Beiträge von montoya52

Nun, es gibt ja faktisch kein "nicht laufen" wenn man keinen Maßstab bzw kein Ziel setzt. Insofern bequem. Ohne fixierten Anspruch ist jedes Ergebnis in Ordnung.

Und mit Haider hast du in Bezug auf Verletzungssituation ziemlich recht. Mit dem Rücken, das zieht sich ja jetzt schon recht lange. Allerdings täte das ein Kreuzbandriss o.ä. auch.

Wollen wir ihm eine baldige und vollständige Genesung wünschen!

Das Sitzthema sehe ich gar nicht. Vielleicht waren sie auseinander gesessen weil einer von beiden zB erkältet war?! Es gibt viele Gründe. Ich sehe da keine tiefere Ursache.

Und selbstverständlich gehe ich davon aus, dass solche offiziellen Ansagen des Trainers vor Presse etc mit der GF abgestimmt sind.

Mit Stüber im Mittelblock sollte die Abwehr stabiler stehen als die letzten Saisons. Der Angriff ... mal schauen was auf RR passiert.

Ich beantworte mir meine Frage mal selbst.

Laut Eulen Homepage Trainer Wohlrab: kein fixes Saisonziel, man denkt von Spiel zu Spiel...

Ich übersetze: mal gewinnt man, mal verliert man halt, aber anstrengen tun wir uns.

Naja, solange die Geldgeber und die Zuschauer solch eine Philosophie mitmachen ... bitteschön.

Nebeneffekt: wenn man keine Ziele hat kann man auch nicht daran gemessen werden!

Recht bequeme Situation.

Selbstvertrauen, Übersicht und Zielsetzung sehen anders aus. Offensichtlich ist man von offizieller Seite mit einem irgendwie-Mitdaddeln- und- sehen- was- dabei- herauskommt zufrieden.

Bei dieser Außendarstellung muß man sich aber auch nicht wundern, daß einem die Geldgeber nicht gerade die Bude einrennen.

ErEr möchte sich in der sehr ausgeglichenen Zweiten Liga nicht auf ein festes Saisonziel festlegen, sich lieber total auf das erste Saisonspiel fokussieren: „Wir denken von Spiel zu Spiel.“ möchte sich in der sehr ausgeglichenen Zweiten Liga nicht auf ein festes Saisonziel festlegen, sich lieber total auf das erste Saisonspiel fokussieren: „Wir denken von Spiel zu Spiel.“ sich in der sehr ausgeglichenen Zweiten Liga nicht auf ein festes Saisonziel festlegen, sich lieber total auf das erste Saisonspiel fokussieren: „Wir denken von Spiel zu Spiel.“

Wie bereits von anderen Schreibern darauf hingewiesen: man müsste mal wissen was Fuhr gesagt haben soll, wie er sich verhalten haben soll, wie die Töne seine Musik gemacht haben.

Das Problem daran ist, dass das allesamt subjektive, und somit unterschiedlich interpretierbare Situationen sind.

Da gibt es nicht "die" Lösung. Evt gibts gar keine Lösung.

Alles absolut richtig!

Und wann wird da mal weiter untersucht?

Diesmal geb ich Mom recht: funktionell (nicht juristisch) gesehen läuft das auf ein Tätigkeitsverbot hinaus weil andere nicht in die Pötte kommen/ kommen wollen oder sich dabei zu blöde anstellen.

Die Sache ist bald 2 Jahre alt und seitdem hat Fuhr quasi Berufsverbot.

Unglaublich, dass sowas in Deutschland möglich ist.

Ganz ohne irgendwelche !offiziellen! Beweise jemanden am ausgestreckten Arm ausbluten lassen.

Und nominell hat ja NIEMAND schuld an der aktuellen Situation, nicht wahr?! Und im Sinne der Klärung kümmert sich doch wohl auch niemand so richtig. Keine offozielle Meldung, nichts.

Die Mühlen mahlen halt so wie sie es tun, ausser Fuhr hat ja niemand nachteilige Folgen dadurch zu erwarten. Hat das auch noch nur annähernd etwas mit Gerechtigkeit zu tun???

Nur Profis und Könner bei DHB und HBL, alles wie eh je ...

Es zählen aber nicht Meinungen sondern internationale Regelungen.

Davon abgesehen war die Aktion natürlich selten dämlich (auch wenn der offizielle fällt, als ob er ein Messer in die Rippen bekommt)

Ohoooooo! ... "es zählen Regeln, nicht Meinungen ....." Wow!

