean")
Für mich die große Schwachstelle und es tut dem Spieler m.E. auch nicht gut ihn als etwas zu hypen, was er nicht ist.
Ich schliesse mich komplett an.
Alles anzeigenGanzkörperfinalmentalkrampf.
So schlimm hätte ich es nicht erwartet.
Ändert aber nix mehr daran Silber gewonnen und insgesamt ein gutes Turnier gespielt zu haben.
Das Ding war diesmal wirklich nach 10-15 min schon durch.
Die Dänen sind aber auch gemein uns dann noch richtig abzuschießen.
Abhaken und trotzdem feiern.
Der beste Kommentar bisher und ganz meine Meinung!
![]()
Jetzt beurteilen wir dieses Spiel. Das ist nun mal verheerend. Aber in das Finale musst Du erstmal kommen. Vorher hätte das jeder genommen.
Stimmt.
Die Zaubermaus auf unserer Seite hätte heute auch nicht mehr ausgerichtet.
Du behauptest: hätte nicht.
Ich behaupte: hätte auf jeden Fall.
Irgendwie ist dieser Kommentar zu diesem Spiel doch völlig unpassend.
Wir sind doch nicht taktisch schlecht eingestellt sondern mental völlig im Kaninchen Modus. Das Spiel ging schon vor Beginn im Kopf verloren. Schade.
Genau! Du schreibst es ja selbst. Auch für das Mindset ist der Coach (mit-) zuständig!
Kromer sagt, dass bei drei oder vier mehr erzielten Toren der Unterschied nicht ganz so groß wäre.
Was für ein GENIE!!!
Die Experten vom DHB.