Das weiss ich auch, Schlaubischlumpf. Darf ich meine persönliche Meinung hier trotzdem kundtun, so wie alle anderen auch?! Ja? Danke!

Und nebenbei: wenn so ein Opa so einen Rempler unvermittelt und unerwartet auf die Rippen bekommt, da kann dann auch schon mal was kaputt gehen, wenn es dumm läuft!

Also massregle nicht mich oder andere wegen einer Meinung, die von deiner offensichtlich abweicht. Das wäre ganz reizend von dir.

Ja, Horst trägt sein Herz gerne auf der Zunge und eckt damit auch öfter mal an.

Und ich mag den Tonfall auch nicht immer, ABER er sprengt nie den Rahmen. Und ob euch das gefällt oder nicht ... er darf das. Also arbeitet euch nicht dauernd an seinem Schreibstil ab sondern an den Inhalten. Und nebenbei ... im Gegensatz zu manchen Usern hier hat er andere Schreiber noch nie persönlich beleidigt, er selbst muss das aber desöfteren erfahren und hat noch nie zurückgetreten.

Also Inhaltsebene statt persönliche Schiene! Alles andere ist nämlich klein!

Das sehr ich so wie du. Nur bei deiner Trainerwahl gehe ich nicht mit- nur sollten sie in solch einem Fall clever und sparsam agieren... und nehmen ihren U 23 - Trainer- dem Holger traue ich das zu ! Und wenn er es nur für den Übergang bis z. B. Jahresende machen würde könnte in Ruhe und mit Verstand gesucht werden.

Oder so! Durchaus denkbar.

Die Anzahl der Follower sagt rein gar nichts über die Qualität der Beiträge aus.

... oder über Kompetenz.

Kompetenz zu besitzen bedeutet vor allem das Ganze überblicken und einordnen zu können.

Das hat man nicht einfach so automatisch, auch nicht wenn ich ein kleines Rädchen eines grossen Getriebes bin/war.

Man wird sehen.

Moin ihr Auskenner, moin horst65,

ich bin im Damenhandball aktuell so gar nicht zuhause. Ich habe mir mal eure Tips angesehen und aufgrund dessen habe ich Fragen:

-ist in Leverkusen dermassen die Luft und die Kohle raus, dass ihr das Team ganz hinten seht?

-ist Biegler noch Trainer dort?

-Bayer hat sich ja schon lange aus dem Handballsponsoring zurückgezogen. Und in Leverkusen schafft es offensichtlich niemand neue Geldgeber ins Boot zu zerren?!?

-hat in Leverkusen nicht auch A. Thiel seine Finger im Spiel?

Ich bin neugierig

edit

Ich habe gerade diesen Artikel gelesen und das riecht doch alles sehr nach "Wir haben keine Kohle mehr und müssen jetzt alles zusammenkratzen was irgendwie möglich ist."

Neue Ausrichtung für den Nachwuchsbereich - TSV Bayer 04 Leverkusen e.V.
    Die kommende Saison 2024/25 stellt die Handball-Abteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen vor besondere Aufgaben.
    www.tsvbayer04.de

edit2

Habs bemerkt: pBiegler is noch da und Thiel fummelt da nach wie vor mit rum.

Bleibt die Frage nach dem kolossalen wirtschaftlichen Abstieg!

Was soll man dazu auch groß schreiben ?!

Testspiele sind Bananenegal...

Wobei man ja eigentlich sagen muss, dass für die Hälfte der Liga die Spiele bis zu den Playoffs Bananenegal sind ....

Du hast dasselbe schon wirklich oft wiederholt.

Selbst der Begriffsstutzigste hat mittlerweile deine Meinung verstanden.

Es wird vom weiteren Wiederholen nicht wahrer oder unwahrer.

Ich sehe nicht so schwarz und erwarte eine deutlich bessere Saison. Platz 6-8 ist möglich!

Nicht, dass ich es den Löwen wünsche! Ganz sicher nicht!

Leider fehlt mir der Glaube und das Vertrauen. Ich sehe in Hinze eben.nicht (mehr) den richtigen Coach für das Rudel. Es scheint doch immer wieder als hätte er nicht mehr das Standing gegenüber dem Team, das er aber haben müsste.

Hoffentlich irre ich mich.

Testspiel

Eulen- SGBBM 24-34

Joh Wohlrab sagte nach dem Spiel: „In der zweiten Halbzeit hat Bietigheim uns unsere Grenzen aufgezeigt. Wir wissen, dass bis zum Saisonstart noch viel Arbeit vor uns liegt.“

Noch 7 Tage bis Saisonstart!